ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der kleine Schwarze verabschiedet ich in den Winterschlaf!

Der kleine Schwarze verabschiedet ich in den Winterschlaf!

Themenstarteram 31. Oktober 2009 um 23:30

Liebe TTR-Schwesterchen und TTC-Brüderchen,

nun ist es soweit. Ab heute, dem ersten November muss ich leider im Stall bleiben und darf erst am ersten März wieder raus.

Gestern hatte ich aber noch einen sehr schönen Tag und durfte full power von München nach Garmisch flitzen. Die AB völlig frei, herrliches Wetter und schon sehr niedrige Temperaturen. Die kalte Luft hat mir sehr gut getan - ein Gefühl wie EPO. Ich konnte meinem Fahrer, dem Blödmann, der mich jetzt im Stall anbindet, noch einmal so richtig zeigen, was in mir steckt. Bei der Rückfahrt habe ich dann meine schönen Xenon-Augen weit aufgemacht und ihm gezeigt, wo es lang geht. Als Belohnung habe ich noch einmal voll 98 Oktan Winterfutter bekommen (damit ich nicht ganz abschlaffe, lässt er mich nämlich im Winter ab und zu ein wenig laufen) und er hat mir zum Einschlafen noch ein paar liebe Worte gesagt. Seine Frau, hat mich sogar gestreichelt, was mir sehr gut getan hat.

Ich wünsche euch, liebe Schwesterchen und Brüderchen nun alles Gute und einen schönen Winter und hoffe, dass ihr nicht soviel bei miesem Wetter 'raus müsst. Wir sehen uns dann ab März wieder.

Euer kleiner schwarzer TTC aus München!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 31. Oktober 2009 um 23:36

hallo schwarzes brüderchen,

mein besitzer drangsaliert mich bei wind und wetter. ich darf zum glück nachts ins trockene, wohlbehütet hinter dem eigenen blechtor.

muss aber zugeben, dass es im winter spass macht, alle viere in den schnee zu krallen und trotzdem auszurutschen.

schönen winterschlaf,

der silberling.

Hallo,

ich bin ein roter Golf und ich hatte mal Herzprobleme aber ein TT der einen Organspendeausweis hatte hat mir ein neues besseres Hochleistungs- Herz gespendet.

 

Ich muss jetzt auch im Stall stehen, sogar bis zum 01.04.10............. is das lange.

 

Mein Besitzer lässt mich im Winter aber nicht mal kurz laufen (ich darf überhaupt nichts), er ist nämlich der Meinung das mir das nicht gut tut. Er hat gesagt, das sich dann Kondenswasser in meinem Herz bildet und das ist nicht gut solange ich nicht richtig heiß werde.

 

Gestreichelt wurde ich zum Abschied zwar auch aber dann hat mein Herrchen mir auch noch die Schuhe weggenommen.

 

MFG der rote Golf aus Norddeutschland

Hallo ihr zwei Brüderchen mit Helmchen.

Mein Besitzer fährt mich auch im Winter und das ist auch gut so, schliesslich habisch Quattro! ;)

Jedoch schmeckt mir das unnötige Salz auf den Strassen überhaupt nicht. Ich wünsche mir, dass dieses ekelhafte,

schneezerstörende Zeugs künftig nur noch an gefährlichen Stellen angewendet wird und setze auf eine angepasste

Fahrweise meiner Brüder und Schwestern, damit ich keine Falten bekomme.

 

Viele Grüße aus meiner Garage,

der akoyafarbene mit der Stoffmütz'

 

 

Gut N8 meine Brüder und Schwestern.Habe neue Winterschuhe bekommen und muss auch im Winter raus.Werde meine schönen neuen Sommerschuhe vermissen:rolleyes:

am 1. November 2009 um 9:29

Ihr habt doch einen an der Waffel :p

Ich hab die Karr ungewaschen in die Halle gefahren ,und da bleibt er stehen :D

mein kleiner TTRQ steht jetz bei nem kumpel!

der hat ne autowerkstatt inkl showroom mit riesen glasfront da passen ca 6 autos rein!

kann ihn jeden tag besuchen fahren wenn ich ihn sehen will!

bei dem wetter will ich ihn nicht fahren und er will das auch nicht:D.........hat er mir gesagt.denn nen roadster fährt man(n) nich im winter wie wir finden!

bis zum märz nächsten jahres fahren wir nun unser winterauto Audi 90quattro 2,3E der glücklicherweise auch sitzheitzung und vor allem quattro besitzt!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

Ihr habt doch einen an der Waffel :p

Ich hab die Karr ungewaschen in die Halle gefahren ,und da bleibt er stehen :D

Hallo,mal nicht so unsensibel.:D.Ich wüßte keinen Grund warum ich nicht auch im Winter,Bielefeld:rolleyes:,mit meinem schönen Roadster fahren sollte.Die Richtigen Schuhe und gut.Gruß Klaus.

