- Startseite
- Forum
- Auto
- Citroën
- Der Cit-SUV kommt -> C-Crosser
Der Cit-SUV kommt -> C-Crosser
Ähnliche Themen
19 Antworten
Re: Der Cit-SUV kommt -> C-Crosser
Zitat:
Original geschrieben von c4luzifer
Infos schon auf Spiegel Online
Bilder gibts hier
Gefällt mir z.b. deutlich besser als das Peugeot-Pendant. Vor allem von vorne sieht der Cit extrem besser aus was aber vor allem daran liegt das der Peugeot von vorne so hässlich ist ^^Aber alles in allem ists wohl trotzdem nicht vieeeel mehr als ein umgeabuter Mitsubishi.
Gefällt mir . Was soll das gute Stück kosten (oder hab ich es in dem Beitrag überlesen) ???
...der sieht richtig Klasse aus , der Peugeot-Grill ist auch nicht so mein Geschmack.
Citroen hatte zwar schon mal nen Geländewagen (mit der berühmten Kegresse), aber wo die fuhr, gab es auch noch keine Strassen.
Ich fand es gut, dass Citroen keine Geländewagen für den Strasseneinsatz baute. Und auf einen Mitsubishi mit Doppelwinkel hätte ich gut verzichten können.
Gruß
Markus
gang einfach für mich:
vorne hui, hinten pfui!
da würde ich eher den opel suv kaufen wollen. das einzige was noch fehlt sind halt die preise. aber kaufen würd ich nix von alle dem. stehe auf andere autos....
ich finde der Renault (da im Spielgelonline sind noch 2 Bilder von dem) sieht sehr genial aus
der Citroen ist ok.. Peugeot is net so mein Fall
aber mal ehrlich.. brauchen tut diese Dinger eigentlich kaum wer
von hinten erinnert er mich an den neuen Subaru SUV aba gefällt mir besser!
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
aber mal ehrlich.. brauchen tut diese Dinger eigentlich kaum wer
Nicht wirklich...aber die SUVs laufen wie geschnitten Brot und da möchte jeder Hersteller eine Scheibe von abhaben.
Gruß
capri
Zitat:
Original geschrieben von capri17
Nicht wirklich...aber die SUVs laufen wie geschnitten Brot und da möchte jeder Hersteller eine Scheibe von abhaben.
Gruß
capri
Doch, auch in D gibt es Käufer, die einen SUV wirklich gut brauchen könnten. Ich sag nur Bauunternehmer, Förster, Jäger, für Fahrten mit Pferde- oder Wohnanhänger, die öfter mal auf der feuchten Wiese stehen oder Leute wie ich, die im Winter die Berge von Sauerland und Schwarzwald erklimmen dürfen. Da ist ein Allradantrieb schon was feines. Oder ältere Menschen, die in ein fahrzeug ein- und aussteigen wollen und nicht reinfallen und rausklettern möchten.
Außerdem ist es ja wohl kein Fehler, wenn Cit sein Modellprogramm kostengünstig ergänzt und keinen Alleingang, der zig Millionen kostet wagt. Von der Gemeinschaftsproduktion profitieren alle drei Hersteller und das Risiko wird minimiert.
Der größte Unterschied zwischen den 2 Franzosen und dem Mitsubishi dürfte der Motor sein. Die Franzosen bekommen ja den 2,2 HDI mit 156 PS und der Mitsubishi den 2,0 TDI von Volkswagen mit 140 PS. Ich bin schon auf den ersten Vergleich gespannt.
MfG 007ixen
c-crosser?...kann sein dass ich mich vertue aber ich mein der heist wenn er kommt c7...ka obs stimmt^^
Gefällt mir der Citroen...
Weiß jemand wie gut sich SUVs im Ausland verkaufen? Oder sind da nur wir so wild drauf?
Der Renault ist auch hübsch, aber von Samsung.. ich weiß ja nicht, dachte eig. der basiere auf den Nissan mit unaussprechlichen Namen.
Gruß
Hallo,
ich würde auch einen SUV kaufen wollen,
ich hatte auch schon welche, doch leider geht die Entwicklung ja immer weiter auf Optik.
Die Autos, unabhängig vom Hersteller, werden immer hübscher. (O.K., über Geschmack lässt sich streiten)
Was mich dabei stört wäre zum Beispiel die Stossstange:
Die ist in der Optik schön integriert. Nur kann man damit nicht mehr so richtig stossen.
Wenn doch, dann ist gleich die Optik hinüber.
Wenn der Jäger oder Förster im Wald mal eben was zurecht rücken will, ist sofort die Stossstange verkratzt.
aber wirklich ... der gefällt mir !
ich könnte mir gut vorstellen nach meinem zx so ein suv zu kaufen. in 4 bis 5 jahren... so lange muss er noch durchhalten.
kann jemand was zu den preisen sagen ??
ciao - geri