ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Das nenn ich mal nen geilen Preis!

Das nenn ich mal nen geilen Preis!

Themenstarteram 20. September 2004 um 10:49

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Saugeil!Hab ich eben ersteigert!!! *freu*

Wollt mir dieses Jahr eigentlich gar kein Fahrwerk mehr zulegen-aber bei dem Preis.

Kann mir mal jemand helfen was ich zum verbauen des Fahrwerks noch so alles benötige?Hab sowas noch nie gemacht!

Ähnliche Themen
33 Antworten

wow, nicht schlecht für den Preis!

zum verbauen brauchst Du auf jeden fall federspanner, und sonst halt paar maulschlüssel und so!

nem BMW hab ich bis jetzt aber auch noch kein Fahrwerk verpasst!

tz tz tz! Einfach geil!

Für den Preis kannst nix falsch machen! :D

Zum Einbau:

solltest schon ne Hebebühne haben ... is schneller/einfacher! Dann brauchst du nur noch ne 17er Nuss, Reifen ab ... und los geht´s! Kannst da eigentlich nicht viel falsch machen, wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast oder Politiker bist!? :D

Vergiss nicht nach dem Einbau schnell noch Spureinstellen! Ganz wichtig!!!

Greetz, Dennis

wow!!!1

wenn das kein schnäppchen war weiß ich's auch nicht..!!!

echt hamma. ich kaufs dir für 200 euro wieder ab, ok :D?

gruß, Jan

am 20. September 2004 um 13:02

Hast Du wohl glück gehabt, dass der Verkäufer es in die falsche Kategorie gesetzt hat ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Romeo_Roma

Vergiss nicht nach dem Einbau schnell noch Spureinstellen! Ganz wichtig!!!

Greetz, Dennis

Ich habe es nicht gemacht bei mir. Was soll das denn bringen? Wird die Spur dadurch verstellt oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Ich habe es nicht gemacht bei mir. Was soll das denn bringen? Wird die Spur dadurch verstellt oder wie?

Die Spur KANN sich verstellen, MUSS aber nicht.

Im schlimmsten Falle nutzen sich Deine Reifen ungleichmäßig aber, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

greetz

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Ich habe es nicht gemacht bei mir. Was soll das denn bringen? Wird die Spur dadurch verstellt oder wie?

LOL!

@Björn

Das hast du richtig in Erinnerung und ist zu 80% auch immer der Fall...

Grüße

E36_FaThEr_

Naja, ich habe keinen erhöhten bzw. ungleichmäßigen Reifenverschleiss feststellen können. Bei Geradausfahrten verändert sich auch die Fahrtrichtung nicht, wenn ich das Lenkrad loslasse.

Themenstarteram 20. September 2004 um 13:37

Wegen wieder verkaufen... für 400.- geb ichs wieder her(Neupreis bei D&W 800.-irgendwas-hab ich eben nachgeschaut).Wenn jemand Interesse hat PN! :D

Wegen dem Einbau-welches Werkzeug ich benötige ist klar... wollt nur mal wissen ob ich sonst noch irgendwas an Teilen brauche.Andere Federteller oder Scheiben oder was weiß ich was...

Themenstarteram 20. September 2004 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Romeo_Roma

...vergiss nicht nach dem Einbau schnell noch Spureinstellen! Ganz wichtig!!!

Greetz, Dennis

Stimmt-sollte man ja auch machen lassen.Danke!

ich fahre auch seit einem Jahr mit neuem 50/20-FW rum,ohne Spureinstellung danach und habe keinen ungleichmäßigen Reifenverschleiß bis jetzt feststellen können.Die Spur wird beim FW-Wechsel nicht verstellt.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ich fahre auch seit einem Jahr mit neuem 50/20-FW rum,ohne Spureinstellung danach und habe keinen ungleichmäßigen Reifenverschleiß bis jetzt feststellen können.Die Spur wird beim FW-Wechsel nicht verstellt.

Dann sind wir ja schonmal zwei ;)

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

...Die Spur wird beim FW-Wechsel nicht verstellt.

Habe da meine Zweifel ob man das so pauschalisieren kann....

jetzt pinkelt euch doch nicht wegen 30 Euro an! Ich hab auch meine Fahrwerk eingebaut und keine Spurvermessen ... hab dann ein Jahr später neue Reifen kaufen dürfen!

Bei meinem Kollegen ist alles glatt verlaufen! Aber trotzdem: macht es! Dann seid ihr auf der sicheren...!

 

Greetz, Dennis

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Das nenn ich mal nen geilen Preis!