Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Der Fünfte BMW ist ein F07 GT

Der Fünfte BMW ist ein F07 GT

BMW 5er F07 GT
Themenstarteram 21. Juli 2011 um 11:48

Mein Jubiläum steht an – der 5. BMW wurde angeschafft – von E30 über E 60

geht es nun zum F07 – und hier ist das neue, gute Stück:

 

BMW 535iA GT F07

Neupreis: 103.200 € / Gekauft für 59.850 € /

35 Monate a 670,00 € + Zielrate 28.500 € / Anzahlung 12.000 € = 3,91% eff.

KM: 19300 / EZ: 04/2010

Saphierschwarz-Metallic / Leder Nappa-Schwarz / Interieurleisten gegen Alu getauscht

Auslieferung: 28.Juli 2011

Rückfahrkamera

DVD-Wechsler 6-fach

Panoramadach

Komfortsitze Vorne / Hinten

M-Lederlenkrad

adaptives Kurvenlicht

Sitzheizung Vordersitze

Sitzheizung Fondsitze

Holzausstattung-Edelholz (getauscht gegen Alu)

Alarmanlage

Scheinwerferreinigung

Head-Up Display

Speed Control

Spurwechselwarnung

Einparkassistent

Leichtmetallräder Doppelspeiche 316 mit Mischbereifung

Adaptive Drive

Integral-Aktivlenkung

Elektronische Dämpfer Control (EDC)

Dynamic Drive

EU spezifische Umfänge

Rückfahrkamera

Alarmanlage

Automatische Heckklappenbetätigung

Garagentoröffner, integriert

Komfortzugang

Soft-Close-Automatik für Türen

Edelholzausführung "Fineline" natur

Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung

Ambientes Licht

Ski- und Snowboardtasche

Keramikapplikation für Bedienelemente

Panorama Glasdach

Sonnenschutzrollo für Fondtüren, elektrisch

Fußmatten in Velours

Warndreieck und Verbandkasten

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend , Anklappfunktion

Innenspiegel automatisch abblendend

Raucherpaket

Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer

Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar

Komfortsitze im Fond, elektrisch verstellbar

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fondsitze

Fernlichtassistent

Spurverlassenswarnung

Spurwechselwarnung

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop & Go-Funktion

Scheinwerfer-Waschanlage

Park Distance Control (PDC)

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Adaptives Kurvenlicht

Standheizung mit Fernbedienung

BMW TeleServices

Steuerung TeleServices

Fond-Entertainment Professional

USB-Audio-Schnittstelle

Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

BMW Night Vision mit Personenerkennung

TV-Funktion

Navigationssystem Professional

BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe

Internet

Erweiterte BMW Online Information

Snap-In Adapter Iphone4

1 Satz Winterreifen Styling 235 Vielspeiche

OK Surround View fehlt, kann ich aber gerade so mit leben J Unterm Strich – nach meiner Meinung super Angebot und daher zugeschlagen! Für die F07-Hater – mir egal – ich finde das ist ein Sahnestück J optisch und vom Komfort unschlagbar – na ja – ok – das Heck ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber in schwarz auf 20 Zöllern macht der ne prima Figur!

Fahrzeug kommt von Autohaus Muhra in Oberhausen - war schon bei vielen Freundlichen, aber das war Top Service - ging nicht bersser von Beratung und Abwicklung - kann ich nur empfehlen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

du hast jetzt nicht mal ganz die extras geschenkt bekommen, denn der 18 monate alte gebrauchtwagen steht als neuwagen nur mit 58t€ in der liste.

So ganz kann ich die Logik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man den Großteil der Extras eh nicht braucht genommen hätte. Denn nur dann lässt sich der Preis mit einem nackten Wagen vergleichen. Aber so hinkt der Vergleich doch enorm.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 21. Juli 2011 um 12:24

janz ehrlich: ick gloob, das jeht auch jünstiger von den konditionen her. ein benziner mit allrad und kleinstem benzinmotor mit extras für 45t€ ist eh schon so ne sache. und als gt unverkäuflich. du hast jetzt nicht mal ganz die extras geschenkt bekommen, denn der 18 monate alte gebrauchtwagen steht als neuwagen nur mit 58t€ in der liste. und musst jetzt sogar über 40t€ bar legen. das geht besser. 499€ ohne anzahlung im leasing auf 36 monate wäre sicher machbar jewesen...

Ich muss noch ein wenig auf meinen warten.

Von der Ausstattung nichts-bis auf das SideView- was mir fehlen würde. Vom Preis her m.A.n. ganz ok, für dich offensichtlich auch sonst hättest es ja nicht gemacht, ne? ;)

Allzeit gute Fahrt!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto.

Meinen 530d GT habe ich heute abgeholt.

Das ist ein tolles Teil, das du dir geleistet hast. Lediglich würde mich der Motor in den Ruin treiben, aber jedem das seine :)

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

du hast jetzt nicht mal ganz die extras geschenkt bekommen, denn der 18 monate alte gebrauchtwagen steht als neuwagen nur mit 58t€ in der liste.

