Der erste TT steht an
Hallo in die Runde :-)
...während mir die meisten von euch ja schon etwas vertraut sind weil ich regelmäßig bei euch reingeschaut habe, wollte ich mich - da Neumitgleid - kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Stephan, ich bin 26 Jahre alt, komme aus Konstanz und bin kurz davor mir meinen Traum vom TT-Roadster mit der 2.0 TFSI Motorisierung erfüllen zu können.
Viele von euch können meine Euphorie sicherlich nachempfinden ;-))
Und da viele von euch mit Sicherheit diesen Wagen schon eine Zeit lang fahren, würde ich mich freuen und wäre euch sehr dankbar über ein paar Infos dazu.
Wie zufrieden seit ihr generell mit eurem TT?
Gibt es Mängel/permanete Störungen etc die euch auf die Nerven gehen?
Wie viel bezahlt ihr für euere Versicherung? Ist der Wagen generell im Unterhalt teuer oder schenkt sich im Vergleich zu einem 2.0 Golf TDI nicht viel? Welchen Verbrauch könnt ihr ermitteln?
Würde mich freuen ein paar Eindrücke von euch zu bekommen :-)
Liebe Grüße,
Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gAUDITT
...weil ich regelmäßig bei euch reingeschaut habe...
Wenn Du das gemacht hast, dann müssten Dir Mängel, Verbrauch, Unterhalt usw. eigentlich geläufig sein. Ich stehe übrigens kurz davor mir ein Paar Nike Air Max 97 bei ebay zu schiessen. Hat jemand Erfahrungen dazu (Mängel, Sohlenabnutzung usw.)
Es ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet, vielmehr geht die Sinnigkeit des Forums hier verloren und geholfen bekommt man hier schon lange nicht mehr.
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
Wenn Du das gemacht hast, dann müssten Dir Mängel, Verbrauch, Unterhalt usw. eigentlich geläufig sein. Ich stehe übrigens kurz davor mir ein Paar Nike Air Max 97 bei ebay zu schiessen. Hat jemand Erfahrungen dazu (Mängel, Sohlenabnutzung usw.)
Es ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet, vielmehr geht die Sinnigkeit des Forums hier verloren und geholfen bekommt man hier schon lange nicht mehr.
bist du durchs BMW Forum geprägt??
Zitat:
Original geschrieben von M323iCoupe
Wenn Du das gemacht hast, dann müssten Dir Mängel, Verbrauch, Unterhalt usw. eigentlich geläufig sein. Ich stehe übrigens kurz davor mir ein Paar Nike Air Max 97 bei ebay zu schiessen. Hat jemand Erfahrungen dazu (Mängel, Sohlenabnutzung usw.)Zitat:
Auf den Punkt gebracht!

Muss mich M323iCoupe anschließen...
Trotzdem: gAUDITT, herzlich Willkommen im TT-Forum!
Und wenn Du nach erfolgter Suche immer noch Fragen hast, sind wir alle gern behilflich
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Audi TT Angebot ob der Preis in Ordnung ist, ich habe mir den Audi schon angeschaut und muss sagen das er mir sehr gut gefällt, Baujahr ist 09.09, Kilometer hat er knapp 27.000 drauf.
http://www.ecrs.info/fahrzeugdetails.php?fid=8987
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Elegance
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Audi TT Angebot ob der Preis in Ordnung ist, ich habe mir den Audi schon angeschaut und muss sagen das er mir sehr gut gefällt, Baujahr ist 09.09, Kilometer hat er knapp 27.000 drauf.
http://www.ecrs.info/fahrzeugdetails.php?fid=8987MfG
Ich seh`da kein Auto mit 27000 Km drauf ?
Komisch auf dem Verkaufsschild stand was von 26.??? also knapp 27.000 km drauf, muss ich gleich nochmal hin.
MfG
Zitat:
Komisch auf dem Verkaufsschild stand was von 26.??? also knapp 27.000 km drauf, muss ich gleich nochmal hin.MfG
09.09. ist die EZ oder? Das Auto auf den Fotos hat noch das alte Navi BJ 2009 nicht das 2010.
Trotzdem schöne gemachtes Auto.
Zitat:
Original geschrieben von DUSPZ8773
09.09. ist die EZ oder? Das Auto auf den Fotos hat noch das alte Navi BJ 2009 nicht das 2010.Zitat:
Komisch auf dem Verkaufsschild stand was von 26.??? also knapp 27.000 km drauf, muss ich gleich nochmal hin.MfG
Trotzdem schöne gemachtes Auto.
Sollte sogar noch älter sein, da der nochn rotes FIS hat und der DSG Hebel ist auch alt.
für das Fzg-alter ist der Preis ok.
mich würde es allerdings stutzig machen, wenn in 4,5 Monaten 27.000 Kilometer heruntergerasselt werden...
Zitat:
Original geschrieben von DonJuelz
für das Fzg-alter ist der Preis ok.mich würde es allerdings stutzig machen, wenn in 4,5 Monaten 27.000 Kilometer heruntergerasselt werden...
Das klingt nach Langstrecke, was zunächst mal eine gute Sache ist.
vielleicht stimmt auch einfach die erstzulassung nicht. das würde die ältere ausstattung erklären und die km wären nichts besonderes mehr für die dann längere zeitspanne.
Wir waren vorhin nochmal bei dem Händler, das Verkaufsschild war nicht mehr am Fahrzeug, ich werde Morgen da mal Anrufen und nachhören.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
bist du durchs BMW Forum geprägt??
So eine Aussage ist einfach dekadent, angeberisch, ekelhaft..... einfach spitze