- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Mondeo
- der aktuelle Mondeo in US-Version: Bilder
der aktuelle Mondeo in US-Version: Bilder
Hallo!
Der aktuelle Mondeo heisst meinees Wissens in der US-Version Fusion und ist optisch gggü. der europäischen version an Front und Heck differenziert:
http://www.fordvehicles.com/futurevehicles/2006fusion/
ist vielleicht ganz interessant.
MFG
Ähnliche Themen
27 Antworten
Schick Schick,
vorne Cadillac
hinten Lexus
aber echt hübsch, wenn so der nächste bei uns ausfällt hol ich mir wieder einen.
Aber wo ist der Kombi ???
So, hab mir auch mal den Neuen angeschaut.
Zugegeben, innen sieht er in schwarz wirklich recht hübsch aus, aber außen?!?! Ne wirklich nicht! Da gefällt mir der aktuelle besser.
Bleibt nur zu hoffen, dass er in der Exterieur-Form wie auf der HP zu sehen, nur in den USA verkauft wird und für den europäischen Markt die Kiste nochmal optisch überdacht wird.
Gruß Bernhard
Tja, Geschmäcker sind halt verschieden...
Is aber glaub ich auch gut so, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Der Fusion hat nichts mit dem europäischem Mondeo zu tun.
Hallo!
Eine gnadenlos präzise Antwort, leider auch ohne Referenzen. Wer genau hinsieht, kann z.B. die Türverkleidungen des Mondeo wiedererkennen.
Wenn der Fusion nichts mit dem Mondeo zu tun hat, womit denn dann?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Der Fusion hat nichts mit dem europäischem Mondeo zu tun.
Also ein deuliches Anzeichen dafür, dass der Fusion nicht auf dem Mondeo basiert ist das Fahrwerk und der Radstand. Mondeo 275,5 cm und Fusion 273 cm. Außerdem hat der Fusion vorn doppelte Dreiecksquerlenker und hinten ein Mehrlenkerhinterachse. Mondeo dagegen hinten doppelte Querlenker.
Hallo!
Der Peugeot 406 und der Citroen C5 haben auch die gleiche Basis: dennoch beträgt der Radstand des Peugeot 2,73, der des Citroen 2,75.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von hans wurst I
Also ein deuliches Anzeichen dafür, dass der Fusion nicht auf dem Mondeo basiert ist das Fahrwerk und der Radstand. Mondeo 275,5 cm und Fusion 273 cm. Außerdem hat der Fusion vorn doppelte Dreiecksquerlenker und hinten ein Mehrlenkerhinterachse. Mondeo dagegen hinten doppelte Querlenker.
Frontscheinwerfer wie Opel Vectra, gefällt mir nich.
LOL - wann hast denn du mal nichts zu meckern?
Zitat:
Original geschrieben von hans wurst I
deiner Meinung...US-"Mondeo" und europäische - so heißende - Mondeo hatten nie wirklich viel miteinander zu tun. Der Mk1 war der Versuch für ein Weltauto und wurde nix.
wenigstens wurde nicht behauptet, er habe ws mit dem hiesigen fusion zu tun
.... auch wenn die Scheinwerfer vrdächtig ähnlich sind
Moin
Gott behüte, der sieht ja echt aus wie nen Vectra!
Neee is nich mein Fall.
Gruß Berni
Nee aber Vectra und die Kiste folgen dem gleichen Stil.
Das Heck sieht auf einem Bild aus wie aus Mondeo 1/2 und 3 zusammengewürfelt...
Hallo!
Vermutlich habt ihr recht, und der US-Fusion basiert doch nicht auf dem Mondeo.
Aber der Ford Mondeo Metrostar, der ist doch nun wirklich ein Mondeo:
http://www.autoindex.org/model.plt?no=3901&ass=
oder dieser mit anderer Frontpartie:
http://www.autoindex.org/model.plt?no=3902&ass=
MFG