1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Der EVO III lebt!!!

Der EVO III lebt!!!

Mercedes W201 190er

Hallo,
Hier noch ein "EVO III", diesmal in augenscheinlich unverkratztem Zustand, aber ebenfalls utopischer Preisvorstellung:
schwarzer "EVO II" auf eBay
Der sieht eigentlich fast schon gut aus, leider nur mit 4-Gang-Getriebe.
Man beachte den Artikelstandort!!!!

Ähnliche Themen
78 Antworten

Auch wenn nicht "Original", DEN finde ich aber mal richtig schick.
KAWAT KOMM, GUCK DIR DAS AN!!!! :-)

Der Beweis, dass man mit Rieger auch geschmackvoll tunen kann! (Bis auf die Plastikdinger an den Scheinwerfern und dem schlabberig aussehenden Auspuff)

Oh mein Gott ist das Pottenhässlich...

ist halt geschmackssache....
ich finde nur komisch, dass der Erstzulassung 1985 hat, aber erst 85000km. Ich will dem Verkäufer nichts unterstellen, aber sowas macht mich immer nachdenklich, gerade wenn der so "verbastelt" ist.
Aber die Farbe finde ich gut!

hey habe den mir angeschaut kollege. der ist nicht schlecht.. aber gegen meinen ist der ne nullnummer! also franc oder wie du auch heisst. .. brauchst mich nicht weiter damit nerven

Sieht wirklich gut aus könnte mir gefallen,aber die maschine ist doch ein witzig,lächerlich so zu sagen,typisch nachbau!!"
Gruß ,.,.,.,.,.,.

ja finde meinen motor mit 2.3 viel zu klein...
und der 2.0 naja da fährt man eher rückfährts als vorwärts...
mir persönlich würde der 2.5 16 in meinem gut gefallen. denke der würde ihm stehen..;

W210 Evo 3 Umbau

Hehe,
Farbe gefällt mir sehr gut. Gut das der Flügel nicht drauf ist.
Besser als Kawat seine Zigeunerkiste........ Immer am ball bleiben.....
Gruß

was soll das denn moo.sha!?
zigeunerkiste.. du solltest etwas vorsichtig sein mit deinen kraftausdrücken,man könnte dich gleich als ausländerfeindlich bezeichnen,.. ausserdem: du weisst nicht mit wem du dich hier anlegst!!!! und desweiteren ist es kein w210 sondern ein W201!

Rückwärtsfahren

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

ja finde meinen motor mit 2.3 viel zu klein...
und der 2.0 naja da fährt man eher rückfährts als vorwärts...
mir persönlich würde der 2.5 16 in meinem gut gefallen. denke der würde ihm stehen..;

Moin moin, da Dein "Auto" einen CW-Wert wie eine Burg-Ruine hat, wird mein Mercedes 2.0 locker ausreichen, um Dich abzuhängen. :D
Gruß sanssouci

Also die Zigeuner, die hier manchmal aufm Sportplatz campieren, fahren auch öfters solche Kisten. Ich weiß nicht, was an moos.sha´s Post
" ausländerfeindlich" seien soll. Man sollte genauso aufpassen, jemanden einfach so als "ausländerfeindlich" zu bezeichnen.

Zitat:

Original geschrieben von Kawat

zigeunerkiste.. du solltest etwas vorsichtig sein mit deinen kraftausdrücken,man könnte dich gleich als ausländerfeindlich bezeichnen,..

Wieso?
Du hast wohl was nicht mitbekommen.
Zigeuner ist ein anerkannter Oberbegriff für die ziganischen Völker, zu welchen mehr als nur die Sinti und Roma gehöhren, wie alle immer meinen...
Damit ist es schonmal kein Schimpfwort.
Weiterhin gibt es eine Menge Zigeuner im Bereich Berlin/Brandenburg und die haben auch alle die deutschen Staatsbürgerschaft, also nix mit Ausländer, demnach kann da auch nix ausländerfeindliches hinterstecken.

Also, bevor du jemanden wegen einer Aussage die du nicht verstehst als Ausländerfeindlich bezeichnest, wäre es besser, wenn du nix schreibst...
Mfg, Mark

Zum Thema:
Na, ohne bösen Blick mit Spoiler und ´ner anständigen Motorisierung könnte er mir gefallen.Aber halt typisch: Mords-Umbau, nix unter der Haube.
Der Innenraum ist schon gestaltet und -was die Bilder zeigen-sauber. Gut gemacht.
Naja, zartfühlend war die Bemerkung mit der "Zigeunerschleuder" sicher nicht...
Ich würde das Ding ja Kanackenschleuder nennen, aber das darf ich ja nicht, sonst bin ich "Ausländerfeind"
Mann, wenn ich das schon hör! Lernt Deutsch. Ihr seid nämlich auch Deutschenfeindlich...und zwar das es kracht...

Will Kawat sein Moped auch mal sehen!!!

Deine Antwort