ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Depo Angeleyes - Paar Fragen....

Depo Angeleyes - Paar Fragen....

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 12:55

Servus, meine Frau wollte umbedingt Angel Eyes für ihr e36 Cabrio.

Hella kam nicht in Frage: Häßlich

In Pro: H1 also auch nicht.

Was nun? Richtig, Depo. Glücklich bin ich damit natürlich nicht, sehen aber besser aus als vergilbte Boschsw.

So, Dinger eingebaut. Lief ca 4 Tage gut. Jetzt: 2 Ringe dunkel.

Idee: wir bauen da LED rein.

Daher die Frage: kann man die hier nehmen?

klick mich

Ja ich weiß, nicht im Bereich der STVO usw... das lassen wir mal außen vor ;)

Zweite Sache:

Beim Ausbau ist an den billigen Gehäuse die halbe Blinkerschiene + die Halterung gebrochen (Schuld ist natürlich der Mann als Grobmotoriker an sich;)). Ich hab hier gelesen dass das ZKW gehäuse baugleich ist. Passtt das Innenleben der FK(Depo) SW da rein? Wenn ja würde ich mir so nen paar von Ebay holen und umbauen.

Danke schon einmal für eure Antworten.

Gruß

Kai

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 28. Juli 2009 um 15:41

Kauft euch die in.pro H1 da haste nicht solche Probleme, die sind wenigstens besser von der Verarbeitung!

 

grüße

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Kauft euch die in.pro H1 da haste nicht solche Probleme, die sind wenigstens besser von der Verarbeitung!

 

 

grüße

Ich hatte die Depo über ein jahr drinne bei meinen e36 . Ich hatte keine probleme mit denn.

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 16:13

in pro hatte ich auch damals für mein coupe, die waren öfters mal voll wasser, zudem diese kleinen lämpchen für die ringe + h1. neeee ;)

am 28. Juli 2009 um 16:28

Dann bau doch einfach andere Standlichtbirnen ein!Habe ich auch und das schon 2 Jahre ohne Probleme!Ich habe die von Philips drin (Blue Vision).

 

Zur Blinkerhalterung:

Ist normal bei den Dingern!Das Zaubermittel heist 2K Kleber von Würth!

am 28. Juli 2009 um 16:32

Also ich hab auch Depo verbaut.

Mir ist auch diese kleine stück was dem TE abgebrochen ist abgebrochen ... ;) geht aber auch so mit bisschen silikon.

Damit habn wir die Scheinwerfer direkt abgedichtet, seit dem Wunderbar die ringe sind noch alle voll in funktion genau wie die Birnen.

Und 100% (denke mal wegen dem Silikon aber egal hauptsache dicht)

Dicht. Bin sehr Zufrieden damit.

UNd Preislich sind die Depo sehr Fair im gegensatz zu Hela z.b

am 28. Juli 2009 um 16:36

http://wueko.wuerth.com/  (Kleber)

 

und da die Birnen

 

 

am 28. Juli 2009 um 16:38

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Also ich hab auch Depo verbaut.

Mir ist auch diese kleine stück was dem TE abgebrochen ist abgebrochen ... ;) geht aber auch so mit bisschen silikon.

Damit habn wir die Scheinwerfer direkt abgedichtet, seit dem Wunderbar die ringe sind noch alle voll in funktion genau wie die Birnen.

Und 100% (denke mal wegen dem Silikon aber egal hauptsache dicht)

Dicht. Bin sehr Zufrieden damit.

UNd Preislich sind die Depo sehr Fair im gegensatz zu Hela z.b

Und außerdem sind die von Hella häßlich!;)

Themenstarteram 28. Juli 2009 um 16:40

ich denke ich bestell mir mal led + die brinen, und gucke mal was besser passt (led könnte probs mit dem abstrahlwinkel geben). diese lampen die man von dempo dazu kriegt sind wirklich alle der letze müll.

dachte mir erst: ausleuchtung = teelicht. aber mit philips gehts 1000 mal besser.

ja die hella, die waren zwar dich, aber a) optik und b) die ringe... die vergilben ja mal gerne.

Ja, das DEPO-Gehäuse ist eine Frechheit. Alles, was man böse anschaut, bricht ab. Das war für mich damals der Grund, ZKW zukaufen und die zu verbauen. Ich würde schon sagen, dass das ZKW-Gehäuse baugleich ist, aber ich hab das Innenleben nie umgebaut, also ohne Garantie.

In der FAQ gibt's übrigens einen Erfahrungsbericht, den du dir mal zu Gemüte führen kannst.

am 28. Juli 2009 um 17:23

Depo und Sonar sind eigentlich der größte Müll den es auf den Markt gibt!!!! Das steht fest!! Wie die das "E-Prüfzeichen" bekommen haben möchte ich gerne mal wissen!

Würd mir nie mehr so nen Scheiß zulegen, bei mir wurde alles undicht und das Wasser stand drin wie in nem Aquarium. aber naja...

Inpro find ich von der Qualität her ein wenig besser aber auch nicht den Brüller. Meine Nebler sind auch undicht. Alles Made in Taiwan, was will man da erwarten!

Weiß nicht was ihr an den Hellas hässlich findet aber wenigstens sind sie dicht und gibt keine Probleme wie abgebrochene Schienen und lassen sich problemlos einstellen, nicht wie bei den Depo`s wo eine Schraube nur als Zierte dran ist usw...Aber naja jedem seines ;-)

Grüße

ich habe auch depo verbaut und bin damit zufrieden nun wollt ich mal wissen ob man die standlichtringe heller bekommt 

Sry also ich kann In.Pro überhaupt nicht mehr empfehlen!

Die kommen den Original Scheinwerfern nahe aber von der Qualität sind die auch unter aller Sau!

>:(

1. Satz = Streulinse durchgeschmolzen... hatte ganz normale Birnen drinne.

2. Satz = LWR Kugelpfanne halb abgebrochen, somit war das komplette innenleben lose...

Daher bleibe ich lieber bei den Originalen H7 Scheinis, keine lust mehr auf Zubehör kram >;(

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 18:21

ich hab die dinger heute mal zerlegt, die clipse zum halten am gehäuse sind wirklich nen witz. ein mal schief angegucktm zack ab ;) naja, einer von vier gebrochen. top.

die dichtung ist noch nen größerer witz, kann man da ne andere einbauen? zb zkw?

am 29. Juli 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von ir806

ich habe auch depo verbaut und bin damit zufrieden nun wollt ich mal wissen ob man die standlichtringe heller bekommt 

 

Ja,brkommt man mit anderen Birnen!Ich habe Blue Vision Birnen drin und kann nur sagen top Optik!

 

MFG Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Depo Angeleyes - Paar Fragen....