ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Der ich warte auf meinen Golf Thread ...

Der ich warte auf meinen Golf Thread ...

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 13:08

.. warum solch einen thread wird sich der ein oder andere fragen. es gibt einen thread mit den lieferzeiten in dem man gemeinsam seine bestellungen und lieferzeiten enträgt und darüber diskutiert.

doch was ist wenn die bestellung nun endlich getätigt wurde?? dann geht die grosse zeit des leidens los und man kann den tag bis zur auslieferung oftmals schlicht nicht erwarten ;)

ausserdem leidet man pardon ist gemeinsame vorfreude auf die gleiche sache doch etwas schönes. dieses phänomän können wir die nächsten 4 wochen während der wm sicherlich auch wieder beobachten :D

ich für meinen teil lese hier nach wie vor fleissig mit, kucke mal bei youtube ob ich was zum parklenk assistent finde (immer wieder schön zu sehen das dies wohl funktioniert) oder über das rns 510 finde (hier suche ich immer noch ein video von einer navifahrt). ich suche schon die günstigeste möglichkeit um vom saarland nach wolfsburg zu fahren (2-3 personen)

was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken? ins künstliche koma versetzen lassen? ebenfalls hier lesen ??

Ähnliche Themen
278 Antworten

Hier im Forum lesen und einfach nicht versuchen an das Lieferdesaster zu denken was sich da gerade auftut, was aber schwer fällt.

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

...was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken?...

Kataloge von BMW wälzen und hin und wieder grübeln wo man eigentlich die Nummer vom Anwalt verdöselt hat :D

MfG

roughneck

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

...was macht ihr denn so um die lange zeit zu überbrücken?...

Kataloge von BMW wälzen und hin und wieder grübeln wo man eigentlich die Nummer vom Anwalt verdöselt hat :D

MfG

roughneck

das ist auch ne möglichkeit ;) aber warum denn anwalt?

@ troubadix:

kann dir das gut nachempfinden ;)

 

ach ja: man kann noch in diversen zubehör-shops stöbern...

am 4. Juni 2010 um 15:09

... und sich schonmal überlegen, ob man - wenn mal wieder Geld verfügbar ist - lieber die LED-Rücklichter vom GTI oder vom R nachrüstet (mir gefallen übrigens auf Reflexsilber die vom GTI besser - da sieht man auch im unbeleuchteten Zustand die wunderschönen "Innereien").

Und man kann sich sich Seiten bookmarken, in denen beschrieben steht, wie man das macht.

Und wie man die Autoradiobeleuchtung auf rot umbaut.

 

Schönes Warten noch!

PS: Noch 15 Mal schlafen! :D

PPS: Und man kann sich einen Countdown als Browser-Startseite anlegen: http://bit.ly/aGuJ0m

am 4. Juni 2010 um 17:34

Forum lesen, Mängel suchen, hoffen das der eigene Wagen keine haben wird.

Anfangen den Verkäufer zu nerven, hoffen, dass das derzeitige Auto nicht schlapp macht.

Wäre über nen verbindlichen Liefertermin schon glückllich :/

am 4. Juni 2010 um 17:52

Schaun wo man ein anständiges Tagfahrlicht herbekommt , um nicht den ganzen Tag mit angeschalteten Xenon durch die Gegend zu reisen :D

am 4. Juni 2010 um 23:00

Bin schon zappelig überbrücke die Wartezeit mit Lesen im Forum..stöbere in Zubehörshop. Nerve meinen Freund :D. (hat auch einen Golf 6, wo er aber im letzten Jahr 5-6 Monate warten musste, das finde ich grausam)

 

Da ích einen BMT bestellt habe bin ich auch an die Besonderheiten interessiert. Ansonsten sind es jetzt nur noch 13 Tage..:).

am 5. Juni 2010 um 7:51

hier im Forum lesen, Bilder angucken von anderen Golf 6 R-Line und natürlich die Tage runterzählen, sind bei mir noch 12 an der Zahl am 17.06 ist es soweit, habe gestern die bestätigung bekommen er wurde am 4.06 gebaut ist natürlich schon ein Modelljahr 2011......................:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bei mir sind es noch 16 tage.

interessant finde ich, dass der liefertermin lt. AB wirklich eingehalten wurde. als mich der verkäufer angerufen hatte gab es noch je einen termin am samstag und sonntag davor, als ich dann zum buchen im büro war, waren diese termine allerdings schon nicht mehr verfügbar.

ich hoffe, dass es die kw22 als bauwoche geblieben ist und ich nicht doch noch ein mj 2010 bekomme. die "geschenkten" led-rülis hätt ich dann schon gern als entschädigung für die lange wartezeit. vor abschluss wurde mir eine lieferzeit von 6 wochen suggeriert, höchstens 8. dann wurden es 3,5 monate...

aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.

am 5. Juni 2010 um 15:18

Zitat:

Original geschrieben von bomplex

...vor abschluss wurde mir eine lieferzeit von 6 wochen suggeriert...

ja, die gibt es immer noch, diese ..... Verbrecher :mad:

Chefdackel

am 5. Juni 2010 um 17:46

Zitat:

Original geschrieben von bomplex

bei mir sind es noch 16 tage.

interessant finde ich, dass der liefertermin lt. AB wirklich eingehalten wurde. als mich der verkäufer angerufen hatte gab es noch je einen termin am samstag und sonntag davor, als ich dann zum buchen im büro war, waren diese termine allerdings schon nicht mehr verfügbar.

ich hoffe, dass es die kw22 als bauwoche geblieben ist und ich nicht doch noch ein mj 2010 bekomme. die "geschenkten" led-rülis hätt ich dann schon gern als entschädigung für die lange wartezeit. vor abschluss wurde mir eine lieferzeit von 6 wochen suggeriert, höchstens 8. dann wurden es 3,5 monate...

aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.

Mein Verkäufer meint 8 Wochen, wohl eher 10 wegen R-Line.

ich drücke dir die daumen, dass es klappt.

bei mir dauert es wohl solange wegen dem 6-Gang-DSG.

am 5. Juni 2010 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von bomplex

ich drücke dir die daumen, dass es klappt.

bei mir dauert es wohl solange wegen dem 6-Gang-DSG.

kann ich bestätigen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Der ich warte auf meinen Golf Thread ...