ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Der "neue" Passat

Der "neue" Passat

VW Phaeton
Themenstarteram 29. September 2010 um 19:12

Der "neue" Passat ist bei Autobild und auto-motor-und-sport online...

Gruß Phaetonix

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2010 um 23:29

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

So,

ich bin gesppannt auf den passat CC faclift, da kann man dann den Phaeton rausschneiden und die 18 Wege sitze sind dann auch im cc.

HILFE, kann uns denn keiner Retten von DaSilva und seinem Ver... designteam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Geht mir mittlerweile auf den ***** diese Design DNA!!

 

verärgert

Phaetonfreak

Interessante und emotionale Diskussion.

Leute, ich frage mich, wo Euer Problem ist.

Bei allen Gelegenheiten wird in diesem Forum betont, daß der Phaeton-Fahrer das Dickschiff fährt, weil er sich darin besonders wohl fühlt und -sic!- durch das zurückhaltende Design nicht auffällt. Jetzt fällt der neue Phaeton neben dem neuen Passat kaum noch auf, und es ist wieder nicht recht.

Dem Phaeton-Fahrer kann es doch völlig egal sein, ob ein anderes Fahrzeug aus dem Konzern ähnlich ausgestattet ist und ähnliches Design aufweist - oder?

Was kümmert es die Eiche (Phaeton-Fahrer), wenn der Hund (Passat-Designer) an ihr Wasser läßt?

 

Andreas

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Der is ja ne ganze GP3 kopie!!!

Muss man nur noch in die mitte von der Heckklappe PHAETON anbringen und meinetwegen V6 TDI 3.0 draufschreiben, ich kam letztens auf die Idee auf unseren Dicken Passat 1.9 TDI Bluemotion draufzuschreiben...

 

Kopierte Grüße

Passat/ämmm..Phaetonfreak

Zitat:

Auch die neue Analog-Uhr in der Mittelkonsole bringt einen Hauch von Oberklasse ins Passat-Cockpit.

Interessant....

Sehr interessant, da haben wir auch durch die belüfteten sitze bald einen Dickschiffkonkurentten aus eigenem Hause...

http://www.bild.de/.../premiere-auf-pariser-autosalon.html

 

Einfallsloser gehts nimmer.

der gleiche kreativbereinigte Einheits-Mist wie bei Audi. Absolute Designsackgasse.

DaSilva: 6 ! setzen.

Früher sprachen Unwissende beim Phaeton was vom "aufgeblasenem" Passat. Heute kann man besten Wissens und Gewissen beim Passat vom geschrumpften Phaeton sprechen. Das mag vielleicht den Vertreter-Ferrari aufwerten , den Phaeton wertet es definitiv ab.

Einfach nur noch fürchterlich , mir fehlen die Worte.

Gibts denn im Hause VW niemanden mehr , der diesem Treiben von Winterkorn und seinem einfallslosem DaSilva ein Ende setzt ?

 

fragt

dsu

PS@phaetischist: Es ist nicht nur "eine Uhr wie im Phaeton" , sondern es ist "die" Phaeton Uhr. ( zu sehen im Bild Video bei 1:55 ) Da freut sich jetzt wieder in WOB irgend so ein Gleichteile-Fuzzi ein Bein ab , das mittels der Stückzahlen vom Passat jetzt wieder ein Lieferant um 70% gewürgt werden kann....

Ich weiß das tröstet jetzt nicht viel - aber habt ihr schon mal den Hintern des neuen Audi A8 gesehen? Als ich den das erste mal sah, war ich verwundert warum der A4 so breit ist.

Guten Morgen!

Ist doch mittlerweile überall so: Von hinten kann ich den aktuellen A4 auch kaum vom A6 unterscheiden. Der aktuelle 5er BMW sieht aus jeder Perspektive dem 7er so ähnlich usw. Wobei der der 5er wenigstens wieder schön ist, was man vom Vorgänger ja nicht gerade behaupten konnte.

Gruß Andreas

Früher hieß es bei VW immer das die Autos langweilig und bieder sind. Jetzt kommt endlich etwas stylistischer Schwung in das Aussehen und wieder paßt es einigen nicht.

Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

Aber da der Trend eindeutig zum Einheitsgesicht bei vielen Herstellern geht ist es doch klar das auch der Massenhersteller VW dort mitzieht, ob es nun dem ein oder anderem gefällt oder nicht.

Da kann hier noch so abfällig geschrieben werden es wird sich an der Tatsache nichts ändern das der momentane Trend nun in diese Richtung geht. Auch mit LED Leuchten, TFL usw.

Wir werden uns dran gewöhnen müssen.

Die Unterschiede werden dann wohl nur noch im Preis und beim Fahren genau wahrzunehmen sein.

Lang lebe mein GP0 !!!

LG Jiri

Ich verstehe nur nicht, warum die so etwas wie DaSilva in die Designerabteilung lassen, Einheitsgesicht... da lache ich nur, wie kann man nur so eine ***** auf den Markt bringen, wie das Einheitsgesicht, und die M-Förmigen Rückleuchten! Da meint man auf der Straße wenn er vor einem Fährt, man hat ein Dickschiff vor einem. Der Passat ist sowiso ein Typisches Ausendienstauto, die Freuen sich und denken sie hätten einen Phaeton.

Man hätte sich da schon etwas besseres einfallen lassen, statt diiesen Designkäs, den uns dieser DaSilva ins haus gebracht hat!!

so long

Phaetonfreak

ich sehe es schon kommen, dass mich demnächst jemand fragt: ach, du hast den neuen Passat schon.

Die letztens Jahre war das eigentlich keine Sache mehr, da kein Auto von VW auf den Markt gekommen ist, welches dem Phaeton ähnlich sieht.

Aber ich sehe es Positiv, dann gibt wenigstens weniger Neid und sollte der gute mal wieder auf der Straße parken, gibts auch keine feindlichen Kratzer oder Beulen.

Themenstarteram 30. September 2010 um 18:41

Und hier ist der "neue" NMS für Amerika...

 

www.worldcarfans.com/110093028737/vw-releases-new-nms-renderings

 

Gruß Phaetonix

Na ganz einfach , phaetonge,

die wollen die anderen Autos mit dem Image des Dicken aufwerten...

Moin,

bestimmt wird der modellgepflegte Passat und Passat Variant künftig auch in der GMD ausgeliefert :cool:!

Grüße aus Hamburg

Björn

Das wäre noch die Krönung von dieser ganzen sache! Unseren Guten mit dieser Mittelklasse abzuwerten, da reicht schon der Passat CC

Deine Antwort
Ähnliche Themen