ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Deckel Armlehne klappert, Hilfe bitte (find das alte Thema nicht)!

Deckel Armlehne klappert, Hilfe bitte (find das alte Thema nicht)!

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 8:32

Guten Morgen an alle die an diesen drei Tagen genau wie ich sinnlos auf dem Büro sitzen und sich fragen warum sie sich nicht einfach Urlaub genommen haben um der alles mordenden Langeweile zu entgehen!

Meine Armlehne klappert, das nervt. Hier gabs mal ein Thread wo beschrieben wurde wie man den Deckel abmacht und mit Tempos ausstopft, kann mir da noch jemand was zu sagen? Deckel auf, Tempos rein und gut? Gehen auch Kleenex (:D)?

Vor Langeweile hab ich grad schon den Weg vom Bäcker zurück zur Arbeit mit dem Handy gefilmt - herrlich sinnlos, aber ich fühlte mich gut dabei :cool: :D

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 27. Dezember 2006 um 10:10

Meinst du das?

http://www.motor-talk.de/t1208863/f147/s/thread.html

hast du denn auch schon vor langerweile mal die suche genutzt???;):D

bin ich froh, dass ich "noch" schüler bin:cool:

am 27. Dezember 2006 um 10:16

Da geht auch Urlaub... :D

In der Suche hab ich aber auch nach verschiedenen Suchanfragen nichts gefunden... Aber Google hats dann ausgespuckt.

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 10:36

Merci :)

Dann hab ich ja endlich was zu tun *zum auto spazier* :D

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 11:08

Ich krieg voll den Rappel hier o_0 Auf der linken Seite rastet der Deckel nicht mehr ein, wie dumm ist das denn? :D Hol gleich ne Zange und dann probier ichs mit Gewalt, wenn der Deckel kaputt geht gibts nen neuen der endlich zu meinen Sitzbezügen passt :D

mein deckel hat auch gequietscht - hatte aber angst die nasen abzubrechen beim aufmachen, ist bei dir alles heil geblieben?

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 15:16

Rein optisch bis auf eine ja, aber die eine sitzt rechts, und rechts hälts ja. Naja, nachher mal mit Gewalt probieren ;)

Will auch so einen Job. :D Bist du Beamter? Sorry EVO. :D

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Will auch so einen Job. :D Bist du Beamter?

Besser, bin für mich selbst verantwortlich :eek: :D

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Besser, bin für mich selbst verantwortlich :eek: :D

Ohh, ob das gut geht? :D :D

Nein! ;)

Jaja, erst letztens noch groß rübergebracht, er finde mit der SuFu alles.

Und jetzt das...

Ich bin enttäuscht Kami!

Hab dich aber trotzdem lieb! :D

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Besser, bin für mich selbst verantwortlich :eek: :D

Sei froh wir hocken hier zu 3. im Büro wo normalerweise 30 Leute sind... und das nur weil die Geschäftsleitung meint das ne Notbesetzung sein muss :(

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 15:35

Ich hock hier alleine :D Ganz chillig, hab mittlerweile meinen ganzen Kleinkram weggearbeitet, für Morgen schon alles vorbereitet sodass es morgen zeitlich drin ist mein Auto eben zu waschen, irgendwer hat mir Sau hinten draufgemalt :o :D

Der WO dir Sau drauf gemalt hat den würde ich erschlagen. Verstecke dich doch hinter einem Busch und lauer ihm auf. Hast doch Zeit. :D

PS: Normalerweise behersche ich die Deutsche Gramatik. "Der wo" war nur für meinen Freund Kami. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Deckel Armlehne klappert, Hilfe bitte (find das alte Thema nicht)!