ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Densin Gateway 500 im E60

Densin Gateway 500 im E60

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 12:18

Hallo,

hat jemand schon das Dension Gateway 500 im E60 verbaut?

Wie ist hier die Bedienung und Auswahl der einzelnen Stücke?

Wo verbaut man am besten dieses Teil (inklusive portabler Festplatte)?

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 21. Mai 2007 um 15:22

Ich glaube das das Teil in Deutschland noch nicht zu haben ist,in den USA schon

Berichtigt mich wenn ich falsch liege, und ne Quelle wo es wenn zu kaufen ist wäre auch gut......

 

Gruß

Meine auch, dass es erst in den USA verfügbar ist und somit noch keine deutschen Erfahrungen vorliegen können.

am 21. Mai 2007 um 17:02

Ich habe mich registrieren lassen und bekomme eine Mail bei Verfügbarkeit. Ich melde mich dann logischerweise.

Frank

Hallo,

meint Ihr etwas diese hier?

http://www.acvgmbh.de/.../Gateway500-2007.pdf?...

 

...scheint doch verfügbar zu sein,oder?

gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von FrankV70se

Hallo,

meint Ihr etwas diese hier?

http://www.acvgmbh.de/.../Gateway500-2007.pdf?...

 

...scheint doch verfügbar zu sein,oder?

gruß

Frank

Hi,

ist zwar das Gateway 500, aber die Verfügbarkeit für BMW ist noch nicht vorhanden. Für Audi, Porsche und Mercedes aber schon.

Gruss

Volkmar

Dension GW, allerdings ohne Garantie ob's passt

Die Bieten es an, allerding geben Sie keine Garantie ab, dass es wirklich das richtige ist...

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 5:27

Mein Car-Hifi-Händler sagt aber auch, dass es schon verfügbar ist. Und ich hab schon mehrere Internet-Angebote, bei denen es ebenfalls zu kaufen ist.

Woher habt Ihr die Info, dass es noch nicht verfügbar ist?

Hi,

im E60 Forum hat es jemand, nur sein E60 ist noch nicht auf dem richtigen Software-Stand. Ich warte erst einmal seine Erfahrungsberichte ab, bevor ich 4xx,-- € in "wird schon gehen" investiere.

Gruss

Volkmar

am 4. Juli 2007 um 18:04

Hallo,

bin seit heute hier angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit mit.

Nun ein paar kurze Infos zu GW 500: Ich hatte mir im April ein GW 500 einbauen lassen mit dem Ergebnis, daß im Display unter CD1 -6 nur "track 01 - 99" dargestellt wurde, also keine Songtitel etc. In der Folgezeit stürzte das Gateway auch diverse Male ab, Gründe hierfür konnten nicht gefunden werden. Mein Händler blieb mit dem Hersteller bzw. Vertrieb an dem Problem dran und heute war es dann soweit: Austausch des GW500 gegen ein Neues mit aktuellstem Softwarestand.

Ergebnis: Eine Performance zum Träumen --- Auswahl via i-drive der einzelnen Quellen wie ipod, usb-anschluss, aux-anschluss, Auswahl von Artist, Album, Titel, Playlists , ABC-Suche etc.

Bin einfach nur sprachlos und total happy. Somit lautet für ipod im E60 die Lösung nur noch GATEWAY 500

Gruss

Jürgen

am 4. Juli 2007 um 18:23

Cool Danke für die Info werd ich morgen mal bei meinem Music Spezialisten vorbei fahren

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sledgedog

Ergebnis: Eine Performance zum Träumen --- Auswahl via i-drive der einzelnen Quellen wie ipod, usb-anschluss, aux-anschluss, Auswahl von Artist, Album, Titel, Playlists , ABC-Suche etc.

Bin einfach nur sprachlos und total happy. Somit lautet für ipod im E60 die Lösung nur noch GATEWAY 500

Gruss

Jürgen

Kannst Du mal ein Paar fotos vom Display machen wie die Darstellung der Lieder ist bzw. auch bez. Ansteuerung der einzelnen Quellen?

DANKE!

mfg

Peter

am 17. Juli 2007 um 8:35

Habe nun folgende News bekommen:

http://www.dension4u.de/.../07_07_newsletter_GW500_BMW_MOST_de.htm

warte jetzt nur noch auf erfahrungsberichte ;)

Zitat:

Original geschrieben von sledgedog

Ergebnis: Eine Performance zum Träumen --- Auswahl via i-drive der einzelnen Quellen wie ipod, usb-anschluss, aux-anschluss, Auswahl von Artist, Album, Titel, Playlists , ABC-Suche etc.

Bin einfach nur sprachlos und total happy. Somit lautet für ipod im E60 die Lösung nur noch GATEWAY 500

Gruss

Jürgen

Hallo sledgedog,

freut mich erstmal riesig, daß bei Dir alle gut klappt.

Was mich interessiert:

Wenn man so über den Lichtleiter BUS, die Verträglichkeit mit MP3 fähigen Wechslern vom 7er im E60 u.s.w. hört, ist 09/2005 immer ein magischer Schnitt.

Bei Maxxcount habe ich bezüglich der Verträglichkeit meines E60 von 11/04 nachgefragt, die Antwort war, daß der CCC MP3 fähig sein sollte, dann funktioniert es wahrscheinlich auch mit dem Gateway 500. So steht das im Prinzip auch auf deren Web Site.

Von wann genau stammt Dein E60?

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem von vor 09/2005?

Werden da auch die Quellen im Klartext angezeigt?

am 17. Juli 2007 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von swirly101

 

Hallo sledgedog,

freut mich erstmal riesig, daß bei Dir alle gut klappt.

Was mich interessiert:

Wenn man so über den Lichtleiter BUS, die Verträglichkeit mit MP3 fähigen Wechslern vom 7er im E60 u.s.w. hört, ist 09/2005 immer ein magischer Schnitt.

Bei Maxxcount habe ich bezüglich der Verträglichkeit meines E60 von 11/04 nachgefragt, die Antwort war, daß der CCC MP3 fähig sein sollte, dann funktioniert es wahrscheinlich auch mit dem Gateway 500. So steht das im Prinzip auch auf deren Web Site.

Von wann genau stammt Dein E60?

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem von vor 09/2005?

Werden da auch die Quellen im Klartext angezeigt?

Hi,

meiner ist aus 04/2005 und CCC wurde mp3-fähig programmiert.

cheers

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Densin Gateway 500 im E60