ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 18:23

hallo elch fan's

gestern bekam ich von meinem freundlichen einen anruf der mich fast umgehauen hat "ihr auto steht auf dem hof, wollen sie ihn sich an sehen?" er sollte erst ende märz komen, und ob ich wollte und dann stand er da :D auf GROSSER

WEISSER FLÄCHE, auf dem verschneiten hof, in STRAHLENDER SONNE, GROSS, RUBINROT mit SCHARZEN SCHEIBEN, einfach GE..., :)das wetter hat echt gepasst und ich war begeistert und egal wie die farbe bei schlechtem wetter aussieht, hier im MT habe ich ja schon gelesen das sie da nicht so toll ist, bei sonne der HAMMER, ist natürlich nicht jedermanns geschmack.

nächste woche am freitag darf ich ihn in empfang nehmen, da noch AHK und rückfahrsensoren eingebaut werden müssen, habe die sensoren zu spät nach geordert, soll aber kein problem sein,

samstag hoffe ich euch von meiner ersten fahrt berichten zu können

gruß

hotxc90

wie lang kann eigentlich eine woche sein?????

Ähnliche Themen
18 Antworten

Re: Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

samstag hoffe ich euch von meiner ersten fahrt berichten zu können.gruß hotxc90

na und hoffentlich Bilder - von außen und innen !!!

rolo

Re: Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

hallo elch fan's

gestern bekam ich von meinem freundlichen einen anruf der mich fast umgehauen hat "ihr auto steht auf dem hof, wollen sie ihn sich an sehen?" er sollte erst ende märz komen, und ob ich wollte und dann stand er da :D auf GROSSER

WEISSER FLÄCHE, auf dem verschneiten hof, in STRAHLENDER SONNE, GROSS, RUBINROT mit SCHARZEN SCHEIBEN, einfach GE..., :)das wetter hat echt gepasst und ich war begeistert und egal wie die farbe bei schlechtem wetter aussieht, hier im MT habe ich ja schon gelesen das sie da nicht so toll ist, bei sonne der HAMMER, ist natürlich nicht jedermanns geschmack.

nächste woche am freitag darf ich ihn in empfang nehmen, da noch AHK und rückfahrsensoren eingebaut werden müssen, habe die sensoren zu spät nach geordert, soll aber kein problem sein,

samstag hoffe ich euch von meiner ersten fahrt berichten zu können

gruß

hotxc90

wie lang kann eigentlich eine woche sein?????

Vorfreude ist die schönste Freude viel Glück bin auf die pics gespannt

Re: Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

und ich war begeistert und egal wie die farbe bei schlechtem wetter aussieht, hier im MT habe ich ja schon gelesen das sie da nicht so toll ist

Hi!

Schade, dachte, Du hast schon Bilder reingestellt....

Zur Farbe: in diesem Forum wird man immer von den üblichen Verdächtigen wegen einer Farbe gemobbt!! ;) Denk' Dir nix bei! Als ich meinen WUNDERSCHÖNEN SCARABÄUSFARBENEN XC90 bestellt hatte, sind sie über mich hergefallen...MISTKÄFER haben sie ihn beschimpft....und gerade die, die selber "farblose" silberne und schwarze Karren gekauft haben, sind am unflätigsten.....PURER FARBNEID!!

Bin gespannt, wie sie Deinen roten nennen werden...man könnte sich ja schonmal was einfallen lassen :D ;) :p

Freu Dich auf Dein gei**s Auto!!!!!!

Michael

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 18:57

Re: Re: Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

 

Zitat:

Original geschrieben von rolo

na und hoffentlich Bilder - von außen und innen !!!

rolo

abber nur wenn das wetter passt :)

gruß

horst

Hallo,

da freud sich die Elch-Gemeinde mit dir!! :D ;) :p

Ein Rubinroter Großelch sieht echt gei* aus.(auch wenn manche nicht glauben)

Und ein Elchkäufer der seiner schönen Farbe treu geblieben ist.

Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!

Warte auf schöne Bilder.

Gruß Günther

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 19:03

Re: Re: Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi!

Schade, dachte, Du hast schon Bilder reingestellt....