So ganz kann ich die Logik ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man den Großteil der Extras eh nicht braucht genommen hätte. Denn nur dann lässt sich der Preis mit einem nackten Wagen vergleichen. Aber so hinkt der Vergleich doch enorm.

am 21. Juli 2011 um 14:29

nö, anders rum wird ein schuh draus: extras, gerade in anhäufung, haben wenig wiederverkaufswert. eigentlich fast keinen. und ein 5er für über 100t€ hat keinen großen markt, schon gar nicht ohne größten motor, ohne diesel und mit allrad - und schon gar nicht als gt. insofern hätte ich auf die 58t€ schon einen abschlag von 40% kalkuliert - und 20% restwert der extras. dann komme ich auf 44t€. und auch die rucksackfinanzierung klingt wenig lukrativ. die würde ich eh nur eingehen, wenn das modell einen sehr guten werterhalt hat.

Hallo.

Gratuliere, hast dir da ein Sahnestückerl geholt. Ich habe noch 12 Tage dann bekomme ich meinen 530 xd. Kanns schon nicht mehr erwarten. Ich steig vom X5 um und mich hat der Fahrkomfort überzeugt. Der X5 ist halt ein SUV und fährt (hüpft) halt anders.

Weißt du was die anderen Interieurleisten gekostet haben oder hast sie vom Händler draufbekommen.

Alles Gute und viel Spaß mit dem GT

Gratuliere auch mal.

Habe gestern die 30 000 km Marke durchbrochen.

Klasse Fahrzeug, der nächste wird wieder ein GT!

John

am 21. Juli 2011 um 18:21

Glückwunsch. Was für eine Ausstattung!!!??? Viel Spaß mit den features

am 21. Juli 2011 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Ollis73

Mein Jubiläum steht an – der 5. BMW wurde angeschafft – von E30 über E 60

geht es nun zum F07 – und hier ist das neue, gute Stück:

 

Fahrzeug kommt von Autohaus Muhra in Oberhausen - war schon bei vielen Freundlichen, aber das war Top Service - ging nicht bersser von Beratung und Abwicklung - kann ich nur empfehlen!

Bei Herrn W...of?!?

 

Grüße

Toxx

Glückwunsch und Willkommen im Club. Habe inzwischen rudn 54.000 km mit dem GT zurückgelegt und würde ihn nicht tauschen wollen gegen einen F10/11

Auch von mir, herzlichen Glückwunsch !

Habe meinen GT am vergangenen Mittwoch geholt. Bin auch vom X5 gekommen und habe den "Tausch" bisher keine Sekunde bereut. Meiner ist auch schwarz. Ich finde, da sieht der 07er mit seinem Bangle-Heck am allerbesten aus, aber das ist Geschmackssache. Ebenso der Motor. Bin halt ein absoluter Fan des 3 l Diesel von BMW. Ist jetzt schon mein drittes Auto mit diesem Motor (und das zweite mit dem 8-Gang-Automaten von ZF). Eine gelungene Mischung zwischen vernünftiger Leistung, Anzugskraft, Komfort und Verbrauch. Und dass das Design polarisiert, ist ja auch nicht grundsätzlich schlecht.

Aber spätestens wenn man losgefahren ist, verstummen die letzten GT-Kritiker. Super Verarbeitung, tolle Materialien, Materialanmutung und Platz ohne Ende. Und natürlich nur mit den Kofortsitzen. Ein must-have im GT07.

Naja, kommt ja vieles auch vom viiiiiel teureren 7er. Und dass das Fahrwerk auch vom 7er stammt empfindet man als X5-Konvertit sicherlich auch nicht als Nachteil. Ich jedenfalls nicht. Gute Fahrt allerseits !

LG

MF

PS. Vorsicht beim Umlegen der Sitze, sofern nicht die elektr. Variante verbaut ist. Mir ist die linke Trennwand dermaßen auf die Finger gefallen, dass ich zwei Tage lang ein dickes Gelenk im Ringfinger hatte. Das Teil ist massiver und schwerer als man denkt. Naja, jetzt weiß ich es ja ...

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 11:15

Austauschen der Leisten von Holz auf Alu kostet Aufpreis rund 900,00 €inkl. Lohn.

Berater war nicht Herr W... sondern Herr Sc...e :)

Um meine Finger brauche ich mich nicht sorgen - ist elektrisch - und zudem: nicht ärgern über gequetschte Finger - ist alles ungeschicktes Fleich :D

So - noch 6 Tage und dann steht er endlich in der Garage - auch wenn ich mich dann von meinem E60 trennen muss :(

... auch Du wirst die Trennung schmerzfrei überwinden. Der GT entschädigt für Vieles, sofern man seine Finger bei sich behält.

Schönes WE und kurzweiliges Warten.

MF

am 28. Juli 2011 um 15:27

Hallooooo alles Gute zu deinem Schätzchen und kann die Freude fast riechen und das lachen was du im Gesicht hast heute!!!

Ich habe identisch bestellt nur in weiss und 35er Diesel X und muss noch sechs Wochen warten :-(...Aber Dir Gute Fahrt und viel

Spass mit dem Neuen..Geiles Ding :-)

Gruss Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen