1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Das war mal ein schöner.

Das war mal ein schöner.

44 Antworten
BMW
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 20. April 2005 um 21:23

Hi Leute,

mich hat es jetzt auch erwischt. Bin heute Mittag eine engere Kurve gefahren es hat stark geregnet und schwupps mein Heck ausgebrochen. Mit der Front direkt auf die Leitplanke. Ich war grad auf dem weg meine Alu´s vom Lackierer abzuholen. Super geiler Tag heute.

Was meint ihr zum Crash schlimm?

am 20. April 2005 um 21:24

finds schon schlimm wenn ich ehrlich bin :( kacke sowas

am 20. April 2005 um 21:24

wie alt ist dein Wagen und was hat er gelaufen?

am 20. April 2005 um 21:27

hmm, mein beileid!!

is zwar kagge, abba würde ich schon wiedda aufbauen!!

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:32

Bj. 93, 185000km, fast vollausstattung, ich bin 2te hand, und sehr gepflegtes geiles ding

am 20. April 2005 um 21:34

mein beileid...is mir vor kurzen ganz genauso gegangen, konnte ihn aber grad noch abfangen und bin "nur" mit meiner felge gegen den bordstein geknallt und hab mir die frontschürze abgerissen...

hoffe es wird net zu teuer wenn du ihn wieder richten lässt....

am 20. April 2005 um 21:35

neue haube, neuer Koi, neues Frontblech und ne neue Stange. das wird teuer :( sonen scheiß! hätte meinen heute in bielefeld auch fast zersägt, nicht in den toten winkelgeguckt und fast nen smart umgepuzt...er aber am telefonierne und mir den vogel am zeigen, dafür kannte ich nur noch den mittelfinger ;) trotzdem mein beileid!

am 20. April 2005 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Bad22

Bj. 93, 185000km, fast vollausstattung, ich bin 2te hand, und sehr gepflegtes geiles ding

Jo, ist schin heftig...finde ich....

Rein nüchtern betrachtet, also von den Daten und Fakten her, würd' ich sagen Totalschaden......da lohnt nichts mehr...

Naja, aber wie sehr dein Herz an diesem Auto hängt, kannst nur du sagen. Wenn du das selbst wieder richten kannst,, dann machste halt.

am 20. April 2005 um 21:36

wenns dir am herzen liegt, lass es machen, aber sonst wie schon gesagt,bei der laufleistung ...

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:36

ich denk muss mit nem guten 1000er rechnen. Nierenblech, Motorhaube, Kotflügel, Innenradlauf, Stossstange, Licht, Blinker alles im Arsc.

Oh, so ein Crash ist immer was blödes!

Mein Beileid!

Die Reparatur wird aber auch wohl locker über den 1000er hinausgehn befürchte ich..

am 20. April 2005 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Oh, so ein Crash ist immer was blödes!

Mein Beileid!

Die Reparatur wird aber auch wohl locker über den 1000er hinausgehn befürchte ich..

Stimmt allein die LACKIERUNG der ganzen Teile .......

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:41

ja gut normalerweise mehr wie 1000€ Teile kriege ich sehr sehr günstig und lackieren tut es mein schwager der ist bei BMW lackierer

am 20. April 2005 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von Bad22

ja gut normalerweise mehr wie 1000€ Teile kriege ich sehr sehr günstig und lackieren tut es mein schwager der ist bei BMW lackierer

Na dann! Ran ans Werk!

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:44

ich habe eigentlich vor gleich ein Nierenblech vom Facelift zu holen, die Haube kann man wieder richten, bloss mit der Stossstange bi ich mir nicht noch im klaren M optik will ich nicht unbedingt weil mir echt zuviele damit rumfahren.

Deine Antwort