den hätte ich gern
na wie der link schon sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs
aber ehe ich mit sparen fertig bin ....
mfg onitp
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, das Video ist bald genauso oft im Forum zu finden, wie die Öl-Threads
Ähnliche Themen
23 Antworten
Also ich will nen e93....
Ne danke....da reicht n Porsche 911 Carrera....der hat nedmal die Hälfte an Leistung,is aber genauso schnell auf 100 wie der und das Handling ist durch das DEUTLICH geringere Gewicht auch um Welten besser....
Greetz
Cap
Ich glaube, das Video ist bald genauso oft im Forum zu finden, wie die Öl-Threads
Zitat:
Original geschrieben von onitp
na wie der link schon sagt:
www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs
aber ehe ich mit sparen fertig bin ....
mfg onitp
Nee diese(r) Heck/Heckdeckel. Einfach greuslich. da helfen auch keine 800 PS. Das ist in meinen Augen der häßlichste BMW aller Zeiten. Dann lieber nen Bullit von Brabus.
wusstest du nicht, dass bei der leistungsklasse die werte bis 100 eigentlich zweit rangig sind? und ich wage auch zu bezweifeln, dass du so einen M6 überhaupt an die reserven bringen könntest, geschweige denn einen porsche carrera in sachen handling.... mehr wie auf die AB und bis ca. 270 wirst du dich eh nicht trauen..... weil mit dem porsche turbo 996 vom kollegen kriege ich bei 280 krämpfe im magen bereich..... außerdem ist der gpower M6 ne dreckige heckschleuder.... verstehste? da will man kilometer lange reifen spuren in den asphalt fressen und nicht hier von 0-100..... ab 150 geht bei dem wagen erst richtig los. ist halt alles ne andere hausnr wie dein 320 cab oder mein 323ti......
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ne danke....da reicht n Porsche 911 Carrera....der hat nedmal die Hälfte an Leistung,is aber genauso schnell auf 100 wie der und das Handling ist durch das DEUTLICH geringere Gewicht auch um Welten besser....
Greetz
Cap
Wenn ich das Geld hätte und mir für die Zukunft keine Gedanken machen müsste,
hätt´ ich gern einen neuen M5 3,8 E34 in avusblau oder daytonaviolett.
Ansonsten was leichtes mit ausreichend PS,
aber keinen Elefanten-M6.
Zitat:
Greetz
Cap
Du weißt das bestimmt besser, aber möchte trotzdem los werden.
Das liegt einfach daran, weil das Heckantrieb einfach nicht mit der Leistung klar kommt und durchdreht.
Von 0-200 oder von 100-250 würde es ganz anders aus sehen mit dem Porsche 911 Carrera.
Da wär ich mir nedmal so sicher....was Porsche da beschleunigungstechnisch mit dem Boxermotor hinstellt,da braucht man bei jedem anderen Fahrzeughersteller deutlich mehr Dampf,um auf dieselben Werte zu kommen.Aber ich vermute hier nur.Mir persönlich is DER M6 halt einfach zuviel.
Corlon....ich würd sogar knappe 400 mit nem McLaren F1 fahren,wenn ich könnte und da krieg ich keine Bauchkrämpfe.
Auf der NS wär das evtl. wieder was anderes,aber schneller,wie der in seinem M6 wär ich allemal,einfach schon,weil der Karren ZUVIEL Leistung für ordentliches Handling hat und zwei dicke schwarze Striche malt schon der normale M6 auf die Straße.
Ach und noch was....Vermutungen bringen nix,lern mich persönlich kennen,dann weißt du auch Bescheid...
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
wusstest du nicht, dass bei der leistungsklasse die werte bis 100 eigentlich zweit rangig sind? und ich wage auch zu bezweifeln, dass du so einen M6 überhaupt an die reserven bringen könntest, geschweige denn einen porsche carrera in sachen handling.... mehr wie auf die AB und bis ca. 270 wirst du dich eh nicht trauen..... weil mit dem porsche turbo 996 vom kollegen kriege ich bei 280 krämpfe im magen bereich..... außerdem ist der gpower M6 ne dreckige heckschleuder.... verstehste? da will man kilometer lange reifen spuren in den asphalt fressen und nicht hier von 0-100..... ab 150 geht bei dem wagen erst richtig los. ist halt alles ne andere hausnr wie dein 320 cab oder mein 323ti......
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
Zitat:
Greetz
Cap
Danke,du sprichst mir aus der Seele
Ich hätte den auch gern.
Einfach nur um das zu machen, was der im Video auch macht.
Den ganzen Tag
Und vielleicht begegnet mir ja dann mal der hier:
Für die NS sind beide wohl aber die total falschen Autos.
Zitat:
Da wär ich mir nedmal so sicher....was Porsche da beschleunigungstechnisch mit dem Boxermotor hinstellt,da braucht man bei jedem anderen Fahrzeughersteller deutlich mehr Dampf,um auf dieselben Werte zu kommen.Aber ich vermute hier nur.Mir persönlich is DER M6 halt einfach zuviel.
Corlon....ich würd sogar knappe 400 mit nem McLaren F1 fahren,wenn ich könnte und da krieg ich keine Bauchkrämpfe.
Auf der NS wär das evtl. wieder was anderes,aber schneller,wie der in seinem M6 wär ich allemal,einfach schon,weil der Karren ZUVIEL Leistung für ordentliches Handling hat und zwei dicke schwarze Striche malt schon der normale M6 auf die Straße.
Ach und noch was....Vermutungen bringen nix,lern mich persönlich kennen,dann weißt du auch Bescheid...
Greetz
Cap
Wisst ihr was wirklich traurig ist? Das wahrscheinlich 95% von denen die sich so ein Auto leisten können, sich die Autos nicht wegen der Leistung oder eventuelle Rundenzeiten auf der NOS kaufen, sondern um ein Auto zu haben das sich nicht jeder kaufen kann. Über solche Dinge wie Beschleunigung und Endgeschwindigkeit im vergleich von X zu Y machen sich die gar keine Gedanken. Da zählt das was von Werk angegeben wird, das reicht denen, weil sie das Auto eh nie ausfahren. Wäre auch zu blöd, wenn man ein paar Mio auf dem Konto hat, und man dann am Baum hängt
gruß He-Man
Hier Zynki, krass sehen seine wagen schon aus
Ich will nur den haben )
http://www.youtube.com/watch?v=5oSg5FA09Ck
Anschauen lohnt sich wirklich an alle E36 fans
Bei 2:45 wird es ganz gänsehaut feeling für mich.