ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. das muss mal raus! manche gehn mir aufm sack!!

das muss mal raus! manche gehn mir aufm sack!!

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 22:39

so hi

und zwar wenn ich hier durch das lkr forum lese, ist jeder zweite beitrag bzw. thread wie krieg ich meine 50er schneller! da frag ich mich manchmal echt warum ihr nicht den a1 schein gemacht habt? warum kann man nicht einen thread suchen wo es schon erwähnt wurde und den auffrischen anstatt hier alles voll zu spamen mit, hey was nützt ein sp oder was brauch ich damit sie schneller läuft? und an alle die auch mal so werden wollen, macht a1 holt euch eine 125er macht die auf und ihr habt eure geschwindigkeit! manchmal frag ich mich, ob ihr besoffen seit? echt da macht es gar keinen spaß mehr hier unterwegs zusein! bitte nicht persönlich nehmen aber es ist nun mal so! die suche machts aus ;)

Ähnliche Themen
29 Antworten

geht mir genauso, deshalb schau ich auch nicht mehr so oft in den teil des forums rein...einfach langweilig....

aber da kann man nicht wirklich etwas gegen machen, da die mods nicht 24 std online sein können..

am 12. Juli 2005 um 5:03

Re: das muss mal raus! manche gehn mir aufm sack!!

 

Zitat:

Original geschrieben von ro-mafia

so hi

und zwar wenn ich hier durch das lkr forum lese, ist jeder zweite beitrag bzw. thread wie krieg ich meine 50er schneller! da frag ich mich manchmal echt warum ihr nicht den a1 schein gemacht habt? warum kann man nicht einen thread suchen wo es schon erwähnt wurde und den auffrischen anstatt hier alles voll zu spamen mit, hey was nützt ein sp oder was brauch ich damit sie schneller läuft? und an alle die auch mal so werden wollen, macht a1 holt euch eine 125er macht die auf und ihr habt eure geschwindigkeit! manchmal frag ich mich, ob ihr besoffen seit? echt da macht es gar keinen spaß mehr hier unterwegs zusein! bitte nicht persönlich nehmen aber es ist nun mal so! die suche machts aus ;)

meine worte, mit dem kleinen unterschied:

bei mir sollt ihrs persönlich nehmen!

SUCHEN STEHT IN JEDER NEWB FAQ!!! (und sollte ausserdem selbstverständlich sein)

am 12. Juli 2005 um 8:58

Schon mal drüber nachgedacht warum wir M machen?Viele können sich A1 nicht leisten aber wollen trotzdem so schnell fahren wie ihre Kollegen, deren Eltern ihnen A1 bezahlen konnten ;)!Zumindest kenn ich das so!Du kannst doch nicht die Leute verurteilen die von Hause aus weniger Geld haben.

Wobei ich den Leuten die sich das Geld egal für werlchen Führerschein selbst verdienen größten Respekt entgegen bringe.

am 12. Juli 2005 um 9:03

führerschein klasse M plus rennzylinder... vergaser...tuningvario und und und... da kannste gleich A1 machen ;)

ich selber habe auch nur m, aber dafür auch ein auto :D

ich weiß wie teuer professioneles tuning ist... also da kann man auch schon a1 für machen!

und der threadersteller wollte mehr oder weniger nur drauf hinweisen das die "neulinge" mal öfter die suche benuzten sollen;)

 

mfg

am 12. Juli 2005 um 9:45

habe den führerschein(früher klasse 1)! will meine ns1 für die rennstrecke tunen. werde nämlich nächstes jahr, bis 80ccm rennen fahren! also nicht alle über einen kamm scheren! fahre noch eine R1, also wie soll mann power bei einer 125er spüren???

hi...

gebe Ro-mafia vollkommen recht.

das problem ist nur,wenn die ne offene 125er fahren,

dann fragen sie nach,wie man das teil auf 200km bekommt.

MfG

am 12. Juli 2005 um 10:58

vll. hab ich in österreich auch einfach nicht die chance nen führerschein für ne 125ziger zu machen!!! und will mit meinem möp trotzdem mehr als 45km/h fahren!!

Und wen ich hier was zu suchen anfange für die neue yamahadt50 mit am6 find ich ned wirklich was brauchbares weil sie niemand hat!! drum frag ich so und erhalt vll so ein paar antworten als wen ich da ne stunde umsondst herumsuche!!!!!

mfg Flo

am 12. Juli 2005 um 11:25

@YamahaDT50SM du sprichst mir von der Seele PS was willst du über den AM6 wissen, kann dir fast alles sagen.....

PS. Wie stehts jetzt mit treffen? :D

am 12. Juli 2005 um 12:23

Zitat:

da frag ich mich manchmal echt warum ihr nicht den a1 schein gemacht habt?

Zitat:

ich weiß wie teuer professioneles tuning ist... also da kann man auch schon a1 für machen!

