1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Der neue Jetta 5 / Bora Nachfolger

Der neue Jetta 5 / Bora Nachfolger

VW Lavida 2
Themenstarteram 27. Oktober 2004 um 11:46

Naa habt ihr die Bilder auch schon gesehen? Sagt mal eure Meinungen. Steht der Name für Deutschland denn schon fest?

http://www.vwfixx.com/mk5jetta.html

Ähnliche Themen
38 Antworten

Der Name in Deutschland steht schon fest!

Er wird auch Bora heißen!

Jedoch hab ich noch keine Infos ob er vielleicht ne 2 dahinter bekommt! Auf jeden Fall schon Bora!

Meine Quelle ist VW und sie ist ,,eigentlich" verlässlich, da ich bei VW arbeite!

also ich find den nich besonders schick. richtig viel kann man auf den bildern ja nich sehn aber der hammer ist das nich. das wird denn wohl so ein null acht fünfzehn auto. werd meinen vento behalten! find den immer noch richtig klasse. und das nich nur vom aussehen.

was sacht ihr denn zu dem wagen???

am 27. Oktober 2004 um 13:31

von gefallen kann nicht wirklich die rede sein, aber es wird sicher welche geben die den wieder aufbauen, geschamckssache, den bora (I) fand ich damals richtig schick, naja, die modernen zeiten eben ...

Also wie gesagt. Ich finde ihn schick!

finde ihn auch net so toll vom aussehn (also soweit man das nach den bildern schon sagen kann) aber ist ja Geschmackssache. Finde das Heck ist trotz alle dem mal was neues aber ob die Scheinwerfer auch so bleiben *grübel*

Gruß der Keyforce

PS: Weitere Bilder wären noch schön um einen besseren Eindruck des ganzen zu bekommen. Vielleicht hat ihn ja schon jemand ? :-)

am 27. Oktober 2004 um 19:35

Sieht aus wie ein Toyota...

von hinten sieht er net toll aus. der hat irgendwie ähnlichkeiten mit der polo limo.

Was das Aussehen angeht ..naja, abwarten.

Der erste Eindruck hält sich bei mir oft nicht lang, zumindest bei Autos, also mal abwarten bis man ihn öfter mal gesehen hat.

Auf mich wirkt er irgendwie verdammt groß, daß ja schon fast Passat-Niveau ...

mit dem namen bora wär ich mir nich so sicher, n verkäufer von mir aus der arbeit (arbeite ja bei VW) meinte das er wahrscheinlich wieder jetta heissen soll.

worauf der das gründet weis ich nich, aber worauf gründet ihr das er wieder bora heisst?

viell. kriegt er auch nen ganz neuen namen

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 13:26

Ich denk das er wie gehabt...einen neuen Namen bekommt.

Sieht von hinten aus wie der neue 3er BMW und von vorne diesen ecklige Golf 5 Front verschnitt.

Ich fand den Vento irgendwie am schönsten :D

finde der schaut etwas asiatisch aus. aber er wirkt auf die bilder richtig groß. also ein raumwunder?!?! aber der vento und bora gefallen mit besser...

mfg b4b4

am 30. Oktober 2004 um 21:10

Habe auch noch ein Bild von vorne!

Ist halt ein Golf mit Kofferraum!

Wieder nix eigenständiges!

das auto ist ja sowas von scheiße vom aussehen her!

vorne die klobigen lichter und diese fette viel zu große karosserie dazu... *kotz*...

und außerdem is das eh wieder nur eine golf 5 limousine, die sie halt noch fetter gemacht haben *würg*

Deine Antwort