ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. DER ORIGINAL R32 ESD PASST DOCH AM NORMALO GOLF!!!!!!!!!!!!

DER ORIGINAL R32 ESD PASST DOCH AM NORMALO GOLF!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:43

HALLO ICH HATTE HIER IMMER BERICHTE GESEHEN DAS DER R32 ESD NICHT AN NORMALEN GOLF PASST HIER IN GRIECHENLAND HABEN WIR ES DOCH GESCHAFT ALLES IST IN ORDNUNG NICHTS KLAPERT ALLES SCHOEN UND GUT NUR DAS DER AUSPUFF EIN WENIG UNTEN IST ABER ER SCHLEIFT NICHT

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2009 um 17:28

Nun ja, das mit dem Auspuff dürfte sich recht schnell von selber erledigt haben.

 

Wenn ich mir angucke wie weit der Topf runterhängt gebe ich der Konstruktion zwei bis drei Bodenwellen.

 

Habt ihr aber echt super da drangepfuscht, das muss euch der Neid schon lassen.

 

Wenn das der Original - R32 - Auspuff ist, würde mich mal interessieren, was ihr da mit der Klappensteuerung angestellt habt.

Wobei, kannst ja den Unterdruckschlauch in den Fahrgastraum legen.

Wenn du dann fetten Sound haben willst, muss halt der Beifahrer kurz dran saugen ... ;) 

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Siehste passt doch nicht richtig.

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:46

SIEHT ES HESLICH AUS SO??

Zitat:

Original geschrieben von greek golfv

HALLO ICH HATTE HIER IMMER BERICHTE GESEHEN DAS DER R32 ESD NICHT AN NORMALEN GOLF PASST HIER IN GRIECHENLAND HABEN WIR ES DOCH GESCHAFT ALLES IST IN ORDNUNG NICHTS KLAPERT ALLES SCHOEN UND GUT NUR DAS DER AUSPUFF EIN WENIG UNTEN IST ABER ER SCHLEIFT NICHT

LOL

sieht gut aus.... bis auf das er bisle nach unten hängt... nur schade das der nicht so brüllen wird wie mitm v6....

Hallo, ich weiß nicht, erinnert mich an Kleinkind mit voller Windel!

M.f.G.

Bernhard

Themenstarteram 11. April 2009 um 12:12

JAAA GENAU HORT SICH EIN GANZ GANZ WENIG DER BASS ICH HAB DEN AUS EBEY 120 GEKAUFT UND MEINEN ORIGINALEN HIER IN GR FUR 200 EURO VERKAUFT

Themenstarteram 11. April 2009 um 12:14

JEDER KANN SAGEN WAS ER WILL ICH WEIS NUR EINS NUR DIE GRIECHEN HABEN DAS GESCHAFT JEDER SAGTE ZUMIR DAS PASST NIE

am 11. April 2009 um 12:17

naja so richtig passts ja trotzdem nicht.wenn man sagt,dass der esd passt dann sollte es auch so aussehen und nicht unter der heckschürze zu sehen sein.

Themenstarteram 11. April 2009 um 12:18

JA DA HASTE RECHT!!ICH HABE ABER AUCHVON ANDEREN TUNNER ESD GESEHEN UND DA IST ES AUCH DAS SELBE

wieso schreibst du eig alles GROSSS ?

Themenstarteram 11. April 2009 um 12:22

ECHT KOMISCHE LEUTE SEHE ICH IN DIESES FORUM

Zitat:

Original geschrieben von greek golfv

ECHT KOMISCHE LEUTE SEHE ICH IN DIESES FORUM

100% Zustimmung, besonders "DIE GRIECHEN" ;)

am 11. April 2009 um 13:11

Na, ich weiß nicht, ist da dem Lackierer die Farbe ausgegangen? Oder warum ist der oben silber und unten weiß? Sieht aus wie ein Unfallauto das von einem Kumpel wieder zusammengeschustert wurde. Wenn, dann musst du schon alles in der selben Farbe machen. LOL

Themenstarteram 11. April 2009 um 13:15

ICH HABE HIER DEN THEMA ANGESTELLT WENN JEMAND HILFE BRAUCHT DAS ICH IM HELFE SO WIE ICH AUCHHILFE BEKOMMEN HAB UND AUCH GEGEBEN HABE ABER NICHT SO SCHWACHSINIGE WORTE ANHORE WAS STOERT DAS WENN ICH GROSSBCHSTABEN SCHREIBE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. DER ORIGINAL R32 ESD PASST DOCH AM NORMALO GOLF!!!!!!!!!!!!