ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Das müsst ihr gesehen haben!

Das müsst ihr gesehen haben!

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 22:55

Hallo Leute

Hab heut in Ingolstadt was ganz exclusives gefunden, was ich euch nicht vorenthalten wollte!

Aber seht selbst!

Bilder im Anhang

Gruss

Didi

l

Beste Antwort im Thema

Zu ner Frau, die 280kg wiegt guckt auch jeder hin.. Wie ein Autounfall, da kannste auch nich weggucken.. :rolleyes:

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Ich bin zutiefst schockiert, und obwohl sich alles in mir dagegen sträubt, schreit die neugier in mir nach einem Foto des Fahrers... :rolleyes:

am 30. Juli 2010 um 23:09

das ist bestimmt ein us reimport

am 30. Juli 2010 um 23:17

Mir fehlen die Worte :(

Schlimmer geht immer !!

Stopt Baumarkt Tuning :D

Es gibt schon Schmerzfreie Leute :rolleyes:

Da wünscht man sich fast, das das Auto beim Parken von einem außer Kontrolle geratenen LKW von seinem Leiden erlöst wird!

am 31. Juli 2010 um 0:09

Das arme Cabrio!!!! Wie kann man blos soetwas schön finden? also eigentlich ist ja alles Geschmackssache... aber das ist schon kein geschmack mehr :D

Soetwas sollte verboten werden!!!!!!!!!

am 31. Juli 2010 um 0:09

Wenn Auto`s eine Seele hätten,oder

Sprechen könnten....

da währe auf den Straßen was los. ;)

Wenn das Fz auf dem Bild leben würde,

hätte es wahrscheinlich schon Selbstmord

begangen. :D

am 31. Juli 2010 um 0:14

Das ist doch ein Opel Mustang mit Ford Spiegel :D

3D Schriftzug --> Extrem + Sport " Was den nun ??? :D:D:D

Und dan auch noch mit AHK - ich heule schon vor lachen !

Was für ein Preis steht dort - oder war das kein Verkaufszettel ?

Mit den Scheinis meint man es ist ein UFO......

am 31. Juli 2010 um 0:58

Erinnert n bisschen an Alien Ressurection wo ein Misslungener Klon zu Ripley sagt: " Bitte töte mich" Da könnt man echt weinen ....

mfg

Boar, schlimmer kann man nen Astra nicht mehr verschandeln, aber mit nem Vectra C geht sowas leider auch:(

MfG Dark-Angel712

Bovr3q7ftm4-59768
Q7fgp4uvjy4-59767
am 31. Juli 2010 um 6:29

wollte die tage nicht immer einer sein exklusives hammer Astra Cabrio verkaufen? War es nicht sogar grün :-) Jetzt habt ihr die bilder dazu :-)

LG

Also der Astra Besitzer hat sicherlich die ganzen cromanbauteile gleich bei Thomas Philips gekauft oder?

Also manche Leute haben wohl gar kein schamgefühl... :):p

Themenstarteram 31. Juli 2010 um 8:57

Hallo Freunde

Der ist mit 2800,- EGKS (ExtraGalaktischenKlingonenSchilling) angeboten! Stand tatsächlich vorm Tom Philips!

Fehlt eigentlich nur noch der Flugs-Kompensator:P

Zum Thema Geschmack, was in diesem Fall, kein Thema sein dürfte und über welchen sich für irdische Lebewesen nicht streiten lässt sag ich: über gar keinen Geschmack muss man streiten!

Ich hab schon viel gesehen und erlebt aber als ich dieses ETWAS sah war ich momentan richtig gelähmt und hatte echt Mühe mein Handy zu bedienen. Habt ihr den PAJERO Schriftzug entdeckt? Es gibt im spanischen einen Ausdruck den man so ausspricht und das hat was mit onanieren zu tun.

Hier sollte eine Zwangsenteignung vollzogen werden.

Gruss

Didi (ex Astra F Caravan mit c20xe und einigen anderen Schmankerl)

am 31. Juli 2010 um 19:01

Hey da haben wir doch unsern Thread der schlimmsten Tuning Versuche :D:D (siehe Golf 3 Forum)

Der Vectra ist aber echt übel, mal schauen ob einer noch ne bessere Discolaube hat!

Mit dem Astra ist man auf dem Countryfestival der Held. Noch gediegen den Colt im Halfter und den Statson aufm Schädel "Jäha"... und zu Linda Feller die Platzpatronen verballern:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen