ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. dekoreinlagen von ambition paket...

dekoreinlagen von ambition paket...

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 3:21

guten morgen...

hat jemand zufällig ein paar bilder von den dekorleisten in micrometallic platin parat, die ja bei ambition serie sind ?!! wäre sehr sehr dankbar da die sufu nix gebracht hat ;)

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wenn ich nicht vergess (jaja, das Alter) kann ichs dir am Nachmittag fotografieren

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 11:19

cool das wäre super :)

Ok, mit diesen Bildern krieg ich mal auf jeden Fall keinen Preis... Egal, ich hoff du siehst, was dich interessiert!

Dscn4838
Dscn4841
am 2. Juni 2010 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von psman

Ok, mit diesen Bildern krieg ich mal auf jeden Fall keinen Preis... Egal, ich hoff du siehst, was dich interessiert!

Hallo, mit den Dekoreinlagen aber auch nicht:-) - da hat sich aber nix verbessert mit dem FL - fand die serienmäßigen schwarzen vom Ambition schon schöner... diese Platin Dinger machen bei mir im A4 Attraction auch nix her - meine Meinung. Würde beim A3 Neukauf Medial Silber nehmen - auch wenn die als kratzempfindlich gelten - der Aufpreis war minimal beim Ambition (falls überhaupt noch angeboten).

Gruß

Frank

Der Ambition hat Serienmäßig keine schwarzen..

am 2. Juni 2010 um 15:05

doch hatte bis zum FL oder kurz danach

Also das sind auf jeden Fall jetzt (beim 2010er) die Ambition-Dekorleisten!

am 2. Juni 2010 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von psman

Also das sind auf jeden Fall jetzt (beim 2010er) die Ambition-Dekorleisten!

Ja genau der vor-FL hat die schönen schwarzen... Frage: warum hast du bei deinem S-line denn auch die "normalen" vom Ambition - gehören die Alu gebürstet bzw. Klavierlack nicht mehr zum S-Line Paket seit dem FL?

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von psman

Also das sind auf jeden Fall jetzt (beim 2010er) die Ambition-Dekorleisten!

Ja genau der vor-FL hat die schönen schwarzen... Frage: warum hast du bei deinem S-line denn auch die "normalen" vom Ambition - gehören die Alu gebürstet bzw. Klavierlack nicht mehr zum S-Line Paket seit dem FL?

Nein, hatte die drinnen, find ich aber auch nicht so schlimm (ok, gebürstetes Alu wäre schöner, aber wenn man keinen Vergleich daneben stehen hat ists gar nicht schlecht so), solang ich den schönen schwarzen Dachhimmel und so hab ists mir eigentlich egal

am 2. Juni 2010 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von psman

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

 

Ja genau der vor-FL hat die schönen schwarzen... Frage: warum hast du bei deinem S-line denn auch die "normalen" vom Ambition - gehören die Alu gebürstet bzw. Klavierlack nicht mehr zum S-Line Paket seit dem FL?

Nein, hatte die drinnen, find ich aber auch nicht so schlimm (ok, gebürstetes Alu wäre schöner, aber wenn man keinen Vergleich daneben stehen hat ists gar nicht schlecht so), solang ich den schönen schwarzen Dachhimmel und so hab ists mir eigentlich egal

Schlimm ist das alles nicht, das wundert mich nur denn Alu gebürstet bzw. Klavierlack ist beim S-Line Paket mit dabei... schau mal in den Konfigurator da hat sich nix geändert; zugetraut hätte ich Audi aber alles:-)

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Original geschrieben von psman

 

Nein, hatte die drinnen, find ich aber auch nicht so schlimm (ok, gebürstetes Alu wäre schöner, aber wenn man keinen Vergleich daneben stehen hat ists gar nicht schlecht so), solang ich den schönen schwarzen Dachhimmel und so hab ists mir eigentlich egal

Schlimm ist das alles nicht, das wundert mich nur denn Alu gebürstet bzw. Klavierlack ist beim S-Line Paket mit dabei... schau mal in den Konfigurator da hat sich nix geändert; zugetraut hätte ich Audi aber alles:-)

Hm, ja, da hast Recht, hab gedacht, dass ich wirklich auf alles geachtet hab beim Abholen (Einstiegsleisten, Blade, Heckdifusor, schwarzer Dachhimmel, Bluetooth, USB, Start-Stopp, Xenon, ...), aber das is mir scheinbar nicht aufgefallen!

am 2. Juni 2010 um 19:06

Hallo schon verrückt dass soetwas passieren kann und einfach Falsche Teile verbaut werden. Da die Alu gebürstet Dekor Leisten doch deutlich hochwertiger sind als die Platin Leisten und einfach getauscht werden können würde ich das beim Freundlichen bemängeln und umbauen lassen denke der Wagen wird dir danach noch viel besser gefallen - habe selbst Alu gebürstet bei meinem A3 und es sieht super aus. Falls du es machen lässt Berichte doch mal was der Freundliche für eine Erklärung hat...Gruss Frank

ps, hast du überhaubt das sline-sportpaket oder nur das exterieurpaket? schließlich hast ja auch nur die ambition-felgen drauf und nciht die sline-felgen und irgendwo hab ich mal gelesen das du "nur" das ambition fahrwerk hast.

demnach denke ich du hast nur einen "normalen" ambition mit sline-exterieurpaket, oder? demzufolge würde es ja passen, wenn ich das richtig sehe hast du eine leder alcantara austattung, aber nicht gelocht, was ja noch ein indiz dafür wäre?

am 2. Juni 2010 um 19:14

Mhh ist mir auch schon in den Sinn gekomen aber lässt sich sich das S line ext Paket beim FL noch ohne das S line plus (innen) Paket ordern? Aber stimmt die Alcantara gelocht gibt's glaube ich beim Sline nicht.. Dann hat er aber den schwarzen Himmel separat bestellt... Gruss Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. dekoreinlagen von ambition paket...