Das schafft ihr nie!
Jungs ich weiß das gehört hier garnicht hin aber ich muss euch das einfach zeigen einen anderen weg kenne ich nicht sry Moderatoren sry an alle die sich genervt fühlen von diesen thread
http://www.youtube.com/watch?v=HfwrICffBGo&feature=channel_page
Ganzes Video ohne Grinsen oder Lachen...
Der Opa ist doch der Hammer oder joo jooo jojo jojojojo
Beste Antwort im Thema
Ey ich wollt ja seit langem nichts sagen aber:
ORKUNBOZZ leidest du irgendwie unter ADS? Du erstellst jeden Tag mehrere Threads, die...
1. kein bisschen Lustig sind!
2. nichts mit MOTOR (verstehst du MOOOOOOTOOOOORRRRRR)-Talk zu tun haben und kommentierst in anderen Threads jeden 2. Beitrag mit "HAHA oder "....
Laut deinem Profil bist du 28. Wie wärs wenn du dich mal so benehmen würdest? Tut mir Leid für den unnetten aber der Wahrheit entsprechenden Beitrag.
Gruß, Esalet
Ähnliche Themen
28 Antworten
der schwarze hahhaha.
Zitat:
Original geschrieben von conan77
der schwarze hahhaha.
haha ich find den und den opa am geilsten..
Warum seh ich nix?
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Warum seh ich nix?
wurde anscheinend entfernt klick bei meiner signatur auf diesen youtube link der ist gespeichert bei mir bei favouriten das video heißt Nicht Lachen! einfach nur geil erlich.. vorallen dingen wenn du weißt das du nicht lachen darfst
Reisst mich jetzt nicht unter den Tisch...
haha, hab mir des grad mit nem Kolleg reingezogen, nur noch Geil, der Opa!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von M336
Reisst mich jetzt nicht unter den Tisch...
warum haste schlechte laune ?
Ey ich wollt ja seit langem nichts sagen aber:
ORKUNBOZZ leidest du irgendwie unter ADS? Du erstellst jeden Tag mehrere Threads, die...
1. kein bisschen Lustig sind!
2. nichts mit MOTOR (verstehst du MOOOOOOTOOOOORRRRRR)-Talk zu tun haben und kommentierst in anderen Threads jeden 2. Beitrag mit "HAHA oder "....
Laut deinem Profil bist du 28. Wie wärs wenn du dich mal so benehmen würdest? Tut mir Leid für den unnetten aber der Wahrheit entsprechenden Beitrag.
Gruß, Esalet
na ja esalet, wenn ich jetzt mal ORKUNBOZZ verteidigen darf, aber ich fand Deinen Beitrag gerade eher viel kindischer und masslos überzogen.
Mag sein, dass er unnötige Threads erstellt, aber doch bestimmt keine zehn am Tag, so dass man sich davon genötigt fühlt; einfach überlesen oder wegklicken und gut ist oder?
Über deinen ESD Sound kann man sich ja schliesslich auch streiten....
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
na ja esalet, wenn ich jetzt mal ORKUNBOZZ verteidigen darf, aber ich fand Deinen Beitrag gerade eher viel kindischer und masslos überzogen.
Mag sein, dass er unnötige Threads erstellt, aber doch bestimmt keine zehn am Tag, so dass man sich davon genötigt fühlt; einfach überlesen oder wegklicken und gut ist oder?
Über deinen ESD Sound kann man sich ja schliesslich auch streiten....
Erstens hat mein ESD Sound was mit MT zu tun und zweitens steht dieser in meiner Signatur und nicht in einem seperaten Thread! Kann grad nicht so ganz nachvollziehen was ein verlinktes Video, welches dumme Gelächter von irgendwelchen Leuten zeigt und nichts mit Motor bzw. Autos zu tun mit meinem ESD Sound hat. Naja....
Ich weiss zwar nicht wie du auf "zehn am Tag" kommst und was du unter "mehrere" verstehst, aber selbst auf der ersten Seite sind 3 Threads von dem TE, die teilweise nichts bzw. indirekt was mit dem MT zu tun haben.
Bis heute habe ich ja alles ignoriert, aber langsam habe ich das Gefühl, dass es immer mehr wird. Was soll ich demnächst tun? Die erste Seite komplett ignorieren und gleich Seite 2 anklicken, damit ich wirklich was von Motor-Talk habe?
Achja, klar darfst du den TE verteidigen, aber ob du es auch wirklich mit deinen Argumenten hingekriegt hast, bezweifele ich ...
Ich finds ok wenn sich mal OT amüsiert wird aber dann will ich auch nicht dauernd dieses Scheissgenörgel von wegen "benutz doch die sufu und bla bla/ oh doppelpost ...etc " haben...
Diese Ständigen dummen Streitgespräche sind doch kein deut besser als sich einfach über youtube-videos zu amüsiern.
