ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Der beste Beifahrer!

Der beste Beifahrer!

Themenstarteram 6. November 2006 um 20:40

Also ich muß euch sagen das mein Hund (Lisa) der Beste Beifahrer ist, nun die Frage an euch.

Ähnliche Themen
22 Antworten

ok...

 

 

 

 

ist natürlich nen kasten bier... :D

Am besten geht es OHNE Befahrer(in).

Aber wenns sein muss dann mit der Freundin. Die hat selber keinen Führerschein und verhält sich im Auto auch sonst ruhig.

Meinen Hund habe ich nicht mehr. Ein toller Beifahrer war der aber nicht. Entweder er ist zwischen des Sitzen von vorne nach hinten geklettert und zurück oder er hat wenn er etwas für ihn interessantes gesehen hat an der Scheibe gekratzt und dabei die Türpappen kaputt gemacht.

Themenstarteram 6. November 2006 um 21:05

Meine Dame (Hund) legt sich in die Kurven wie die Mopedfahrer und die sagt nichts wenn ich die fasche CD höre.

wo ligt der sinn dieses threads?

am besten ist natürlich ohne beifahrer oder mitfahrer, denn dann kann man machen was man will mit und in seinem auto!

köter kommt mir nicht ins auto... machen ja alles dreckig und riechen tun die generell auch...

mein auto ist mein heiligtum...

Themenstarteram 6. November 2006 um 21:18

Der Sinn ist das das viele Frauen als Beifahrer eine Unfallursache sind also.

Zitat:

Original geschrieben von Struppi01

Der Sinn ist das das viele Frauen als Beifahrer eine Unfallursache sind also.

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Struppi01

Der Sinn ist das das viele Frauen als Beifahrer eine Unfallursache sind also.

schwul oder was...?

also mir würd nen hund mehr auffe eier gehen... weil ich würd da nur gucken ob der nich irgendein scheiß macht... z.b. meine sitze vollsabbern, oder ähnliches...

Themenstarteram 6. November 2006 um 21:27

Nee andersrum bin ich nicht, mir geht es nur darum das ich eure Meinung zu Beifahrer wollte.

(Liebe das Tier und du kennst den Menschen)

mir egal wie sie heißt... :D

zur not kann´s auch meine freundin sein... :D

also ehrlich gesagt lieber alleine, weil den ersten knopf den meine freundin im auto drückt ist der knopf um die CD auszuwerfen oder sie drückt auf radio :rolleyes:

naja von radio halt ich gar nix, habe ich in den 2,5jahren führerschein auch noch nie gehört und ihre musik. naja rockt irgendwie halt nicht.

Der beste Beifahrer ist mein Schutzengel;)

am 6. November 2006 um 22:53

Zitat:

Original geschrieben von Zyko

also ehrlich gesagt lieber alleine, weil den ersten knopf den meine freundin im auto drückt ist der knopf um die CD auszuwerfen oder sie drückt auf radio :rolleyes:

naja von radio halt ich gar nix, habe ich in den 2,5jahren führerschein auch noch nie gehört und ihre musik. naja rockt irgendwie halt nicht.

das mit dem radio kommt mir zunehmendem alter ;) wenn ich bspw morgens völlig verdöst zur arbeit fahre, hab ich keinen nerv auf bumbum, im gegensatz zu "führerschein neu zeiten", da freu ich mich über nachrichten und n paar witze des mods :D der radio sender muss aber schon sauber sein, wdr4 oder sowas kommt mir auch nicht ins auto..

aber zum thema, mein hund kommt zwar nur selten ins auto, aber wenn bleibt er dann brav im beifahrerfußraum sitzen auf der decke, ohne was dreckig zu machen, erzieheung eben ;) und er quasselt mich nicht voll, also eindeutiges votum für den (meinen) hund :D

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

mein auto ist mein heiligtum...

kühe sind auch heilig

Deine Antwort
Ähnliche Themen