ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Der neue Opel Cascada - Bei welchem FOH stehen schon welche?

Der neue Opel Cascada - Bei welchem FOH stehen schon welche?

Opel Astra J
Themenstarteram 25. März 2013 um 17:18

Hi,

analog den Threads im Mokka bzw- Adam-Forum können wir hier sammeln, wo und in welcher Ausstattungskonfiguration schon Cascadas "live" zu bestaunen sind.

Ich mach mal den Anfang, denn bei Opel Tönnemann in Coesfeld stehen gleich 2 Cascadas. :eek:

Innovation, schwarz, 18" im 10-Speichen-Design, Navi, Xenon, Teil-Leder-Sitze Lumio mit AGR.

Edition, grau, 18" im 10-Speichen-Design, Xenon, Stoff Pixelstorm.

Schaut super aus!

Gruß

Daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LimaFox20

 

Heute beim FOH (Dello Hamburg Bergedorf) vorbei geschaut. Aber leider noch kein Cascada dort.

Dafür aber rund 25 fabrikneue Corsa überwiegend aus Saragossa (gut zu erkennen an den Datenblättern vom Werk an der Scheibe). Laut diesen Blättern waren die Corsa als Lagerfahrzeuge in GG geparkt gewesen. Macht für mich den Eindruck, dass Opel wohl gerade mächtig Schwierigkeiten beim Corsa-Absatz hat und auf Halde produziert. Obwohl dies natürlich nur ein FOH war und nicht vielmehr Aussagekraft hat. Trotzdem muss der FOH die 25 Corsa erstmal vom Hof kriegen. Wobei die bei Dello als weltweit größter Opel-Händler wohl wissen was sie tun...

Nix für ungut, aber jeder Wagen wird irgendwann mal irgendwo "gelagert" und die meisten irgendwann auch mal in GG. Wenn Dello sich die kauft, dann haben sie entweder nen Kunden dafür (z.B. Pflegedienst, Carsharing-Anbieter, Sicherheitsdienst...) oder ne Idee, wie sie die loswerden. Deine Beobachtung von 25 Corsa bei einem Händler spricht also meiner Meinung nach überhaupt nicht für eine Absatz-Schwierigkeit sondern zeigt dass der Wagen auch nach 7 Produktionsjahren noch erstaunlich zahlreich an die Händler und somit auf die Straße kommt.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Ich mach mal den Anfang, denn bei Opel Tönnemann in Coesfeld stehen gleich zwei Cascadas. :eek:

Welche Triebwerke sind verbaut ?  :rolleyes:

Bilder?

Hatte heute auch schon daran gedacht, dass ein solcher Thread hier noch fehlt. Bin aber überrascht, dass offensichtlich doch schon die ersten FOH einen Cascada stehen haben. Hätte damit erst im Laufe des April gerechnet. Werde wohl morgen nach der Arbeit mal bei FOH vorbei schauen, ob dort vielleicht auch schon ein Cascada angekommen ist.

Gibt es eigentlich schon ein genaues Datum für die Händlerpremiere? Habe mal was von 20.04.2013 gehört.

Die Produktion ist bereits angelaufen. Man beachte die separate Rückleuchten, welche brennen wenn man den Kofferraum öffnet.

205893564-w988

Zitat:

Original geschrieben von astra33

Die Produktion ist bereits angelaufen. Man beachte die separate Rückleuchten, welche brennen wenn man den Kofferraum öffnet.

Das mit den zusätzlichen Rückleuchten gibt es bereits im Insignia-ST.

(im Übrigen wäre ich etwas vorsichtiger mit dem Manipulieren von offiziellen Fotos (farbgeschmiere in den noch nicht vorhandenen zus. Rückleuchten))

http://media.gm.com/.../galleryphotogrid.html

am 26. März 2013 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hi,

analog den Threads im Mokka bzw- Adam-Forum können wir hier sammeln, wo und in welcher Ausstattungskonfiguration schon Cascadas "live" zu bestaunen sind.

Ich mach mal den Anfang, denn bei Opel Tönnemann in Coesfeld stehen gleich 2 Cascadas. :eek:

Innovation, schwarz, 18" im 10-Speichen-Design, Navi, Xenon, Teil-Leder-Sitze Lumio mit AGR.

Edition, grau, 18" im 10-Speichen-Design, Xenon, Stoff Pixelstorm.

Schaut super aus!

Gruß

Daniel

Fotos?!

Zitat:

Original geschrieben von LimaFox20

 

 

Gibt es eigentlich schon ein genaues Datum für die Händlerpremiere? Habe mal was von 20.04.2013 gehört.

Jepp, 20.4.2013!

 

Wow cool, danke für das schöne Produktionsbild.:)

Hier am Rand von Hamburg gibt es auch schon einen FOH der einen Csacada stehen hat. Habe es was gestaunt weil es ein sehr kleiner Händler ist. War in hellem Braun der Wagen. Für weiteres hatte ich gerade keinen Blick weil ich gerade mit Opel etwas am hadern bin. Sah aber nicht schlecht aus der Wagen.

Gruss Zyclon

Zitat:

Original geschrieben von Zyclon

Hier am Rand von Hamburg gibt es auch schon einen FOH der einen Csacada stehen hat. Habe es was gestaunt weil es ein sehr kleiner Händler ist. War in hellem Braun der Wagen. Für weiteres hatte ich gerade keinen Blick weil ich gerade mit Opel etwas am hadern bin. Sah aber nicht schlecht aus der Wagen.

Gruss Zyclon

Ahrens in Barsbüttel?

Ohne jetzt Werbung zu machen

Fotos Cascada

Zitat:

Original geschrieben von LimaFox20

Werde wohl morgen nach der Arbeit mal bei FOH vorbei schauen, ob dort vielleicht auch schon ein Cascada angekommen ist.

Heute beim FOH (Dello Hamburg Bergedorf) vorbei geschaut. Aber leider noch kein Cascada dort.

Dafür aber rund 25 fabrikneue Corsa überwiegend aus Saragossa (gut zu erkennen an den Datenblättern vom Werk an der Scheibe). Laut diesen Blättern waren die Corsa als Lagerfahrzeuge in GG geparkt gewesen. Macht für mich den Eindruck, dass Opel wohl gerade mächtig Schwierigkeiten beim Corsa-Absatz hat und auf Halde produziert. Obwohl dies natürlich nur ein FOH war und nicht vielmehr Aussagekraft hat. Trotzdem muss der FOH die 25 Corsa erstmal vom Hof kriegen. Wobei die bei Dello als weltweit größter Opel-Händler wohl wissen was sie tun...

 

Zitat:

Original geschrieben von LimaFox20

Dafür aber rund 25 fabrikneue Corsa überwiegend aus Saragossa (gut zu erkennen an den Datenblättern vom Werk an der Scheibe). Laut diesen Blättern waren die Corsa als Lagerfahrzeuge in GG geparkt gewesen. Macht für mich den Eindruck, dass Opel wohl gerade mächtig Schwierigkeiten beim Corsa-Absatz hat und auf Halde produziert. Obwohl dies natürlich nur ein FOH war und nicht vielmehr Aussagekraft hat. Trotzdem muss der FOH die 25 Corsa erstmal vom Hof kriegen. Wobei die bei Dello als weltweit größter Opel-Händler wohl wissen was sie tun...

Kann aber auch sein, dass die für irgendeinen Fuhrpark produziert wurden und über einen Händler zentral ausgeliefert werden.

Ist bei uns in der Firma auch immer so, da hat der FOH schonmal eine leerstehende Nachbarhalle angemietet gehabt um die Autos unterzubringen.

Bei uns hatte ein FOH über hundert weiße Corsas bekommen. Die wurden dann foliert und mit ein paar Anbauteilen nachgerüstet und fertig waren die Dienstcorsas für die ländliche Polizei eines ganzen Bundeslandes ...

Krankenkassen, Stadtwerke usw. sind alles potenzielle Kunden für so eine größere Menge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Der neue Opel Cascada - Bei welchem FOH stehen schon welche?