ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Das schönste Sportlenkrad ohne Airbag

Das schönste Sportlenkrad ohne Airbag

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 23:35

Hallo zusammen,

zuerst einmal, ja ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts darüber gefunden!

Suche schon seit Längerem ein 32er Sportlenkrad ohne Airbag, allerdings mag ich es bei diesen ganzen Sportlenkrädern ohne Airbag nicht, wenn keine Abdeckung da ist, die das Metall abdeckt. Ich finde das Raid Silberpfeil-Lenkrad sehr schön! Gibt es das eigentlich auch ohne Airbag, denn ich habe nunmal keinen?! Und wenn ja wo?

Danke für eure Antworten!

Ähnliche Themen
46 Antworten

Das Momo millennium Evo S isn scharfes teil. gabs letztens bei ebay für 139 € sofortkaufen plus versand. hab leider nicht zugeschlagen und im moment isses leider nicht mehr drin.

Zitat:

Original geschrieben von lUp

Das Momo millennium Evo S isn scharfes teil. gabs letztens bei ebay für 139 € sofortkaufen plus versand. hab leider nicht zugeschlagen und im moment isses leider nicht mehr drin.

das evo find ich eher häßlich mit dem dicken klotz in der mitte

aber das normale momo millenium - das ist echt bildhübsch

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

www.google.de

supertoller tip, echt! suchbegriff: "sportlenkrad wo so ne abdeckung auf dem metalldingens is"

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

www.google.de

www.duw.de

www.rieger-tuning.de

Manchmal fragt man sich, wofür es seolche Foren wie dieses gibt, wenn einem eh nicht weitergeholfen, sondern nur auf Google verwiesen wird...

am 4. Februar 2005 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von DFP

Manchmal fragt man sich, wofür es seolche Foren wie dieses gibt, wenn einem eh nicht weitergeholfen, sondern nur auf Google verwiesen wird...

Manche können halt nichts selbstständig erreichen, anstatt mal in Katalogen zu gucken oder in only Shops nachzuschauen einfach mal einen Thread aufmachen und die anderen können ja suchen, oder wie?

btw: Wie wäre es mit einem R32 Lenkrad?

zwingt dich jemand hier "mitzumachen"?

denke nicht - wenn alles fürn popo ist warum biste dann hier?

am 4. Februar 2005 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

zwingt dich jemand hier "mitzumachen"?

denke nicht - wenn alles fürn popo ist warum biste dann hier?

Genau ;)

Uuh, weil ich einmal Kritik über ist alles fürn Popo?

Ihr seid ja auch vögel... Ich meine, dass dieses Forum dazu da ist, Hilfestellung zu leisten, und wenn ihr immer nur auf Gogle verweist dann könnte mans ja auch schließen... ich meine, wenn ihr kein Lenkrad kennt müsst ihr doch nicht unbedingt Posten... Wird schon wer anders was dazu sagen...

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Manche können halt nichts selbstständig erreichen, anstatt mal in Katalogen zu gucken oder in only Shops nachzuschauen einfach mal einen Thread aufmachen und die anderen können ja suchen, oder wie?

btw: Wie wäre es mit einem R32 Lenkrad?

wer lesen kann iss klar im vorteil. er hätte gerne ein lenkrad ohne airbäääääck.

 

also ich persönlich finde die von isotta recht schick hat auch net jeder drin.

Zitat:

Original geschrieben von DFP

Uuh, weil ich einmal Kritik über ist alles fürn Popo?

Ihr seid ja auch vögel... Ich meine, dass dieses Forum dazu da ist, Hilfestellung zu leisten, und wenn ihr immer nur auf Gogle verweist dann könnte mans ja auch schließen... ich meine, wenn ihr kein Lenkrad kennt müsst ihr doch nicht unbedingt Posten... Wird schon wer anders was dazu sagen...

ist das momo millenium - weiter oben von mir genannt - kein vorschlag?

denke schon

wenn du den vogel jetzt noch zuhause läßt kann man hier auch normal weitermachen....so kannste zu hause reden - mit wem auch immer - aber hier gehört das net hin...es gibt leute die können ohne beleidigungen oder ähnlichem nicht kommunizieren......was soll man dazu sagen

armes deutschland

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

wenn du den vogel jetzt noch zuhause läßt kann man hier auch normal weitermachen....so kannste zu hause reden - mit wem auch immer - aber hier gehört das net hin...es gibt leute die können ohne beleidigungen oder ähnlichem nicht kommunizieren......was soll man dazu sagen

stimmt, vogel ist schon ein ganz böses wort, ich fang gleich an zu heulen....

Re: Das schönste Sportlenkrad ohne Airbag

 

Zitat:

Original geschrieben von dominator20

... allerdings mag ich es bei diesen ganzen Sportlenkrädern ohne Airbag nicht, wenn keine Abdeckung da ist, die das Metall abdeckt. ...

Für die meisten dieser Lenkräder (Raid, Momo, ...) gibt es einen sogenannten "Prallschutz", der genau diesen Teil abdeckt.

So kann man auch mit kleinen Sachen, Kindern eine Freude machen!

;)

Zitat:

Original geschrieben von mGentleman

Manche können halt nichts selbstständig erreichen, anstatt mal in Katalogen zu gucken oder in only Shops nachzuschauen einfach mal einen Thread aufmachen und die anderen können ja suchen, oder wie?

btw: Wie wäre es mit einem R32 Lenkrad?

ER FRAGT NACH NEM LENKRAD OHNE AIRBAG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Das schönste Sportlenkrad ohne Airbag