´@ ro-mafia:

das kann ich dir beantworten, weil nicht jeder daheim n goldesel im keller stehen hat! wenn du einen hast dann herzlichen glückwunsch, ich hab kein!

 

@robertastraf: was verstehst du unter profesionellem tuning? wenn ich in meine dt n polini satz reinbau, kostet mich der118€, das vordere ritzel kostet ca. 7€. ist bestimmt kein profesionelles tuning, aber dafür effektiv und bis jetzt auch standfest.

klasse m kostet 400-500€, a1 kostet bis zu 1000€. ich weiß ja nicht wie du rechnest, aber ich bin auf dem standpunkt, dass es auf meine art und weise billiger ist, solange ich nicht erwischt werde, aber das ist ein anderes thema.

außerdem ist es eine sache den a1 zu machen, die maschine schlägt mit mindestens 1000€ für ne gute gebrauchte und mit bis zu 500€ versicherung im jahr zu buche.

@ all: wenn ihr das geld fürn a1 habt, dann macht ihn, kauft euch ne karre, zahlt brav eure versicherung,steuer und hauptuntersuchung,

lacht über die kleinen langsamen50er fahrer, die ja alle so dumm sind und keinen a1 machen!^^

am 12. Juli 2005 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von ns1racer

habe den führerschein(früher klasse 1)! will meine ns1 für die rennstrecke tunen. werde nämlich nächstes jahr, bis 80ccm rennen fahren! also nicht alle über einen kamm scheren! fahre noch eine R1, also wie soll mann power bei einer 125er spüren???

was bitteschön hat das mit DEM thread zu tun ????

echt......

@topic:

naja. das mit dem geld.. das stimmt haben nich alle so viel geld.

ich finde dan soll man halt 2 jahre langsam farn (wer damit probleme mit seinem ego bekommt selber schuld)

aber das mit der such funktion kommt in jedem forum vor...

also auf jeden fall in denen wos halt neulinge giebt...

also findet euch damit ab.....

am 12. Juli 2005 um 14:03

Der grund der Frage ist ja auhc einfach der Spaß am basteln

und wer kann bitte an was heilem basteln?^^

Also neue teile her, macht ja spaß, denke das versteht jeder.

Der gesetzeskonflikt wird bei den einen mehr und bei anderen weniger beachtet, aber das soll mal garnicht das problem

unsereiner darstellen..

und das fragen "wie bekomme ich xx schneller?"

ist ja normal, dafür sind Foren da, wobei ich aber auch

zum Teil einfach Gerne auf die Suchfunktion

verweisen würde, da findet man very viele Themen ;)

Gruß, Andre

am 12. Juli 2005 um 14:08

Zitat:

Original geschrieben von DT 50 R freak

klasse m kostet 400-500€, a1 kostet bis zu 1000€.

mhh klasse m 600 eus und a1 min800 max900 eus... da würd ich lieber a1 machen...

naja ist ja auch ansichtssache... macht das was ihr wollt^^

 

EDIT: ich geh natürlich von den preisen aus, die bei uns sind...

am 12. Juli 2005 um 14:25

also ich hba meine a1 gemacht und mir mein moped gekauft, aber MUSSTE ALLES SELBER BEZAHLEN !! ich musste dafür einige stunden arbeiten, aber im endeffekt wird es so nciht viel teurer sein, als M zu machen und dann einen auf rollergangster machen und das ding tunen bis nix mehr geht! wieviel geld stecken die rollerfahrer denn in ihr tuning? 300- 400 €? dann könnten sie die auch auf den führerschein drauflegen und basta

mfg

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 14:29

also zu dem professionelem tuning: es ist nicht nur der zylinder bzw. der ccm satz sondern vergaser, sportauspuff usw.! und da häuft sich das geld eben zusammen! und aus dem kann man den a1 machen ich hab z.b 850€ gezahlt! und außerdem es muss ja nicht die neuste rs sein! ich z.b hab ne tzr 124 4dl´r mit nem 38er vergaser und 36ps für 900€gekauft und hab meinen spaß und ich kann sie jeder zeit drosseln! dazu hinkommt das der bis 7/06 läuft und ich da schon mich mitm auto und ner gixxer beschäftige! so die versicherung ist bei mir keines falls auf 500€ im jahr vereinbart! ich zahl im jahr max. 200 wenn nicht 150€!

und das mit dem goldesel im keller, da kann ich nur sagen man kann auch sparen und arbeiten für den führerschein und nicht alles von papa und mama geben lassen! so hab ich es zumindest gemacht! und so viel wie ihr meint kostet es auch nicht! und was ich anspielen will ist das es auch eine suchfunktion gibt und nicht das da jetzt der kompl. lkrf voll gemüllt ist was bringt mir ein sp welcher vergaser ist geil usw.? solche themen wurden schon 1000mal durchgekaut das forum hier gibt es nicht erst seit gestern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. das muss mal raus! manche gehn mir aufm sack!!