ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Der GLC Bilder Thread

Der GLC Bilder Thread

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 20. Juni 2015 um 7:49

Da noch keiner von uns einen eigenen GLC hat dachte ich, ist es ganz nett, wenigstens schonmal einige schöne Bilder vom GLC im Thread zu haben.

Glc-aerodynamik
Glc-braun
Glc-grau
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Juni 2015 um 7:49

Da noch keiner von uns einen eigenen GLC hat dachte ich, ist es ganz nett, wenigstens schonmal einige schöne Bilder vom GLC im Thread zu haben.

+6
29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 25. Juni 2015 um 12:22

Anbei auch mal erste Bilder des GLC in Serienausstattung.

In der Serienausstattung gleichen sich die Startmotorisierungen im Exterieur des GLC alle an. In der Serie rollt das Fahrzeug auf 17" Leichtmetallräder (siehe Bild 1).

Und auf Bild 3+4 im Vergleich dazu der GLC als Edition1 mit 20" AMG Felgen.

Glc
Glc
Glc-edition1
+1

Zwar keine Bilder, aber ein nettes Filmchen. Ich dachte ich pack es hier rein.

https://youtu.be/8k5IlrC79SA

Bilder in Tenoritgrau wären super!

Hallo zusammen,

Sorry falls ich jetzt nicht den passenden Thread gefunden habe, da ich eigentlich meine heute bestellte Konfiguration mit euch diskutieren wollte und auf der Suche nach Bildern (echten, nicht denen aus dem Konfigurator) für meine exterior Kombination bin. Vielleicht kann mir jemand mit Bildern aus der Realität helfen. Ich habe das gesamte Internet durchsucht und keine gefunden ;)

Also folgende Konfi habe ich für meinen 250d gewählt:

- selenitgrau

- AMG in- und exterior Paket

- 20" vielspeichen rad, schwarz und glanzgedreht (wg. Night Paket)

- Night Paket

Die restliche Ausstattung lasse ich mal hier raus, da sie nicht in den Bilder Thread gehört.

Wenn mir also jemand von dem Exemplar ein paar Bilder aus der Realität hier einstellen könnte, wäre ich euch sehr verbunden :)

Besten Dank und Grüße

Thomas

Zitat:

@ThomasDUS schrieb am 14. März 2016 um 20:35:47 Uhr:

Hallo zusammen,

Sorry falls ich jetzt nicht den passenden Thread gefunden habe, da ich eigentlich meine heute bestellte Konfiguration mit euch diskutieren wollte und auf der Suche nach Bildern (echten, nicht denen aus dem Konfigurator) für meine exterior Kombination bin. Vielleicht kann mir jemand mit Bildern aus der Realität helfen. Ich habe das gesamte Internet durchsucht und keine gefunden ;)

Also folgende Konfi habe ich für meinen 250d gewählt:

- selenitgrau

- AMG in- und exterior Paket

- 20" vielspeichen rad, schwarz und glanzgedreht (wg. Night Paket)

- Night Paket

Die restliche Ausstattung lasse ich mal hier raus, da sie nicht in den Bilder Thread gehört.

Wenn mir also jemand von dem Exemplar ein paar Bilder aus der Realität hier einstellen könnte, wäre ich euch sehr verbunden :)

Besten Dank und Grüße

Thomas

hier ein paar selenitige bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen

resci

12516655-941917732565944-743971435-o
Img-6556
12171137-905665142857870-966025214-o
+7

Heute den GLC 250d in Bremen abgeholt:

- selenitgrau

- AMG In- und Exterior Paket

- 20" Vielspeichenrad, schwarz und glanzgedreht

-Panoramadach

P1070419-large
P1070421-large

Herzlichen Glückwunsch und immer eine knitterfreie Fahrt - sieht sehr schön aus

Glückwunsch, sehr chic das Fahrzeug!

btw hier gibt es bereits solch einen thread http://www.motor-talk.de/.../...zieller-glc-bilderthread-t5613476.html

vielleicht einmal zusammenführen

Schönes Auto, mein Selenitgrauer (mit Exclusiv außen und Night-Paket) kommt in 14 Tagen :D.

Zitat:

@Chovu schrieb am 24. März 2016 um 08:28:46 Uhr:

Glückwunsch, sehr chic das Fahrzeug!

Danke für Eure netten Einschätzungen...!

Die Farbe ist immer ein Kompromiss. Zirrusweiß und Mountaingrey gefallen mir auch. Gibt es leider nicht beim GLC.

Obsidianschwarz ist auch toll. Nur gefällt sie mir beim GLC nicht sonderlich. Jedes Auto wirkt anders, auch wenn die Farbe gleich ist. Ist halt alles Geschmackssache.

Das Zusammenführen der threads wäre eine gute Sache. Leider kann ich es nicht machen. ;)

 

Zitat:

@Santorin207 schrieb am 23. März 2016 um 22:04:42 Uhr:

Heute den GLC 250d in Bremen abgeholt:

- selenitgrau

- AMG In- und Exterior Paket

- 20" Vielspeichenrad, schwarz und glanzgedreht

-Panoramadach

dann wünsch ich noch recht viel Spass damit, ich muss leider noch laaange 4 Wochen warten....

in der Zwischenzeit mach ich halt Bilder, heut stell ich mal einen selenitgrauen mit Night Paket vor:

Aselen8
Aselen7
Aselen5
+3

Danke, ich bin sicherlich nicht objektiv, aber für mich ist das Nightpaket immer wieder eine Augenweide.

Deine Antwort
Ähnliche Themen