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Defekte K1200RS verkaufen
Hallo,
ich habe eine K1200RS Baujahr 1997 mit 68000 km, das Motorrad startet nicht mehr und wenn ich den Zündschlüssel drehe läuft das Hydroaggregat vom ABS. Ich möchte mein Bike indem Zustand verkaufen, hat jemand einen Tipp wo ich den Preis ansetzen soll?
Danke Frank
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36 Antworten
Lass es von einem Moderator in den Marktplatz verschieben und mache als Preis "VS". (Verhandlungssache). Dann warte auf Angebote. Es bringt dir recht wenig, 2000€ zu verlangen, wenn der einzigste Bieter 1000 locker macht...
Ab 1 Euro bei ebay. Dann kommt ein realistischer Preis bei rum. Häufig.
Ansonsten gibt es ein Forum, welches sich speziell mit den fliegenden Ziegelsteinen älteren Baujahres beschäftigt. Die haben auch eine Kleinanzeigenecke.
Google mal nach flying brick....
Ich hab so'ne Ahnung wo die Landen wird
Zitat:
Ich ahne Deine Ahnung, dessie.
Aber ich denke in dem Fall nicht, meine Liebe. Mir schwebt eine K 1200 S vor, keine "RS" Die RS ist ein brink, die "S" hat den quer eingebauten Vierzylinder.
Aber ich habe gerade wieder einen Anhänger voll Alteisen angelandet...
Ich stells mal in den Traumbike-Fred.
Schäden am ABS II sind bei den bricks nicht so häufig wie am Einser, aber ich weiß, was der Spaß kostet. Da lass ich die Finger weg.
Endlich ein Motorrad mit ABS! Wir wollen Fotos sehen. Sonst kann man ja keinen Preis bestimmen.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Endlich ein Motorrad mit ABS!
Das auch eindeutig die vielen Vorteile davon beweist..;-)
Ist wie beim Blinker: Geht - geht nicht, geht - geht nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ist wie beim Blinker: Geht - geht nicht, geht - geht nicht ...
Das biegt nicht ab und blinkt.
Weil:
Fährt nicht.
Ha! Das wirft ne böse Frage auf:
Macht es Sinn, ein ABS-Motorrad aus kostengründen auf ein klassisches Bremssytem umzubauen?
Und- wie macht man das?
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Und- wie macht man das?
Sicherung raus.
Fertig.
Entweder so oder halt das ABS-System raus und die Bremse vom ABS-losen Modell rein.
Bei Modellen, die es ohne ABS gab, dürfte das Eintragen dann kein Problem sein.
Bei Moppeds, die es nur mit ABS gab könnte das zulassungstechnisch schwierig werden, da das ABS dann Teil der Typgenehmigung ist. Ob das dann auch ohne ABS gefahren werden darf, weiß ich nicht.
Darf man. Geht auch.
Aber der TÜV meckert, da hast Du Recht.
Zitat:
Original geschrieben von Frank_1973_a
Hallo,
ich habe eine K1200RS Baujahr 1997 mit 68000 km, das Motorrad startet nicht mehr und wenn ich den Zündschlüssel drehe läuft das Hydroaggregat vom ABS. Ich möchte mein Bike indem Zustand verkaufen, hat jemand einen Tipp wo ich den Preis ansetzen soll?
Danke Frank
... kannst du uns mehr verraten?
hast du es "alleine" versucht sie zum Laufen zu bringen?
oder warst du in der Werkstatt?
Im Moment hört sich das für mich "trollig" an....
das ABS - Hydrostat läuft IMMER beim zündschlüssel rumdrehen- warum sollte es kaputt sein?
Dann noch die "ABS" ist tot.. geschichte...
Mach doch mal angaben... ich gb dir 500! (üblicher Preis bei Flyingbrick)
Wann ist sie zuletzt gelaufen?
Wartung durchgeführt uns ähnliches- wo steht die Mühle?
gruß alex
Stimmt!
Biete € 500 und hole auch ab.