- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- DEPO ANGEL EYES SCHEINWERFER SET in SCHWARZ für OPEL VECTRA C + SIGNUM
DEPO ANGEL EYES SCHEINWERFER SET in SCHWARZ für OPEL VECTRA C + SIGNUM
Taugen die was? Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern oder nen Bild im verbauten Zustand auf Tasche?
Ich Dank recht brav!!
http://www.ebay.de/.../380413384257?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DreamCatcher161188
Er wollte doch nur wissen, was von den Scheinwerfern zu halten ist.
Was soll man darauf antworten. Man tauscht halt schlecht gegen noch schlechtere und dazu hässliche AE, die optisch überhaupt nicht zum Vectra/Signum passen
Gruß .....Andi
Ähnliche Themen
44 Antworten
Wenn dir dein vorhandenes Halogenlicht sehr viel mehr als ausreicht kannste die einbauen.
Wenn du nur gerade so zufrieden oder gar entäuscht vom Licht bist, finger weg.
Das Licht der Zubehörscheinwerfer ist meistens noch ne ganze Ecke schlechter als das der original Scheinwerfer.
Hier sind nen paar bilder:
http://vectracboardv3.plusboard.de/...m-wandel-der-zeit-t3184.html?...
Bei dem Preis kannst du keine Qualität erwarten,wenn du Xenon hast würd ich sofort von abraten Xenon gegen Halogen zu tauschen.
Zitat:
Original geschrieben von ikke1983
Bei dem Preis kannst du keine Qualität erwarten,wenn du Xenon hast würd ich sofort von abraten Xenon gegen Halogen zu tauschen.
Xenon gegen Halogen tauschen? So bescheuert kann doch auch keiner sein...alleine der Aufwand
jou, das is, wei wenn du Michelle Trachtenberg gegen Claudia Roth tauscht...
von Depo würd ich sowieso abraten. Bei Omega-B-Scheinwerfern haste zu 85% Undichtigkeiten erwischt.
Der TS fährt mit Halogenscheinwerfern... Und das war ja wohl nicht die Frage...
Zitat:
Was soll man darauf antworten. Man tauscht halt schlecht gegen noch schlechtere und dazu hässliche AE, die optisch überhaupt nicht zum Vectra/Signum passen
Gruß .....Andi
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Gruß .....Andi
Also über das Design sag ich mal nichts (ist immerhin Ansichtssache, einigen gefallen die eben).
Zum Thema schlecht...
Zwecks Verarbeitung, Dichtigkeit kann ich nichts zu sagen.
Thema Ausleuchtung... Ich hab in meinem Signum (originalen SW) im abblendlicht die Philips X-treme Vision und im Fernlicht die Osram Nightbraker.
Mit dem Besitzer des oben verlinkten Signums hatte ich mich mal getroffen (er wollte meinen Led-Umbau mal ansehen)... Es war also abends auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz und diese "Tuning"-Scheinwerfer machten kein schlechteres aber auch kein besseres Licht (er hatte die Osram Nightbreaker drin)
Ich war auch (dank Erfahrung damals am Vectra A) der Meinung, dass die AngelEye-Scheinwerfer für eine schlechtere Ausleuchtung sorgen. Dies scheint aber nicht mehr der Fall zu sein.
BITTE ...lasst so einen Scheiß. So etwas ist peinlich, unpassend und taugt obendrein meist nix.
Wenn Ihr 10Jahre älter seid, dann werdet Ihr rückblickend den Kopf schütteln. Bis dahin lachen sich die Anbieter dieses Zubehör und Nachrüst-Schrott ins Fäustchen, weil sie Euch für Tinnef das Geld aus der Tasche gezogen haben.
Zitat:
Der TS fährt mit Halogenscheinwerfern... Und das war ja wohl nicht die Frage...
was von den zu halten ist
nichts man habt ihr alle keinen geschmack voll hässlich und in dem fall keine geschmacksache entweder man kauft sich ne bayrischen misstwagen ab nem baujahr wo es die dinger gab und wenn es dafür nicht reicht lässt man es einfach sein
oder rüsten sich andere leute auch schrott z19dth nach weil der motor so scheisse ist
@monza
Man merkt wir sind....fast....in einer Altersklasse
Gruß....Andi
Yepp. ...wie man sieht hat das zum Glück auch seine Vorteile.
Hatte mal welche für nen Astra F gehabt,Angel Eyes aber nicht in schwarz, der stellmotor für die leuchtweite hat nicht gepasst. Das war vielleicht nen mist..... Also ich würde von der firma nichts mehr kaufen
ANGEL EYES waren vor locker zehn jahren mal toll und da wollten sie leute mit geschmack auch schon nicht haben aber egal
eigentlich dürfte man zu solchen fragen garnichts sagen und die leute machen lassen
in diesem sinne
mfg