ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. DEPO/FK Innenleben lackieren

DEPO/FK Innenleben lackieren

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 19:46

Hi nochmal an alle,

Da es mir grad langweilig ist und ich die Fotos meines Autos angeschaut habe, fiel es mir auf, dass die Scheinwerfer (DEPO/FK) ein bisschen zu viel Chrom haben. Auch wenns die schwarze ausführung ist, würde ich die "Umrandung" der Linse schwarz lackieren. (siehe Bild).

Kann man das rausnehmen?

Ob man das darf, klar, darf man nicht, aber lichttechnisch ist alles beim alten und wenns sauber aussieht merkt auch keiner.......

Naja was sagt ihr?

(sagt nein zum Chrom am E36 :D )

PS: Ich hab die depo Blinker, die auf dem bild sind, natürlich nicht montiert, sondern die weißen.

E36-depo-black
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 6. Mai 2009 um 20:05

Also so ungefähr sollte es dann ausschauen (nur vom Idee her), Fahrerseite lackiert, Beifahrerseite Original. Wär das was ? Oder soll ichs lassen?

Black-eyes2
am 6. Mai 2009 um 20:47

ich glaube das sieht irgend wie komsich aus.

 

 

aber möglich ist es bestimmt.

sagen wir mal so: Aus ziemlich hässlichen Scheinwerfern werden so hässliche Scheinwerfer. Also eine leichte Verbesserung ;)

Aber ich finds auch nicht schön, wenn die äußeren Abblendfluter dunkler sind als die Fernlichter.

Find ich schon bei den originalen Linsensw nicht schön.

Zu dem lackieren selbst kann ich Dir nichts sagen. Kann mir vorstellen, dass das nicht einfach wird, das geriffelte Plastik hitzebeständig zu lackieren

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 21:01

Ok, ihr habt recht, schaut schon ein Tick komisch aus. Aber häßlich ? Ich find dass die DEPOS schon "ziemlich" original ausschauen (im Vergleich zu Hella, oder diesen Sonar Schrott). Gut, in.pro sind schon besser, aber ein bisschen seltener und teurer :D

Aber ich werde das lassen. War auch nur ne Idee :rolleyes:

(Wie heißen die Menschen mit Ideen? Richtig........Idioten :D )

am 6. Mai 2009 um 21:04

Über Scheinwerfer hier zu diskutieren endet meistens im totalen Chaos :D :D :D :D

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 21:13

Naja du hast auch DEPOs :D (Übrigens........SEHR schöne Sitze ! Und super restauriert auch noch. Bei mir hats auch ähnlich ausgeschaut.)

Also wir sind schon 2 :mad: RubberBone ich würde aufpassen :D:D:D

(zum Glück wohnen wir nicht alle in Wiesbaden, sonst wären die M Spiegel sofort weg :D :D:D ) <- Bitte nicht zu ernst nehmen

Final-result
am 6. Mai 2009 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Naja du hast auch DEPOs :D (Übrigens........SEHR schöne Sitze ! Und super restauriert auch noch. Bei mir hats auch ähnlich ausgeschaut.)

Also wir sind schon 2 :mad: RubberBone ich würde aufpassen :D:D:D

(zum Glück wohnen wir nicht alle in Wiesbaden, sonst wären die M Spiegel sofort weg :D :D:D ) <- Bitte nicht zu ernst nehmen

Ich habe ja nichts gegen die Depos gesagt :D

meinte nur dass den meisten hier nur ORIGINAL gefällt und es immer zu überflüssigen diskussionen kommt :)

deine Sitze sind aber auch wieder sehr gut geworden...

Also möglich ist das. Ich hab auch den Müll. Da mußt Du das ganze Ding auseinander Schrauben. Dann kannst Du den Lampenträger rausnehmen.

Über Aussehen und Zulässigkeit sage ich nichts.

am 7. Mai 2009 um 7:44

Ich als Chrom - Hasser und statt-dessen-schwarz-Fetischist sage natürlich: mach es :)

obwohls in den Scheinwerfern ja noch passt aber hab mit auch schon so was überlegt.

Chrom darf (mMn) NUR an Niere, Auspuff... glaub das wars schon

PS: hab meinen Dad neben den weißen Blinkern bei seinem e46 330d auch zu Shadowline getriezt

am 7. Mai 2009 um 8:58

Denk nochmal drüber nach,das sieht bescheuert aus.....

 

Greetz

Cap

3380049450-8f7a325880-oa

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Denk nochmal drüber nach,das sieht bescheuert aus.....

So schlecht find ich's gar nicht.

Der innere Fernscheinwerfer und die Blinker sind aber zu dominant....das sieht einfach daneben aus....wenn alles etwas gedeckter wär,vll.

Aber so schaut das aus,wie wenn was kaputt wär....

 

Greetz

Cap

Das ist Ansichtssache. Andere sagen, dass die weißen Serienblinker viel zu sehr hervorstechen. Finde ich auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

(zum Glück wohnen wir nicht alle in Wiesbaden, sonst wären die M Spiegel sofort weg :D :D:D ) <- Bitte nicht zu ernst nehmen

seitdem ich das Cab versteckt habe und nur noch E46 Compact fahre, ist nix wieder passiert. *daumen drück*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. DEPO/FK Innenleben lackieren