ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Der neue Benz Fahrer

Der neue Benz Fahrer

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 10. April 2014 um 17:48

SERVUS :):D:cool:

nach der ausführlichen kaufberatung und vielen verschiedenen probefahrten wurde es jetzt doch der benz .... nicht der E200 sondern der E250cdi ....

vorhin der kaufvertrag abgeschlossen und am dienstag kriegen wir ihm ... kriegt noch frisches öl ...

neue bremscheiben und beläge sowie ein neues getriebeöl wurden vor 20000km gemacht.

hier der link zum wagen.

DER BENZ

ist ein liesingrückläufer und hat autobahnkilometer auf dem buckel war auf eine firma angemeldet.

auf eure meinungen und tipps bin ich gespannt :)

ich habe bereits ein kaufberatungstheared gehabt E200 AUSGEIFT ... wollte mich für eure beratung bedanken und mich auch für unanähmlichkeiten entschuldigen....

der alte herr ( MEIN VATER ) freut sich schon total auf die übergabe des wagens ;)

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo Daniel,

dann darf ich Dich zu dem Kauf beglückwünschen und Deinem Vater eine Gute Fahrt wünschen! :)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo Daniel,

dann darf ich Dich zu dem Kauf beglückwünschen und Deinem Vater eine Gute Fahrt wünschen! :)

da hat dein papa endlich was gescheites unterm popo..bin totaler benz fan...und der motor 250 cdi ist ne granate..bin öfters im geschäft unterwegs gewesen mit einem 250 cdi..ob c klasse oder e oder sogar cls war immer positiv überrascht..

und nicht vergessen..am tag der abholung muss es natürlich auch schwäbisches essen geben..linsen spätzle und saiten würstchen...

 

Themenstarteram 10. April 2014 um 20:54

hallo :)

dankeschön leute :)

der papa freut sich schon total und ich genau so :)

war besser als erwartet die probefahrt....

gibt es etwas was wir beachten sollten bei dem auto :) ...

irgendwelche tipps oder so?

Gruß leute vom papa und mir

Na, Daniel, im Komfort angekommen?

Gratuliere. Freut Euch besonders über die Stoffsitze mit Multikonturfunktion und die perfekten "schmalen" 225er auf 16 Zoll. Letztere gibts nämlich nicht mehr.

Gruß

T.O.

Tipp? Check den Wechsel der Einspritzdüsen. Magnetventile mit Rücklaufleitungen eingebaut?

Themenstarteram 10. April 2014 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von tulliusomnibus

Na, Daniel, im Komfort angekommen?

Gratuliere. Freut Euch besonders über die Stoffsitze mit Multikonturfunktion und die perfekten "schmalen" 225er auf 16 Zoll. Letztere gibts nämlich nicht mehr.

Gruß

T.O.

Tipp? Check den Wechsel der Einspritzdüsen. Magnetventile mit Rücklaufleitungen eingebaut?

Endlich angekommen :)

danke :)

--> Gratuliere. Freut Euch besonders über die Stoffsitze mit Multikonturfunktion und die perfekten "schmalen" 225er auf 16 Zoll. Letztere gibts nämlich nicht mehr. <-- MEINST DU DAS IM POSITIVEN SINN?? jetzt nicht böse gemeint hehe :):D:cool:

Die Sitze habe ich kurz ausprobiert genau einstellen müssen wir uns alles aber erst noch einbisschen geschnuppert haben wir ja aber hat sich alles fenomenal angefühlt.

Einspritzdüsen und Magnetventile? machen die Gerne probleme?

Gruß Daniel

PS: ich schätze wenn es ein Pflichumbau bei Benz mal war sollte es gemacht sein wurde alles bei Benz gemacht hab die ganze History vor mir gehabt muss es mir dann nochmal genau anschauen

Hallo Daniel,#schöner Elegance, Congratulations. UniCredit Leasing, na ja, das sind seriöse Leute, alles gemacht beim daimler was ansteht, ich denke, da müsst':Ihr Euch keine Sorgen machen. Gute Fahrt! VG, Dieter, MUC, auch mit einem Auto von UniCredit und vollkommen zufrieden!

Themenstarteram 10. April 2014 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von DieterAntonBerger

Hallo Daniel,#schöner Elegance, Congratulations. UniCredit Leasing, na ja, das sind seriöse Leute, alles gemacht beim daimler was ansteht, ich denke, da müsst':Ihr Euch keine Sorgen machen. Gute Fahrt! VG, Dieter, MUC, auch mit einem Auto von UniCredit und vollkommen zufrieden!

ja war alles nachvollziehbar und das war uns besonders wichtig die sicherheit bei einem kauf dass ist ja heutzutage denk ich mal an erster stelle

die autos sind bei denen vollkasko versichert müssen bei bez gepflegt werden und die wissen über alles bescheid weil die ja alle rechnungen zahlen.

besser geht es garnicht... man fühlt sich sicher einfach und das ist uns wichtig alles nachvollziehbar ein traum einfach ...

das beste war ja noch der wagen hat ursprünglich 25600€ gekostet wurde dann runter gesetzt auf 21800 und bekommen haben wir ihm für 21400€ ( Service wird neu gemacht sommer und winter auf alus und pickerl kriegt er neu noch ) :D:):D:)

das einzige was mich stöhrt ist das beim getränkehalter in der mitte ist der softlack und den getränke halter ( folie , softlack oder wie auch immer ) die nützt sich ab und geht leicht runter ... schaut nicht wirklich schön aus

werde dann mal ein bild machen wenn es soweit ist vl. weiss einer ja auch so was ich meine?

kann man was dagegen tun?

der verkäufer meint der fragt nach ob man das ersetzten kann wenn es nicht viel kostet wird es gemacht wenn die komplette armlehne erstzt gehöhrt lassen die es so.

Themenstarteram 10. April 2014 um 22:35

hab da was interessantes im internet gefunden falls jemand interesse hat :)

würde natürlich auch eure meinungen höhren was ihr dazu meint ich hab ja leider noch nicht viele erfahrungen mit dem wagen, wird sich aber bald ändern :)

MERCEDES E250CDI TEST

Gruß Daniel

140.000 Tacken, Stoffsitze und Elegance 21.400€? Ist ja jedem seine Ansichtssache aber ich finde das Leder in eine E Klasse gehört ....

Ansonsten viel Spaß damit.

Allzeit knitterfrei Fahrt!

Die Stoffsitze sind Geschmacksache. Einbüßen beim Wiederverkauf sehe ich nicht, denn wenn der Benz in sagen wir 4/5 Jahren noch 100.000 km draufpackt, ist er eh in Deutschland/Österreich fast unverkäuflich. Dem Export wird's egal sein.

Grüße

Peter

Zitat:

Original geschrieben von mangafa2

140.000 Tacken, Stoffsitze und Elegance 21.400€? Ist ja jedem seine Ansichtssache aber ich finde das Leder in eine E Klasse gehört ....

Ansonsten viel Spaß damit.

oh oh wenn das der User ...... liest, dann gibts auf die Backen :D:p

Hallo Daniel,

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute fahrt:)

War wohl ein Firmenwagen der BA. ;)

Dann war er eher an eine Person gebunden und es wurde, wie schon erwähnt, alles dran gemacht. Garantiert!

am 11. April 2014 um 10:27

Ein schöner Wagen, der auf den Bildern aussieht wie ein Neuwagen.

Bei 140tkm auf der Uhr finde ich allerdings knapp 22k€ etwas zuviel.

Dennoch frohe Fahrt.

Der Markt und die Auswahl in A ist aber sicherlich deutlich kleiner - das sollte man bei dem Preis nicht vergessen. In D hätte man den sicherlich 2-3 Scheine günstiger bekommen, den Aufwand ihn dann aber in A zuzulassen darf man nicht außer Acht lassen.

Deinem Vater allzeit gute Fahrt und viel Spaß

Deine Antwort
Ähnliche Themen