ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Delle in der A-Säule

Delle in der A-Säule

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 9:30

Wie soll man die denn weg bekommen, da kommt man ja gar nicht ran :(

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. Oktober 2006 um 9:42

von innen haste wohl schlechte karten! da kommste nur mit so nem vakuum saugausdell gerät dran! weiss leider net wies genau heisst! gabs mal hier bei uns im lidl oder plus markt im angebot für 90 €.

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 9:54

90 Euro sind mir zu viel für so eine Mini-Delle! Ich kann damit auch leben, dachte nur, vielleicht hat jemand ne Idee.

am 15. Oktober 2006 um 9:55

jo schon klar.

ich war noch nicht da und hab noch keine meinungen gehört, aber atu bietet dieses smart repair an.

allgemein äußere ich mich jez nicht zu atu .. aber viell wäre das nen versuch wert.

am 15. Oktober 2006 um 9:58

naja, da bin ich ziehmlich skeptisch ob die dinger so viel kraft haben um das dicke a säulenblech zu ziehen.

öse auf schweißen, und mim wixxer, bzw schlagabzieher raus holen, nachteil is halt dass man nachlackieren muss

jo stimmt .. die a säule ist recht stabil. hmm

andere frage , ist das an deinem wagen passiert bzw wie kam die da rein?

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 10:11

Das war auf der Autobahn! Schätze mal, da ist ein Stein oder so gegengeknallt. Hatte auf jeden Fall ordentlich geballert. Nur komisch, daß der Lack nix abbekommen hat, nicht mal ein Kratzer.

Und vor mir war kein Wagen weit und breit, war ca. 5 Uhr früh.... :confused:

am 15. Oktober 2006 um 10:18

wars zufällig unter ner brücke?? da stehn nämlich gerne die scherzkekse die da was runterwerfen, wenn ich so einen mal in die finger bekomme, dann gnade ihm gott

naja um 5uhr morgends glaube ich kaum das da einer steht.

aber sei froh das es nicht deine scheibe erwisct hat! ich würd auch mal zum beulendoktor fahren und den fragen ob und was es da für möglichkeiten gibt!!

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 10:41

Brücke war da glaub ich keine...

Muss ich wohl mal nachfragen, aber wie gesagt, viel will ich dafür eh nicht ausgeben.

krass...

also ich hätt erst vogel gesagt.. aber bei so ner delle in der a säule obwohl... bei meinem papi seinem benz 280 sl hats die ganze scheibenoberkante eingedrückt als ein bussard gegen is. zum glück auch nich an die scheibe sondern nur rahmen/holm.

was solls das fürn vogel gewesen sein?

ich hab bei 180 mal so´n vieh auf die scheibe bekommen... genau in die mitte... mal davon abgesehen dass ich 280 puls hatte, hat die scheibe keinen schaden davon getragen... da glaub ich nicht, dass ein vogel blech verbeulen kann... (zumindest nicht an dieser stelle)

Meim Vater is beim Dienstwagen mal nen Vogel aufer Autobahn ine Scheibe reingeflogen...Scheibe im Arsch un son Aufpralldruck gewesen das sich die Beleuchtung im Himmel gelöst hat..is also immer Unterschiedlich.

kommt ja drauf an wie das vieh auftrifft und wie schnell man ist... meiner kam entweder quer zur fahrbahn od. von schräg vorn... auf jeden fall nicht frontal... dann hätte es villeicht anders ausgesehen, weiss nicht...

ääähm .. ja ..

manche hinterlassen echt nen bleibenden eindruck

Deine Antwort
Ähnliche Themen