Mache ich übrigens schon seit 9 Jahren und es hat nicht geschadet.

@ÜberholTT

Das Thema Salz kann man auch positiv angehen. Meinem TT fällt dazu gerade Folgendes ein:

Auch ich darf raus bei Eis und Schnee

kaltes Öl läßt mich zunächst schaudern

ist sowas von fies!

Aber jage ich dann frisch gebadet

im phantomschwarzen Gewand

verwandelt ein feiner Nebel aus beißender Sole

in dezente Mattheit den strahlenden Glanz

Bin bald getröstet, ein TT im salz´nen Negligé

verführerisch sexy, meine Kurven

unter kristallenem Vlies!

Der TT verdreckt doch wirklich schön! Und so manche "Schweinerei" erfordert halt anschließend gründliches Waschen! :D

Grüsse!

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

@ÜberholTT

Das Thema Salz kann man auch positiv angehen. Meinem TT fällt dazu gerade Folgendes ein:

Auch ich darf raus bei Eis und Schnee

kaltes Öl läßt mich zunächst schaudern

ist sowas von fies!

Aber jage ich dann frisch gebadet

im phantomschwarzen Gewand

verwandelt ein feiner Nebel aus beißender Sole

in dezente Mattheit den strahlenden Glanz

Bin bald getröstet, ein TT im salz´nen Negligé

verführerisch sexy, meine Kurven

unter kristallenem Vlies!

Der TT verdreckt doch wirklich schön! Und so manche "Schweinerei" erfordert halt anschließend gründliches Waschen! :D

Grüsse!

Wie poetisch! :D

Der Lack ist dabei aber imho das kleinere Übel.

Schlimmer finde ich, dass das Salz so penetrant an meinem:D Unterboden klebt und alles angreift. :(

Böses, böses Salz!!! :mad:

Sam Du erstaunst mich.Sehr schön.Gruß Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Bueller57

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

Ihr habt doch einen an der Waffel :p

Ich hab die Karr ungewaschen in die Halle gefahren ,und da bleibt er stehen :D

Hallo,mal nicht so unsensibel.:D.Ich wüßte keinen Grund warum ich nicht auch im Winter,Bielefeld:rolleyes:,mit meinem schönen Roadster fahren sollte.Die Richtigen Schuhe und gut.Gruß Klaus.

Mache ich übrigens schon seit 9 Jahren und es hat nicht geschadet.

Gaaanz einfach :):D

ich hab ja schon im Sommer Traktionsprobleme :D

hab keine Lust auf 18 Zoll Winterreifen:D

ausserdem soll der TT ja noch 10 Jahre lang halten:D

und meine Winterhure der A6 muss auch mal gefordert werden

ausserdem schraub ich ja im Winter immer :D diesen Winter ist Umbau auf Top-Mout Krümmer angesagt:D

wtf? :D

ich glaub, eure fahrer haben alle einen zu viel gehoben :P

also ich heizz den winter durch und wärme mit meiner geilen sitzheizung den arsch meines fahrers. sobald schnee liegt, drifte ich ihn wieder ein bisschen über große leere parkplätze und spare mit ihm auf meine neuen sommerfelgen.

euch schlafenden wünsche ich heiße träume, denn ihr werdet in den garagen ganz schön frieren.

;) schönen sonntag abend noch.

Zitat:

Original geschrieben von VW_VibeZ_RV

wtf? :D

ich glaub, eure fahrer haben alle einen zu viel gehoben :P

Es wird nicht geraucht, noch gespritzt

nicht geschnupft, noch gehoben

8N ist die Formel all unserer Drogen!

:)

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von VW_VibeZ_RV

wtf? :D

ich glaub, eure fahrer haben alle einen zu viel gehoben :P

Es wird nicht geraucht, noch gespritzt

nicht geschnupft, noch gehoben,

8N ist die Formel all unserer Drogen!

:)

rischtiiisch - stimmt auch wieder. schönen abend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Der kleine Schwarze verabschiedet ich in den Winterschlaf!