1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Das wars mir meinem schönen Audi!!

Das wars mir meinem schönen Audi!!

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 27. Juli 2008 um 23:49

Hey!

So kanns einem gehen wenn man sein Auto pflegt und immer schön i.o. hält.

Dem Verursacher wirds wohl nicht so leid getan haben um seinen Nissan-haufen!

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 27. Juli 2008 um 23:51

noch eins

am 28. Juli 2008 um 0:31

autsch,hoffe es ist Euch nix passiert.Haste procon-ten drinne ghapt? Sehe kein offenen Airbag obwohl die Kisten ganz schön gestaucht sind..

am 28. Juli 2008 um 7:01

owei ... hoffe das bis auf die geschrottete karre alles in ordnung ist 

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 7:18

ja procon-ten ist bzw war drin......

Auf der heckscheibe hatte ich einen Aufkleber mit "No Airbags, wir sterben noch wie Männer"

Heute gehts noch zu einem anderen Chirugen weil ich ziemliche Rückenschmerzen habe.....

Ja schade.Blech kann man aber ersetzen.

Hauptsache Du bist da heil rausgekommen.Nur das ist wichtig.

aua..dein Audi sieht ja schlimmer aus als der Nissan..

am 28. Juli 2008 um 8:24

Mein Herzliches Beileid um das schöne Auto…

Aber wichtiger ist doch, dass ihr da heile raus gekommen seid, da sieht man mal wieder, wie sicher doch unsere alten Schätzchen doch schon sind….

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Mein Herzliches Beileid um das schöne Auto…

Aber wichtiger ist doch, dass ihr da heile raus gekommen seid, da sieht man mal wieder, wie sicher doch unsere alten Schätzchen doch schon sind….

Ja denke ich auch ! Ich denke meiner sieht so schlimm aus weil der Nissan genau auf die Ecke gefahren ist wo normal die 3 Zylinder vom V6 sind. Bei meinem 2.0E war da nur Blech. Beim Nissan gings direkt auf den Motor......Der Fahrer denkt bestimmt auch er hätte lieber einen Audi gehabt. Bei ihm hat nichts Absorbiert.....

am 28. Juli 2008 um 10:28

Mann, dass sieht ja schlimm aus! Darf man fragen, wie schnell Ihr wart, als Ihr aufeinandergeprallt seid?

Und der Audi sieht ja wirklich supergepflegt aus. Wirklich schade drum!

Viele Grüße und gute Besserung!

r-win

am 28. Juli 2008 um 10:49

ist zwar etwas unpassend... aber verkloppst du die felgen ??? 

Ich trau mich auch fast nicht zu fragen, aber welche Stoßstangen waren da verbaut? Coupe/Cabrio/S2?

Wünsch dir gute Besserung!

also hat der nissan die kurve geschnitten? man wie ich leute hasse die sowas machen...

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von ReoXus

ist zwar etwas unpassend... aber verkloppst du die felgen ???

Ja mache ich. Melde dich einfach mal diese Woche per PM.

Also ich war um die 50-60 und er denke ich eher um die 80. Ich kann schon ganricht schneller da fahren weil die Straßer sowas von beschissen ist........Er hats halt nicht gewusst bzw beachtet.

Es war eine Normal Limo Stange vorne drauf. Die hat aber ein paar meter weiter gelegen.

Ach noch was: Ja mein Auto war sogar sehr sehr gut gepflegt! Der Lack war wie neu. Innen auch alles TOP! Ich war 2. Besitzer und vorher wars ein Rentner. Sowas nenne ich Pech....

So Leute. Ich muss mal zum Arzt.

Themenstarteram 28. Juli 2008 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von mazdakiller

also hat der nissan die kurve geschnitten? man wie ich leute hasse die sowas machen...

Jo hat er. Vor 2 Monaten bin ich mit dem Motorrad gefahren und da kahm auch so einer. Jetzt habe ich 2 Fahrzeuge die Totalschaden sind. Beim Motorrad hatte ich glück, beim Auto war es Vorsprung durch Technik.

Deine Antwort