ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Dayline Scheinwerfer

Dayline Scheinwerfer

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 19:58

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich fahre einen Audi A4 B5 Bj. 95. Ich möchte mir die Dayline Scheinwerfer mit Tagfahrleuchte nachrüsten. Habe es schon mal eingebaut gesehen, wobei mir auffiel, dass das Spaltmaß zwischen Blinker und Kotflügel sehr groß war. Ist das generell immer so? Oder doch eher herstellerabhängig? Kann mir jemand sagen wo ich diese Scheinwerfer bekomme die denn auch zu 100% passen?

DANKE

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 31. Mai 2010 um 20:27

hey

also ich habe zwar nicht die Dayline Scheinwerfer drin aber dafür Angel Eyes von Dectane (Direkt vom Tuner)

also mein A4 hatte rechts und vorne einen Unfall und nur auf der rechten Seite ist ein kleiner Spalt zu sehen (nicht perfekt gezogene Karrosserie)

Aber: wenn du schon Kohle für Scheinwerfer ausgibst dann sollten diese natürlich perfekt abschließen ohne wenn und aber bei mir ist es was anderes durch den Unfall!

Bsp mein Vater hatt einen BMW 320i und hat sich auch von Dectane Angel Eyes geholt und diese passen wirkleich perfekt keine Lücken etc!!!

also gehe am besten zu einen Tuner und gib etwas mehr aus! Qualität statt Quantität!

Bei mir ist eine Gummidichtung auf den Scheinwerfer montiert so dass die Motorhaube gut mit den Scheinwerfer abschließen kann und kein Spalt vorhanden ist!

Also i habe persönlich gute Erfahrungen mit der Firma Dectane gemacht!

Gruß Marco

Themenstarteram 31. Mai 2010 um 20:43

Hey, danke dir für den Tipp werde mich da mal drüber informieren ob sie die Dayline Scheinwerfer auch führen. Gruß...

am 31. Mai 2010 um 20:45

Jop immer gerne aber denke daran, dass Original immer besser passen wird^^

Achso beachte auch, dass wahrscheinlich im Gegensatz zu den original ein paar Kabel zu sehen sein werden alleine schon wegen den anschliessen etc!

am 1. Juni 2010 um 0:07

Bei mir passten sie auch nicht richtig...man sah schon größere Lücken.

Machste ne Dichtung zwischen dann siehts keiner mehr.

LG

Janina

am 1. Juni 2010 um 8:41

also ich habe auch Dayline drin die mit LED Blinker und das Spaltmaß zum Kotflügel ist bei beiden gleich und passt super rein ... diese dämlichen Gummis dir dabei sind hab ich abgemacht weil Original sind auch keine dabei...

einzigste wo ich zu meckern hab ist das beide nicht dicht sind ich hab nur noch nicht gefunden wo nach dem waschen das Wasser immer rein kommt :confused:

aber sonst bin ich zufrieden

PS zufrieden nur mit xenon die mitgelieferten H1 Birnen kannste knicken da machen Kerzen mehr Licht...

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 18:35

Moin, danke für die Hilfe.das hört sich schon gut an.Kannst du mir sagen von welchem Hersteller deine sind?und vielleicht wo du sie gekauft hast. Naja wegen dem licht da werde ich wahrscheinlich eh unzufrieden sein. Hatte vorher ca 5 Jahre originale Audi Xenonscheinwerfer drinne,das problem war das ich halt keine reingungsanlage sowie keine autom.höhenregulierung hatte. Wurde dann mal von den cops angehalten und naja haben sie jedenfalls mitbekommen, hatte dadurch ne menge streß mußte alles zurück bauen usw.Habe sie dann danach wieder eigebaut und mir kappen von der originalen reinigungsanlage lackiert und auf die stoßstange gecklebt,und naja jezt sind die cops schon soweit bei uns das sie das wissen und geziehlt darauf achten. Habe kein bock mehr daruf immer umzubauen. Grins. Und bin somit auf die daylight scheinwerfer gestoßen,weil die originalen H4Scheinwerfer gehen garnicht...Grins Gruß...

am 1. Juni 2010 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Manuel12345

Kannst du mir sagen von welchem Hersteller deine sind?und vielleicht wo du sie gekauft hast.

ich hab meine bei www.Dayline.de gekauft die haben alles vorrätig... Lieferung hat 1 Tag gedauert...

am 2. Juni 2010 um 18:27

Bei meinen Dectane habe ich die Mitegelieferten H1 gleich gegen die Bluevision von Phillips(die guten für 15 €/Stck) rein gebaut und da sieht man deutlichen Unterschied.

Meine sind Dicht und mit den Gummis die denke ich sind halt entweder zwecks Abdichten oder wegen Spaltmaß dran aber wenns auch ohne geht ;)

 

Da i in Lpz wohne hatte i meine beim Tuner Store L.E. geholt aber sonst gibs die auch direkt vom Hersteller und für 150€ geht das schon^^

also wenn ich auf die Seite von Dayline geh kosten die Scheinis über 200 Euro mit LED Blinker. wie kommst du auf 150 €?

am 3. Juni 2010 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von AudiA4Limo2311

Bei meinen Dectane

@b_ride90 er hat sich andere gekauft ohne LED Blinker

am 3. Juni 2010 um 20:31

ich habe Keine Dayline ich habe Angel Eyes und STATT Standlicht sind bei mir 2 LEd´s je seite und dazu wie beim 5erBMW die Blinker bloß das das dauerhaft leuchtet muss mal Foto hochladen is schwer zu beschreiben

am 3. Juni 2010 um 20:33

hier bild

ah okay. sind die auch von dectane oder nem anderen Hersteller? eigentlich passen ja Angel Eyes nicht zum Audi, ehr zu BMW. Aber mitlerweile fahren sogar Twingo´s scho damit rum.

Ich hatte bei mir ja auch schonmal die Dayline Scheinis drin, doch das Komplette innenleben hat gewackelt wien Kuhschwanz, was beim fahren ja unmöglich war.

Deswegen würd ich gern wissen ob des bei den mit LED blinker auch so ist oder ob die bis jetzt halten und wie lang die schon verbaut sind. Weil dann würd ich es mit den nochmal Probieren, die Standlicht Leiste ist ja auch anders geformt, wie jetzt Audi grad hat ungefähr.

grüßle

am 4. Juni 2010 um 10:41

also bei mir klappert nüscht!!! einzigste was ich zu bemängeln habe das die nach jedem waschen immer anlaufen von innen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Dayline Scheinwerfer