ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Das sieht GOIL aus, oder was sagt Ihr?

Das sieht GOIL aus, oder was sagt Ihr?

Mercedes E-Klasse W210

Hier ein Link,

http://www.e-klasse-forum.de/thread.php?threadid=1910&sid=

MFG

Ähnliche Themen
55 Antworten

hehe.. anmeldung erforderlich. einladung zum forumtechnischen "fremdgehen"! :D

solange es nicht auf eine Startseite sondern direkt zum Beitrag / Thema führt ist es schon in Ordnung.

 

Ob "hier ein Link" so eine Aussagekraft besitzt, dass es einen Fremdforenlink erforderlich macht ist in diesem Fall natürlich eine andere Frage.

Mir erschliesst sich der Sinn dieser Aussage jedenfalls nicht.

 

Gruß

AKL33

Sorry, hab vergessen :)

hier Bilder:

11,5x18 vorne mit 235-40

12,5x18 hinten mit 265-35

Sorry, wenn ichs so direkt sage, aber das Auto mit den Waschmaschinentrommeln als Felgen sieht einfach nur sch....lecht aus.

 

Freundlichen Gruß

Wird Zeit zum W211 zu wechseln, die werden noch nicht so verschandelt.

Zitat:

Original geschrieben von Holger1961

Wird Zeit zum W211 zu wechseln, die werden noch nicht so verschandelt.

ja, das fürchte ich auch.. :(

warum bleiben die jungs nicht einfach bei bmw??? :confused:

Breitreifen

 

Wer solche Bilder hier rein stellt, wird gewiß wissen, was er tut.

Ich finde, dass das überhaupt nicht "GOIL" aussieht, es ist unpassend, die Proportionen stimmen nicht, und geht an der Sache vorbei, zumindest für meine Geschmack.

Ein W210 und solche Walzen, was soll das? Nichts gegen breite Reifen und schöne Felgen, aber das ist jenseits dessen, was auf so einem Auto schön wirkt. Es verhunzt den Stil des Wagens.

Auf einem SL oder SLK könnt ich es mir gerade eben noch vorstellen, beim CLK wäre es schon grenzwertig und bei einem CL oder beim CLS ist es schon deutlich übertrieben.

Nicht dass der W210 grundsätzlich bieder auszusehen hat, aber beim Anblick dieses Wagens befürchte ich, dass als nächstes riesige Sidepipes drankommen, später ein Heckspoiler so groß wie eine halbe Tischtennisplatte und zum krönenden Abschluß wird die Motorhaube in der Mitte ausgeschnitten, um eine gigantische Ansaughutze, natürlich verchromt, blitzen zu lassen.

Das passt einfach nicht zu diesem Wagen, selbst wenn es tatsächlich ein 8-Zylinder wäre, was ich bezweifle.

Es erinnert mich auch so ein bißchen an diese "Lollo Ferrari", einer Blondine mit völlig überzogener Oberweite. Nichts gegen "ordentlich Holz vor der Hütte", aber es gibt eine Grenze, ab der es einfach nicht mehr gut aussieht.

Aber die Geschmäcker sind verschieden, es soll tatsächlich Leute geben, die Bodybilder-Figuren erotisch finden.....

Gruß

Espaceweiß

Zitat:

Original geschrieben von viky

11,5x18 vorne mit 235-40

12,5x18 hinten mit 265-35

Ich kann mir nicht vorstellen, das diese schmalen Reifen auf diese breiten Felgen drauf passen und der TÜV spielt da schon mal gar nicht mit!

Ich hatte auf 10x18 245/40ZR18, die waren nicht extrem gespannt, aber dennoch gut drauf und auf 11,5x18 285/35ZR18, die waren gut gespannt.

Die Optik find ich gut, nur man sollte nicht so dick auftragen mit Übertreibungen :) Mein Kumpel hat auf seinen E50 AMG 10,5x18 mit 265/35ZR18 hinten drauf, und das sieht dem sehr ähnlich aus, gut eventuell andere ET, aber soviel macht dies auch nicht aus...

Gruss E500 AMG

hat was vom proll image.....aber nimm's nicht persöhnlich....

und was soll die würstchen bude hinten dran, das sit doch kein golf oder so. außerdem meiner meinung nach sehen die MAE felgen total zum kotz... aus. gilt nicht für diese sondern allgemein. laso meine meinung. es gibt kein schönes modell von MAE was schön aussieht

Lass dich nicht entmutigen es muß dir gefallen nicht anderen. Die Felgen sind mir ne nr. zu wuchtig passt wirklich eher auf einen Bmw aber das gesamt bild kann sich schon sehen lassen.

Man könnte sich mit der Wurzel vielleicht noch anfreunden, wenn hinten das Ofenrohr, seine Verkleidung und die Felgen nicht wären! Aber die entstellen den Wagen nun völlig! Das passt ja nun überhaupt nicht ins optische Konzept, hätte der gleich mal Holzräder drauf gemacht, wäre genau so stimmig gewesen! :D Dann noch diese hässlichen MAE Felgen..... Leute das ist kein Golf, das ist ein BENZ! Bei nem Golf wäre sowas nach dem Motto: Härter, tiefer, breiter ja sicher noch irgendwie legitim aber so.... ist das wohl eher Thema verfehlt, 6 - setzten! :D

Der Ansatz war vielleicht in Ordnung, aber die Ausführung irgendwie nicht so dolle! :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Das sieht GOIL aus, oder was sagt Ihr?