ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. DEPO Angel Eyes Ebay

DEPO Angel Eyes Ebay

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 18:09

Guten Abend.

Unzwar habe ich mal ein paar fragen zu den DEPO Angel Eyes die bei ebay verkauft werden.

Ich wollte mir die Angel Eyes in Schwarz zulegen nur ich finde irgendwie nicht viel im Internet zum Thema Erfahrung mit den Lampen am Golf 3.

Meine fragen sind: Wie leuchten sie die strasse aus gegenüber denn Origingalen, wie ist die verarbeitung und dichtigkeit usw

Wäre gut wenn mir jemand schreiben könnte der Erfahrung mit den Angels hast

Hier noch der Link von den Angels die ich mir kaufen möchte

Angel Eyes DEPO

Ähnliche Themen
22 Antworten

Um 89€ würde ich mir keine ansatzweise gleich gute Ausleuchtung wie mit den Originalscheinwerfern erwarten....

Um den Preis kannst du auch davon ausgehen das die Dinger Chinaböller mit eher schlechter Verarbeitung sind.

Wenns dir um bessere Ausleuchtung geht dann Relaisschaltung, ggf. noch Doppelkammerscheinwerfer (deutlich besseres Fernlicht, Abblendlicht habe ich als gleichwertig empfunden aber manche hier sagen das die H4 da besser sind).

Zitat:

@Golf3Fan_ schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:09:43 Uhr:

Meine fragen sind: Wie leuchten sie die strasse aus gegenüber denn Origingalen,

wie ist die verarbeitung und dichtigkeit usw

Du möchtest eine ehrliche Antwort? Kein Problem ;)

Spare noch ein bisschen und kauf dir dann vernünftige Scheinwerfer von Hella!

Bei Hella kostet ein Scheinwerfer mehr als beide Scheinwerfer,

die du verlinkt hast, zusammen. Warum? Ganz einfach...Qualität.

Deine verlinkten sind einfache Nachbauten die gerne undicht werden und

an der Lichtausbeute sparen. Da hast du dann im ersten Moment gespart,

aber später, erst recht jetzt wo das Wetter mies wird, merkst du die Nachteile.

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 18:29

Gut man könnte sie ja vorhher noch abdichten aber wenn natürlich die lichtausbeute schlecht ist das ist natürlich dann nicht so gut. Ich meine die originalen sehen ja eigt auch ganz gut aus aber die Angels haben einfach diesen bösen Still.Aber es ist gut mal meinungen zu hören da ich mir nicht unbedingt scheisse dran bauen will und es ist ja auch geld was man dann weg wirft

Zitat:

@Golf3Fan_ schrieb am 27. Oktober 2014 um 19:29:46 Uhr:

Ich meine die originalen sehen ja eigt auch ganz gut aus aber die Angels haben einfach diesen bösen Still.

Dann kauf dir doch die Angel Eyes von Hella, wenn es die unbedingt sein sollen.

Dann hast du Erstausrüster- Qualität. :p

Nur, wie erwähnt, kosten die ein paar Taler mehr als die Chinakracher.

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 18:46

Kann man die Lichtausbeute nicht erhöhen mit guten birnen? Habe gerade eine Seite gefunden wo viele eigentlich zufrieden mit den FK/DEPO dinger sind. Ich bin einfach unschlüssig:(

Es gibt zig Seiten mit Erfahrungsberichten, wo die Scheinwerfer verbaut wurden.

Du kannst beide Scheinwerfer qualitativ nicht miteinander vergleichen.

Was du machen kannst ist, dir beide Versionen bestellen und

nacheinander einbauen um das Ganze zu testen.

Dann bauste noch probehalber die Osram Nightbreaker ein und testest es.

Dann kannst du dir deine eigene Meinung bilden.

Das Ergebnis postest du dann hier ;)

Hatte mal In.Pro im 4er drin: Hässlichste Ringe, waren derart Orange in der Farbe und in Xenon Optik, sprich ne Linse vor ner normalen Birne... Ausleuchtung war so schlecht, dass es für mich nicht zumutbar war so ein Rotz zu fahren. Die waren 10 Minuten eingebaut und danach im Mülleimer (Bis auf meine guten Birnen).

Ich gehe davon aus, dass DEPO (Chinakracheranbieter) ähnlich schlecht sein wird.

Hatte von DEPO mal Nebelleuchten drin, nicht mal NSW konnte man einstellen.... Waren auch nur ne Nacht verbaut und liegen nun im Keller (Bald wohl im Müll).

Ach und deren Ausleuchtung entsprach meinem Standlicht xD

Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 17:12

So ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde meine Scheinwerfer dran lassen da es Doppelkammer Scheinwerfer sind und die eigt gut ausseehen. Das mit den Angels war eine überlegung aber durch eure hilfe ist mir klar geworden das ich gute scheinwerfer habe. Bevor ich mir billig scheisse dran baue obwohl ich gute habe investiere ich das geld lieber woanders. Ich danke euch :)

am 28. Oktober 2014 um 18:52

Habe diese Depo Scheinwerfer bin damit sehr zufrieden habe sie mir bei FK Tuning bestellt

Meine Licht ausbeute ist deutlich höher nur was mich stört ist das sie immer beschlagen wenn es draussen kalt ist gibt sich nach einer gewissen zeit wenn die lampen an sind das beschlagen kommt nur wenn du sie an hast du kannst sie auch so schalten das beide h7 birnen leuchten du bekommst dafür 2 kupfer klammer mit geliefert lass dir bei dem zusammen bau zeit damit du nichts falsch steckst

Gruss Skoffi

P.s. kaufe sie lieber neu!

am 28. Oktober 2014 um 18:53

Wie du auch auf meinem Profilbild siehst

Zitat:

@Golf3Fan_ schrieb am 28. Oktober 2014 um 18:12:18 Uhr:

Ich danke euch :)

Wenn wir dir helfen konnten, dann betätige doch den Danke- Button.

Der ist nicht kaputt ;)

Themenstarteram 28. Oktober 2014 um 20:08

Also jetzt bin ich verwirrt anscheinden gibt es ja doch welche die die Angels gut finden und anscheinend geben sie doch gut licht ab. hat denn einer von euch der negatives geschrieben hat denn überhaupt erfahrung mit den Angels?

Zitat:

@Golf3Fan_ schrieb am 28. Oktober 2014 um 21:08:22 Uhr:

Also jetzt bin ich verwirrt anscheinden gibt es ja doch welche die die Angels gut finden und anscheinend geben sie doch gut licht ab.

Im Internet findest du gute Erfahrungsberichte für alles ;) Vielleicht kennt er nichts besseres? Beispiel: Ich persönlich finde die Ausleuchtung der DoKas mit Markenbirnen gut, mir fehlt aber der Vergleich zu Xenon (was natürlich deutlich besser ausleuchtet).

Erfahrungen habe ich nicht, ck222 hat aber mal einen Test gemacht: Klick => runterscrollen zum Banner "Tests" => dort den Banner "Scheinwerfer Ausleuchtungstest" anklicken.

Dort hat er die Ausleuchtung von den Standard Einkammerscheinwerfern mit 2 günstigen Zubehörscheinwerfern verglichen. Sind aber keine Depot Angeleyes sondern welche von FK...

Und das ist das typische orange der Billigringe.... Man sieht schön die einzelnen Birnen Leuchten... Und sowas wollte ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen