ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Dekoreinlagen? Bilder?

Dekoreinlagen? Bilder?

Themenstarteram 10. Dezember 2009 um 10:07

Hallo,

bei der KOnfiguration gibt es da eine Optin "DEKOREINLAGEN "KLavierlack schwarz" für INSTRUMENTENTAFEL & Mittekonsole" - kostet auch natürlich was, nur würde ich das gerne sehen? Hat jemand Bilder davon?

Und wenn ich das Sportpaket dazu nehme, welches darunter "Dekoreinlagen schwarz

glänzend für Instrumententafel" ebenfalls mit dabei hat? Kann man das kombinieren? Der Konfigurator erlaubt es zwar, aber ich kann mich auf Maschinen eh nie verlassen.

Was meint ihr?

Gibt es Bilder vom Unterschied zwischen den Dekoreinlagen vom Sportpaket und vom KLavierlack Dekor?

Würde das gerne sehen, wie auch immer, mich verunsichert das Ganze grad.

Mfg,

Dadi

Beste Antwort im Thema

Ist wirklich noch niemand auf die Idee gekommen auf die Seite von VW zu schauen? Ist wirklich nicht blöd gemeint, ich wundere mich nur etwas. Hier kann man sehen und lesen woraus das Set besteht.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dadi1988

 

Gibt es Bilder vom Unterschied zwischen den Dekoreinlagen vom Sportpaket und vom KLavierlack Dekor?

Würde das gerne sehen, wie auch immer, mich verunsichert das Ganze grad.

Mfg,

Dadi

Denke das ist beides das gleiche

meine sind schwarz durch das Sportpaket und das ist so ne Klavieroptik

am 11. Dezember 2009 um 9:36

Beim Sportpaket werden die Luftausströmer schwarz und bei den Dekoreinlagen geht es denke ich um Radioblende und die Blende beim Lenkrad + überm Handschuhfach. Korrigiert mich wenn ich mich irre

am 11. Dezember 2009 um 9:54

Sind denn im VW Konfigurator keine Bilder?

Da könnte man mal nachsehen.

Hab mich das nämlich auch schon gefragt, ob das Klavierlack Zeugs jetzt das gleiche ist wie im Sportpaket (wobei das sogar Sinn machen würde, denn wenn man zB Leder hat kann man kein Sportpaket nehmen und könnte die Dekoreinlagen jetzt dann trotzdem zusätzlich bestellen, was bisher nicht ging).

Themenstarteram 11. Dezember 2009 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Teufeldj

Beim Sportpaket werden die Luftausströmer schwarz und bei den Dekoreinlagen geht es denke ich um Radioblende und die Blende beim Lenkrad + überm Handschuhfach. Korrigiert mich wenn ich mich irre

Das nur das 300€ kostet?

Ich hab die Luftausströmer von meinem :) wieder auf Chrom tauschen lassen, das klavierlackschwarz hat mir nicht gefallen. Der Innenraum war mir schon dunkel genug...

Zitat:

Original geschrieben von Dadi1988

Zitat:

Original geschrieben von Teufeldj

Beim Sportpaket werden die Luftausströmer schwarz und bei den Dekoreinlagen geht es denke ich um Radioblende und die Blende beim Lenkrad + überm Handschuhfach. Korrigiert mich wenn ich mich irre

Das nur das 300€ kostet?

ich glaub die türgriffe werden auch noch schwarz, aber ka ob meine aussagen stimmen...

Ich glaub die schwarzen Klavierlack-Dekoreinlagen werden jetzt in weiß ausgeliefert.

Aber ka ob meine Aussagen stimmen!

*kopfschüttel* Nicht wundern, nur staunen! :confused:

 

Jetzt wirds ja immer verwirrender - es blickt ja echt keiner mehr durch bei dem "Facelift-Wahn" von VW :p

Am Besten bringen die jede KW ein neues Feature raus :D

Obwohl die weißen Dekoreinlagen bei nem weißen Rocco sicher toll aussehen...

Guckt mal im Konfigurator genauer hin.

Wenn man diese Option aktiviert wird die Leiste die unterhalb des handschuhfachs verläuft schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Freejay

Ich glaub die schwarzen Klavierlack-Dekoreinlagen werden jetzt in weiß ausgeliefert.

Aber ka ob meine Aussagen stimmen!

*kopfschüttel* Nicht wundern, nur staunen! :confused:

 

im gegensatz zu dir versuche ich was zum Thema zu schreiben und gebe aber an, dass ich mir nicht sicher bin, du hingegen schreibst nur müll. Sprich den Post hättest dir sparen können.

Zitat:

Original geschrieben von Teufeldj

Zitat:

Original geschrieben von Freejay

Ich glaub die schwarzen Klavierlack-Dekoreinlagen werden jetzt in weiß ausgeliefert.

Aber ka ob meine Aussagen stimmen!

*kopfschüttel* Nicht wundern, nur staunen! :confused:

im gegensatz zu dir versuche ich was zum Thema zu schreiben und gebe aber an, dass ich mir nicht sicher bin, du hingegen schreibst nur müll. Sprich den Post hättest dir sparen können.

Wenn du es auch nicht weißt hättest dir deinen Beitrag ebenso sparen können!

Wer im Glashaus sitzt...!!! ;-)

Oder aber auch: Wer keine Anhnung hat... einfach mal Fresse halten!

Irgendwie ist momentan die Stimmung hier im Forum total gereizt, ich werde auch überall nur saudumm angemacht und persönlich beleidigt...

Ob das wohl am Wetter liegt oder am Vorweihachtsstress :confused:

So und jetzt können die Gefrusteten hier sich schöööön an mir auslassen, dass ich nur Müll laber und nix zum Thema beitrage - Viel Spaß, ich bin dann mal weg :p

Ist wirklich noch niemand auf die Idee gekommen auf die Seite von VW zu schauen? Ist wirklich nicht blöd gemeint, ich wundere mich nur etwas. Hier kann man sehen und lesen woraus das Set besteht.

Zitat:

Original geschrieben von Freejay

Zitat:

Original geschrieben von Teufeldj

 

im gegensatz zu dir versuche ich was zum Thema zu schreiben und gebe aber an, dass ich mir nicht sicher bin, du hingegen schreibst nur müll. Sprich den Post hättest dir sparen können.

Wenn du es auch nicht weißt hättest dir deinen Beitrag ebenso sparen können!

Wer im Glashaus sitzt...!!! ;-)

Oder aber auch: Wer keine Anhnung hat... einfach mal Fresse halten!

Im Gegensatz zu dir hab ich in den Konfigurator geguckt und die Unterschiede bemerkt nur stelle ich meine Aussagen nicht als 100% dar. Wenn Idioten zu dämlich dazu sind das zu verstehen und die Augen im Konfigurator aufzumachen, dann sollten sie mal die Fresse halten, denn wie du schon sagtest. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Nur nachwievor bleibe ich dabei, dass die Aussage hier nit 100% stimmen muss, weil die Beschreibung im Konfigurator shit ist.

PS:

Wenn du mich beleidigst darf ich das auch. So ein Verhalten ist lächerlich und kleinkariert. Leute zurechtzuweisen die Vermutungen äußern und selbst nix zum Theme beizutragen sorgt nur für eine Sache -> Diskussionen mit Offtopic geblubber. So what was soll der Krampf? Mach deine Augen auf äußere Vermutung und ansonsten lass die anderen Leute in Frieden.

PSS:

Heute nur deppen im Forum unterwegs? Hier wird nur rumgezofft über den größten Quatsch -.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen