Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Der neue M5 - offizielles Video

Der neue M5 - offizielles Video

BMW 5er
Themenstarteram 21. August 2017 um 18:04
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. August 2017 um 18:04
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Der M5 ist gleich bzw. Langsamer (0-100) als der AMG E63 S oder täusche ich mich? Und dann verbraucht der M5 sogar deutlich mehr als der AMG? Sind die Zahlen vom M5 schon fest oder wird es noch geändert?

Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker optisch. Mich spricht das aktuelle BMW Design derzeit überhaupt nicht an. Denke bei mir wird es als nächstes dann doch eher den MB E63s geben. Der gefällt mir optisch innen wie aussen deutlich besser als der M5.

Zitat:

@panda123 schrieb am 21. Aug. 2017 um 21:23:11 Uhr:

Der M5 ist gleich bzw. Langsamer (0-100) als der AMG E63 S oder täusche ich mich? Und dann verbraucht der M5 sogar deutlich mehr als der AMG? Sind die Zahlen vom M5 schon fest oder wird es noch geändert?

Is denn schon wieder Stammtisch?

 

Ich denke die Längsperformance beider Fahrzeuge ist über jeden Zweifel erhaben.

Entscheidend wird der Spaßfaktor sein, den der eine mehr oder der andere eben weniger mit sich bringt ;)!

High five auf vier Pfoten und Heckantrieb auf Knopfdruck. Hat Stil, weniger prollig und laut wie ein AMG. Perfekter Maßanzug für Sportler. Zwei Fahrzeuge in einem. Und die Zahlen interessieren meißt nur die, die ihn sich eh nicht leisten (können oder wollen). So ein Auto kauft man mit dem Bauch! RS6 für die mit Hund und Kombifetish. Diese Limo für den Rest.

Zitat:

@halifax schrieb am 21. August 2017 um 22:36:20 Uhr:

Zitat:

@panda123 schrieb am 21. Aug. 2017 um 21:23:11 Uhr:

Der M5 ist gleich bzw. Langsamer (0-100) als der AMG E63 S oder täusche ich mich? Und dann verbraucht der M5 sogar deutlich mehr als der AMG? Sind die Zahlen vom M5 schon fest oder wird es noch geändert?

Is denn schon wieder Stammtisch?

 

Ich denke die Längsperformance beider Fahrzeuge ist über jeden Zweifel erhaben.

Entscheidend wird der Spaßfaktor sein, den der eine mehr oder der andere eben weniger mit sich bringt ;)!

Ja da stimme ich dir zu, aber ich als technikbegeisterter Mensch achte auch auf so kleine Dinge. Insbesondere der Verbrauch, der höher ist, finde ich extrem schlecht. Und bitte komm jetzt nicht mit 'bei einem Sportwagen ist es egal...'. Meiner Meinung nach ist nichts egal, die Ingenieurskunst liegt darin ein Auto zu bauen, dass schnell ist, wenig verbraucht, gut fährt, use.

Zitat:

@panda123 schrieb am 21. August 2017 um 21:23:11 Uhr:

Der M5 ist gleich bzw. Langsamer (0-100) als der AMG E63 S oder täusche ich mich?

Redet man darüber heute überhaupt noch? Wenn man an diesen Messwerten interessiert ist, sollte man sich keinen Verbrenner kaufen. :D

Wollte eigentlich nichts zu derartigen Threads schreiben...

Geht nicht !!!!...

NUN...ich fahre diesen Typ seit Anbeginn vom ersten Tag bis heut...

KEIN einziges dieser Modellreihen ward ausgespart...

jedes hatte für sich seine ureigenen Prioritäten....

jeder fuhr sich etwas anders.

WAS sich NICHT geändert hat, sind die Spekulationen,Vorabwissenden,bestens Vorinformierten..

sogenannte Insiders.....bitte Weiter sooo

Ich Amüsiere mich heut noch genau wie zu Anfangszeiten..

nicht's für Ungut...

am 4. November 2017 um 9:46

;)

Ja immer wieder erfrischend...

Ich stand jetzt auch vor der Entscheidung C63 oder BMW... Letzte Woche BMW bestellt, aber kein M5 da leider kein Kombi und etwas durstig bei meinen 50 TKm p.a.

ein C63 und ein M5 spielen aber in anderen Liga und die beide zu vergleichen.

am 4. November 2017 um 11:12

Zitat:

@Zanza schrieb am 4. November 2017 um 12:05:22 Uhr:

ein C63 und ein M5 spielen aber in anderen Liga und die beide zu vergleichen.

Der Vergleich war C63 gegen M550 D.. Benz hat im Dieselbereich nix vernünftiges. Und da hat der BMW letztendlich für mich die Nase vorn. C63 war auch nur in der Wahl da ich bei Mercedes unanständige Prozente in Aussicht hatte und so der Benziner dann ok war. Und hier fahren mir auch zu viele 20 jährige Goldkettenträger mit den C63 rum... auch ein Grund

Ha, ist in Stuttgart genauso mit den Goldkettenträgern aus der Produktion bei Daimler, die sich dann zu dritt einen Leasen als Werksangehörige

am 6. November 2017 um 11:42

Wenn ich jetzt meinen 540i xDrive verkaufen kann, wird der neue BMW M5 sofort bestellt!

Zitat:

@Savarona92 schrieb am 6. November 2017 um 12:42:02 Uhr:

Wenn ich jetzt meinen 540i xDrive verkaufen kann, wird der neue BMW M5 sofort bestellt!

" MICH !!!! " bremst die Farbkonstellation noch ein...

 

am 7. November 2017 um 16:18

Zitat:

@standort48 schrieb am 7. November 2017 um 15:54:41 Uhr:

Zitat:

@Savarona92 schrieb am 6. November 2017 um 12:42:02 Uhr:

Wenn ich jetzt meinen 540i xDrive verkaufen kann, wird der neue BMW M5 sofort bestellt!

" MICH !!!! " bremst die Farbkonstellation noch ein...

Ich hab schon eine Individuelle Lackierung.

Wie gesagt, muss nur noch den 540i xDrive für 85.000 € los werden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Der neue M5 - offizielles Video