Das passiert wenn man den defekten Injektor nicht ersetzt.
Hallo!
Was ich eben gesehen habe muss ich mal eben schnell hier einstellen.
99er 220 CDI 143 PS, ich glaube der Kunde ist seit 160.000 KM mit defektem Injektor gefahren.
Hier die Bilder:
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Was ich eben gesehen habe muss ich mal eben schnell hier einstellen.
99er 220 CDI 143 PS, ich glaube der Kunde ist seit 160.000 KM mit defektem Injektor gefahren.
Hier die Bilder:
Ähnliche Themen
25 Antworten
....
.....
oje...
Sieht auf dem Foto wie ein Brand aus.
Sind mehrere cm Rußablagerungen. Lassen sich nur mit einem Meißel lösen.
Bäääh, Super Horror!!
Nie im Service gewesen, oder mal die Haube wechgemacht?? Wie mag das in seiner Küche zuhause aussehen??
Doch doch... immer alles machen lassen hieß es... das sind immer die besten. Am besten man steckt die Kisten an
Oder wir machen heute Abend ein Grillfest. Kohle ist ja genung da.
Gruss Axel
ich als nichtsblicker muss jetzt einfach mal kurz fragen, warum schmilzt die kunstoffabdeckung vom motor zusammen wenn die einspritzdüse defekt ist?
gruss
Durch die Hitzentwicklung der Abgase denke ich.
hat der denn keine meldung am boardcomp bekommen das irgend etwas nicht stimmt bsp. störung oder so??
Ne, da ist gar nichts am Leuchten. Ich denke das er für den Fehler auch keine Meldung hat.
Die Kiste wäre ein guter Test für den neuen Tunup -Reiniger.
Was heisst hier defekt da sind halt die Düsenplätchen undicht.
Das ist kein Problem, Injektor mit dem Abzieher raushauen und neue Kupferdichtungen + Schrauben rein FERTIG!
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
Sind mehrere cm Rußablagerungen. Lassen sich nur mit einem Meißel lösen.
Nur zeigen Deine Bilder nicht nur Rußablagerungen, sondern die Reste der abgefackelten Motorabdeckung.
Hallo
Glaube auch dass nur die Dichtung (Plätchen , Dichtungsring) vom Injektor undicht war. Wenn man dazu die garnicht wechselt und 160Tkm fährt passiert halt sowas oder irgendwann springt der Injektor raus und das Auto fakelt ab. Wird der Injektor defekt merkt man das direkt denn der Motor hört sich schlimmer wie ein Traktor an, qualmt hinten aus dem auspuff wie aus einem kamin und ist sehr unruhig im leerlauf.
MFG
ADI