Zur Farbe: in diesem Forum wird man immer von den üblichen Verdächtigen wegen einer Farbe gemobbt!! ;) Denk' Dir nix bei! Als ich meinen WUNDERSCHÖNEN SCARABÄUSFARBENEN XC90 bestellt hatte, sind sie über mich hergefallen...MISTKÄFER haben sie ihn beschimpft....und gerade die, die selber "farblose" silberne und schwarze Karren gekauft haben, sind am unflätigsten.....PURER FARBNEID!!

Bin gespannt, wie sie Deinen roten nennen werden...man könnte sich ja schonmal was einfallen lassen :D ;) :p

Freu Dich auf Dein gei**s Auto!!!!!!

Michael

das ist MEIN ELCH, MEINE FARBE und MIR gefällt er, da bin ich schmerzfrei und halte einiges aus, nach meiner ersten michael schumacher frisur in ferrari rot bin ich nicht mehr so leicht zu erschüttern, macht spass wenn sich die leute so nach einem umdrehen das sie vorne gegen den baum laufen da sie mit so etwas nicht rechnen :D

ich liebe es

hotxc90

Na denn herzlichen Glückwunsch zum dicken Maikäfer! :D

Allzeit gute Fahrt - Auffallen ist Dir in der schwarz/silbernen Suppe gewiß.

Grüße

bkpaul

Re: Re: Re: Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

das ist MEIN ELCH, MEINE FARBE und MIR gefällt er,

Vollkommen richtig. Finde die Farbe auch toll.

Viel Spass mit dem neuen Grosselch.

Grüsse

Volvo 174

Alles Gute mit dem "Redälg". Wirklich tolle Farbe!

Grüsse von einem "silbernen"

Stephan

Re: Re: Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

 

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Bin gespannt, wie sie Deinen roten nennen werden...man könnte sich ja schonmal was einfallen lassen

Roter Bomber?

Roter Geilomat?

Ich hätte ihn auch so bestellt, aber dafür habe ich ja jetzt keine Zeit mehr :(

Und das beste an rubinrot ist, dass es mit anthrazit, saharabeige und cremeweiss gut aussieht!!!

 

Gruß

Martin

Büschen neidisch ;)

Gebt dem Großelch einen Namen:

 

Feuerwanze? Zwei-Punkt oder Sechs-Punkt -Marienkäfer?

Wie dem auch sei und dein rubinroter Edelstein nun denn heißen soll, herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Gruß

Funky

neben meinem V40 steht ein silberner XC90!

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 20:35

Re: Gebt dem Großelch einen Namen:

 

herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!

Gruß

Funky

neben meinem V40 steht ein silberner XC90!

danke funky, ich denke er macht mir mehr freude als sein vorgänger, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, vorrausgestzt er ist treu und zuverlässig

gruß

horst

Re: Re: Gebt dem Großelch einen Namen:

 

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

... ich denke er macht mir mehr freude als sein vorgänger, da bin ich mir sogar ziemlich sicher, vorrausgestzt er ist treu und zuverlässig

Dann heißt der XC90 doch: Marienkäfer - der bringt Glück! :)

 

Gruß

Funky

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 20:47

Re: Re: Re: Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten

 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Roter Bomber?

Roter Geilomat?

Ich hätte ihn auch so bestellt, aber dafür habe ich ja jetzt keine Zeit mehr :(

Und das beste an rubinrot ist, dass es mit anthrazit, saharabeige und cremeweiss gut aussieht!!!

 

Gruß

Martin

Büschen neidisch ;)

was heist da keine zeit, gut ding will weile haben, ich hatte auch längere zeit kein auto das mir lag, ausser den mini meiner tochter im notfall, habe brav gewartet und kann mich jetz freuen

überstürtzt gekauft ist schnell bereut, ich hab's am eigenen leib schmerzlich erfahren, probefahrt, ganz zufrieden, na ja nicht schlecht, nach einer woche zweifel, nach zwei wochen unzufrieden und bereut sich nicht länger zeit gelassen zu haben, das war vor fast genau einem jahr, wohlgemerkt das auto war nicht schlecht, aber nicht MEIN auto, viel lehrgeld gezahlt und hoffe das ich jetz die richtige entscheidung getroffen habe, für die ich mir aber viel zeit genommen habe

ach ja, falls das der emkay liest ,das war nicht der allroad, der passte mir gut, war auch euin tolles auto

gruß

horst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Der erste sichtkontakt mit meinem großen roten