Der Checker checkt w124 E280T BJ.96
yubbi !
http://www.dmax.de/video/der-checker-der-familienpanzer-1/#player
Beste Antwort im Thema
It´s Showtime... Der sogenannte " Checker " mag sich als "Alleskenner" im TV auskennen..
Es sind viele Hände im Hintergrund die "ihm" dabei helfen als "Checker" aufzutreten um die Sendung interessant zu machen.
Klar schaue ich, wenn ich Zeit habe mal rein.
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Wer kann von sich behaupten, dass er alle Automodelle und deren Schwächen und Vorteile kennt ? KEINER ! Das ist ja wie ein Wunder...
Eine unterhaltsame Sendung die " WIR " sehen wollen. (So stricken es die Medien). Einschalten = Einschaltquoten...
Ohne den "Bericht/Sendung" vorher gesehen zu haben.. habe leider nur ISDN zur Verfügung... Habe ich im TV öfter die Beiträge beobachtet.
Die Tattoo-Maus gibt ca. 40% der Einschaltquoten dazu....
Egal, The real is Live !
Und keine Doku-Seife... Ups, wie schmierig....
Wird mich und auch andere hinters Licht führen..
Selber besitzen, selber fahren, selber Probleme entdecken und Probleme mit anderen hier im Forum tauschen ist mehr Wert.
Wie gesagt, nette Unterhaltung mit nette(m)n Girl(s) und das wars... (Obwohl die "Tussi" nicht mein Geschmack ist.
Beobachtet mal die gespielten (schlechten) Szenen bei den Beiträgen... (Wie <künstlich>) Da habe ich der Ariel-Werbung aus den 60ern mehr Glauben geschenkt...
Munter bleiben....
PS: Checken wir nicht alle ein wenig rum ? Auch hier im Foum ?
Ähnliche Themen
36 Antworten
Der Checker kennt sich eben aus...
Kam gerade auf DMAX habs gesehen!
Grüße
Ben1602
...diese Felgen......
Gruß
MM
Zitat:
Original geschrieben von matzo1000
...diese Felgen......
Gruß
MM
Wusste gar net das man 17" Felgen auf den W124 bekommt... bei mir im Brief sind glaube nur 15" eingetragen
175tkm und das Lenkrad runter bis aufs Plastik und neuer Lack?
Würde ich den ansehen wäre ich mehr als skeptisch
Abgesehen davon ist die Prüfung ja eh mehr als oberflächlich.
Zitat:
Original geschrieben von Marax666
Zitat:
...diese Felgen......
Gruß
MM
Wusste gar net das man 17" Felgen auf den W124 bekommt... bei mir im Brief sind glaube nur 15" eingetragen
....kriegst Du nahezu problemlos eingetragen....(aber nur, wenn deine Felgen hübscher sind)
Gruß
MM
Zitat:
Zitat:
....kriegst Du nahezu problemlos eingetragen....(aber nur, wenn deine Felgen hübscher sind)
Gruß
MM
hmmm naja wenn dann AMG... kennt ihr da nen Platz ich ich sowas herbekomme?
Aber Hallo,
ich habe die Zuziehilfe nicht gehört. Ist die denn dahinn? ;-)
Ansonsten, schönes Auto.
Viele Grüße von der Saar ..... Frank
Gell die Zuziehhilfe, da knallt der Checker den Kofferraum zu...
Soll ja Besitzer geben, die nicht wissen, dass ihr S124 über so etwas verfügt, sowie S124, bei denen dieses tolle Detail nicht funktioniert...
Ansonsten hübsches Auto, wenngleich die Lina das Ganze mit den Felgen wieder total verunstaltet hat.
Zitat:
Original geschrieben von el lucero orgulloso
Soll ja Besitzer geben, die nicht wissen, dass ihr S124 über so etwas verfügt, sowie S124, bei denen dieses tolle Detail nicht funktioniert...
Ansonsten hübsches Auto, wenngleich die Lina das Ganze mit den Felgen wieder total verunstaltet hat.
zuzihilfe???? hab ich was verpasst?
Zitat:
Zitat:
DU nicht, da du allen Anscheines nach eine Limousine hast, was ein Vorhandensein einer Zuziehhilfe ausschließt!
It´s Showtime... Der sogenannte " Checker " mag sich als "Alleskenner" im TV auskennen..
Es sind viele Hände im Hintergrund die "ihm" dabei helfen als "Checker" aufzutreten um die Sendung interessant zu machen.
Klar schaue ich, wenn ich Zeit habe mal rein.
Es ist nicht alles Gold was glänzt
Wer kann von sich behaupten, dass er alle Automodelle und deren Schwächen und Vorteile kennt ? KEINER ! Das ist ja wie ein Wunder...
Eine unterhaltsame Sendung die " WIR " sehen wollen. (So stricken es die Medien). Einschalten = Einschaltquoten...
Ohne den "Bericht/Sendung" vorher gesehen zu haben.. habe leider nur ISDN zur Verfügung... Habe ich im TV öfter die Beiträge beobachtet.
Die Tattoo-Maus gibt ca. 40% der Einschaltquoten dazu....
Egal, The real is Live !
Und keine Doku-Seife... Ups, wie schmierig....
Wird mich und auch andere hinters Licht führen..
Selber besitzen, selber fahren, selber Probleme entdecken und Probleme mit anderen hier im Forum tauschen ist mehr Wert.
Wie gesagt, nette Unterhaltung mit nette(m)n Girl(s) und das wars... (Obwohl die "Tussi" nicht mein Geschmack ist.
Beobachtet mal die gespielten (schlechten) Szenen bei den Beiträgen... (Wie <künstlich>) Da habe ich der Ariel-Werbung aus den 60ern mehr Glauben geschenkt...
Munter bleiben....
PS: Checken wir nicht alle ein wenig rum ? Auch hier im Foum ?
Der Checker ist ein netter Kerl, tut keinem weh, macht ab und an gute Sprüche. Ob ihm jemand vorher sagt dass er beim w 124 auf Rost an der WHA achten soll ist doch egal. Er macht nette Sprüche, und Nina pimt die Schüsseln dann ein bischen. Manchmal steckt der Sender ins betroffene Auto noch richtig Geld mit Felgen oder so, ist doch ok.
Ob sich Nina derart den Körper anmalen muss steht auf nem andern Blatt...wers mag eben...
Isch habe ja keinen Fernseher ;-)
Hallo,
bin also immer auf Tips angewiesen.
Aber eigentlich hat der Checker gar nicht richtig gescheckt. Da gibt es doch viel mehr zu checken, bei einem W124 von `96, auch wenn er neu gelackt wurde. Oder?
Könnte man ne riesen Liste aufmachen
Ansonsten, amüsante Sendung, und beim Anschauen im Stream kann man vieles überspringen.
Und das Mädel, geschmacks-sache, wie erwähnt. Ein bischen Frau tut jeder Sendung gut.Positiv gemeint
Viele Grüße von der Saar ..... Frank
Zitat:
Zitat:
DU nicht, da du allen Anscheines nach eine Limousine hast, was ein Vorhandensein einer Zuziehhilfe ausschließt!
Hmmm richtig geschlussfolgert^^ Würd mich trotzdem interessieren was das ist :P