1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Der (in)offizielle Weihnachtsfred 2019

Der (in)offizielle Weihnachtsfred 2019

Mercedes
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 14:30

Ich wünsche allen Teilnehmern im 211er Forum ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr, welches allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit bringen möge.

Ebenso immer eine Handbreit Luft ums Blech - auf dass ihr Alle immer heil ankommt.

Besonderen Dank an die Moderatoren und Forenpaten, die mit Ihrem, zugegebenermaßen auch manchmal unbequemen Einsatz hier doch für ein meist durchaus erträgliches Niveau sorgen.

In dem Sinne:

Möge der Glühwein mit Euch sein!

Manfred

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2019 um 14:30

Ich wünsche allen Teilnehmern im 211er Forum ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr, welches allen viel Erfolg, Glück und Gesundheit bringen möge.

Ebenso immer eine Handbreit Luft ums Blech - auf dass ihr Alle immer heil ankommt.

Besonderen Dank an die Moderatoren und Forenpaten, die mit Ihrem, zugegebenermaßen auch manchmal unbequemen Einsatz hier doch für ein meist durchaus erträgliches Niveau sorgen.

In dem Sinne:

Möge der Glühwein mit Euch sein!

Manfred

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Danke Manfred, das wünsche ich Dir und deinen Liebsten auch. Möge das Altbier niemals ausgehen ;-)

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen...

Lg

Möchte mich hier anschliessen,

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Allen einen Dank die hier immer mit Rat und Tat fast zu jeder Zeit, Tag und Nacht den Opfern ihrer Autos zur Seite stehen,;-)

Na dann schließe ich mich mal an

Und lasst euch reichlich beschenken mit Querlenker, Zündkerzen,Ölfiltern und so weiter was eben zu einer guten Wartung und Reparatur gehört ;)

Also dann schöne und erholsamen Feiertage für euch und eueren Familien

Fred fetzt,

Daumen hoch ;)

Frohe und besinnliche Weihnachten. Nicht die vielen kommerziellen Geschenke sind das Ausschlaggebende. Das wichtigste ist unsere Zeit die wir mit Freunden und Familie haben. Viel mehr bleibt am Ende nicht!

Ich bin eher ein stiller Mitleser, ich habe viele nützliche Ratschläge bekommen, vielen Dank dafür. Ich wünsche Allen alles Gute.

Auch von mir, allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Tobias

Euch allen eine frohe Weihnacht im Kreise der Menschen, die Euch viel bedeuten. Danke an alle, die hier unermüdlich tippen und uns Laien zu gut laufenden Autos verhelfen.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 23. Dez. 2019 um 19:6:40 Uhr:

Nicht die vielen kommerziellen Geschenke sind das Ausschlaggebende. Das wichtigste ist unsere Zeit die wir mit Freunden und Familie haben. Viel mehr bleibt am Ende nicht!

Da ist was Wahres dran.

In diesem Sinne: frohes Fest und alles Gute für das neue Jahr an Alle auch von mir.

Gruß, Alex

`n Abend,

schließe mich allen guten Wünschen an.

MfG aus MV

Moin Allerseits,

ich wünsche Euch, die ihr hier geschrieben habt, und allen Anderen nur das Beste zum Feste und einen guten Rutsch nach 2020. Habt ein Jahr in dem Ihr und die die Euch wichtig sind vor allem gesund bleiben mögt..

Mein Beitrag zu dieser Gruppe ist eher marginal, denn von mir liest man in der Regel hier eher wenig, jedoch lese ich, meist aufmerksam, mit.

Genießt euer Weihnachten, egal wie ihr's auch feiert..... wenn ihr's denn feiert.

Im nächsten Jahr gibt's dann bestimmt wieder jede Menge Fragen und neue Berichte von Euren interessanten Projekten und/oder Problemen zu lesen.... .... ich freu mich drauf. Bis zum nächsten Jahr.......

Bleibt's g'sund, genießt das Leben, tut Gutes und vor allem: Pflegt eure 211er! :)

Sah heute einen armen Audi Q5-Fahrer, der sich offenbar nicht auszuparken getraute. Ich bedeutete ihm, dass hinter seinem Auto noch ein ganzer Meter Abstand wäre. Er meinte zu mir lakonisch: "Ich seh das eh an der Rückfahrkamera, aber das Auto lässt mich nicht zurückfahren, wenn da laufend wer hinten vorbeigeht!" Na ja, da war schon Publikumsverkehr, aber kein Grund um von einem Sicherheitsrisiko zu sprechen.

Wie schön, dass unsere Autos noch einfach das machen, was sie sollen. :cool:

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Auch von mir frohes Fest und einen entspannten Jahresrest.

Ich habe mich auch dieses Jahr hier sehr wohl gefühlt und hoffe dem einem, oder anderen, gute Tips zur Fehlerdiagnose

gegeben zu haben.

Mehrfach habe ich dieses Jahr gedacht, der olle Zossen muss weg. Die Reparaturkosten waren höher als erwartet. Aber jetzt ist der Wagen top fit für 2020 und wird sicher noch viele weitere Kilometer Geld verdienen und Freude machen.

Grüße Christian_HH

Deine Antwort