Der Dicke einfach ausgegangen
Gestern Abend in Dortmund, wo ich unterwegs war mit meinem Dicken auf einer Ampel wo ich zum stehen gekommen bin , weil es rot gewesen war, ist mir der Dicke nachdem ich stehen geblieben bin (3 sekunden später) einfach ausgegangen.
Hab dann sofort die gelben-Engel ( ADAC ) anrufen. Die mussten feststellen, dass der Dicke keinen Sprit saugt. Nun ist der in der Werkstatt .
hmmmmmm.. was sagt ihr dazu...
Ähnliche Themen
33 Antworten
Defekte VEP wird eine shöne Rechnung werden
na wenn er Glück hat ist es nur die Dieselpumpe...
So viel Glück ist selten, sehr selten.
ich bin davor in so einem Loch gefahren hab auch in Boden erwischt war ziemlich laut gewesen. Sofort danach noch nicht mal 30 sek. wo ich zum stehen gekommen einfach aus ..
Ein Bekannter meinte, es kann sein, dass ich unten Schlauch oder Kabel erwischt habe.
Meine letzte VEP hat sich auch in einem Loch verabschiedet.
VEP kaputt scheisssssssssssssse mann
ja dann haste wohl doch kein Glück gehabt, mein Beileid!!
Hmm,was mir hier immer wieder auffällt ist, das hier nur so mit Kürzeln um sich geworfen wird.Aus vielem kann Otto Normalfahrer sich ein Reim machen,aber alles weiß man ja doch nicht.Was ist VEP?
Zitat:
Original geschrieben von Whitywolf
Hmm,was mir hier immer wieder auffällt ist, das hier nur so mit Kürzeln um sich geworfen wird.Aus vielem kann Otto Normalfahrer sich ein Reim machen,aber alles weiß man ja doch nicht.Was ist VEP?
VEP - Verteilereinspritzpumpe.
Wir haben übrigens eine ganz tolle Abkürzungsliste in unserer FAQ.
Danke für den Hinweis
allerdings wo finde ich die? In der Suche habe ich schon die Probs deswegen gelesen,aber sie immernoch nicht gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Whitywolf
allerdings wo finde ich die? In der Suche habe ich schon die Probs deswegen gelesen,aber sie immernoch nicht gefunden.
Die FAQ ist am rechten Bildrand der Themenübersicht groß und gelb.
mhh,jetzt gefunden.Ich frage mich, wieso der nicht auf jeder Seite im Forum direkt ersichtlich ist ? Die Frage stelle ich als Admin und Ersteller eigener Foren.Ich habe sie mir aber nun in meinen FF Favos gespeichert,geht schneller als diese Klickerei
Aber back to Topic
Hallo,
Bevor ich die teure VEP tausche .... solltest du erst mal den Dieselfilter kontrollieren oder ggf. tauschen! Ist dieser überwässert dann geht auch nichts mehr!!!
Gruß