Nur um das klarzustellen, es geht grade absolut nicht gegen dich esalat. wirklich nicht. Aber mal im Ernst, konnte dir schon oft geholfen werden wenn du ein richtiges Problem hattest? Also hier jetzt und in Bezug auf dein Auto?
Keine Ahnung habende Nörgler, die sich höchstens mit dem Einbau von Standlichtringen auskennen - 90%
Leute, die einem echt helfen können wenn´s mal wirklich ins Detail geht oder wirklich ma was am brennen ist gibts doch hier kaum...
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Ich finds ok wenn sich mal OT amüsiert wird aber dann will ich auch nicht dauernd dieses Scheissgenörgel von wegen "benutz doch die sufu und bla bla/ oh doppelpost ...etc " haben...
Diese Ständigen dummen Streitgespräche sind doch kein deut besser als sich einfach über youtube-videos zu amüsiern.
Nur um das klarzustellen, es geht grade absolut nicht gegen dich esalat. wirklich nicht. Aber mal im Ernst, konnte dir schon oft geholfen werden wenn du ein richtiges Problem hattest? Also hier jetzt und in Bezug auf dein Auto?
Keine Ahnung habende Nörgler, die sich höchstens mit dem Einbau von Standlichtringen auskennen - 90%
Leute, die einem echt helfen können wenn´s mal wirklich ins Detail geht oder wirklich ma was am brennen ist gibts doch hier kaum...
Da kann ich dir leider nicht ganz zustimmen vcalmeo. Ich habe hier min. 3 User, deren Wissen ich sehr zu schätzen weiss. Eigentlich wurde mir bis jetzt immer geholfen, wenn ich Probleme mit meinem Auto hatte. Nicht nur von den 3, sondern von jedem, der was dazu beitragen konnte. Natürlich gibt es Schwindler und Hochstabler, die einem was Vorspielen und gerne mal den Klugscheißer spielen. Aber die ignoriere ich dann, das gehört dazu.
Es kommt ja auch drauf an, was für Probleme oder Fragen man hat. Wenn ich Fragen stelle wie "Turbo auf 318i o.ä." dann kriegt man auch natürlich keine anständigen Antworten....
OT tut manchmal gut und amüsiert den einen oder den anderen, aber wenn man schon so dreist ist und absichtlich OT-Threads erstellt, obwohl man weiss, dass es sich hierbei um ein Auto-Forum handelt, finde ich es schon etwas nervig.
Und wie gesagt, es ist nicht der erste Thread....
Naja bevor die ganze Sache hier eskaliert, bitte ich um Themawechsel (aber bitte nicht BTT ) oder CLOSED...
Gruß, Esalet...
Möchte noch ganz kurz was dazu sagen, wenn dieser Thread schon dazu gebraucht wurde...
Also ich stimme dir natürlich voll und ganz zu, dass es Leute gibt, die einem wirklich gut helfen können. Ich habe hier auch nen Ansprechpartner gefunden, dessen Kompetenz über jeden Zweifel erhaben ist und den ich seit ich den e36 fahre auch immer um Rat fragen kann.
ABER: ich bin auf dieser Plattform schon sehr lange aktiv(früher zwar im Golf II unterbereich und unter anderem Namen) und imho war das im Golf II Bereich echt anders.
Hier wird sich ja hauptsächlich über die aspekte des omnipräsenten M-Pakets und Auspuffanlagen, oder noch schlimmer über die Vmaxen jeglicher e36 Varianten gestritten. Ich seh einfach zu 80% nur irgendwelche optimierungsversuche an den Autos der User, sei es durch Serienteile oder Fremdteile irgendwelche Tuning bzw Verbesserungsmassnahmen vorzunehmen... was natürlich vollkommen in Ordung ist.
Ich hingegen versuche einfach nur die Karre am Laufen zu halten und wenn ich Fragen Stelle, wie man z.B den Kurbelwellendichtring zu wechseln hat und was man dabei beachten muss, bzw was für Tricks es gibt um mir die Sache zu erleichtern sind die Antworten, denen man anmerkt, dass das jemand hier tatsächlich schonmal selber gemacht hat wirklich sehr sehr dünn sortiert. Da wird sich lieber gestritten ob man jetzt nur die Facelift-Nieren dran hat oder die alten und welche davon jedem einzelnen hier besser gefallen....
Ich dachte einfach, diese Plattform hier sein einfach aufs wesentlichere an Reparatur und Instandhaltung des Fahrzeugs bezogen. Vielleicht bin ich damit an der falschen Adresse oder was auch immer.
Nochmals, um zum Ende zu kommen, ich will hier wirklich nicht rumflamen und allen möglichen Leuten auf den Schlips treten. Falls es so rüberkommt, entschuldige ich mich, das ist nicht meine Absicht.
Und nochmals sorry für O.T aber da das hier angesprochen wurde denke ich, dass es doch der richtige Platz und Moment dafür ist Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. :-)