Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Der Preis is doch mal ok ??

Der Preis is doch mal ok ??

Themenstarteram 8. März 2005 um 8:29

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Möglichkeit mir einen Audi 80TDI

zu kaufen. Servo,ABS usw. und nur 45 000km drauf und das ganze für 4000€. Is doch ein Schnäpchen oder ???

Bevor jemand frägt.......ja am Tacho wurde nicht gedreht.. ;-)

Merci für die Antworten,

MrRosso

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 8. März 2005 um 8:44

extras?

Themenstarteram 8. März 2005 um 8:56

Doppel Airback, ABS, Servo, el. Fenster, Hebe-Schiebedach, Ski-Sack, Klima....

am 8. März 2005 um 9:10

weshalb so wenig km?

Hat den jemand gekauft und dann in der Garage vergessen ;)

Sachen gibt´s, die gibt´s net...

Themenstarteram 8. März 2005 um 9:33

kann man so sagen.......Das Auto steht wie neu in der Garage....Der Vorbesitzer is leider Verstorben....war der Opa von nem guten Freund von mir.......

Also is der Preiß nun gut ??

am 8. März 2005 um 9:58

www.mobile.de

www.autoscout24.de

www.faircar.de

www.dat.de

www.schwacke.de

 

schau da ma nach was dein auto wert is dann weist du es ja

am 8. März 2005 um 11:06

ist ein relativ zweifelhaftes angebot. an sich ists kein schlechtes, zumal es sicher bei einem wiederverkauf käufer geben wird, die die geringe laufleistung in barem honorieren.

persöhnlich wäre ich aber bei so einem alten auto mit so wenig km skeptisch, da er ja die meiste zeit gestanden hat und wenn er gefahren wurde sicher sehr untertoutig. daher durften viele sachen wie bremsen ziemlich hinüber sein, die lager wirste erneuern müssen, der zahnriemen müsste gemacht werden, die anderen riemen usw... was den preis natürlich alles nach oben treibt. (vorsicht, alles worst case)

 

also wenn du schon zugreifst, lass das auto vorher beim freundlichen checken und wenn besagte sachen i.O. sind kannst du meiner meinung nach zugreifen.

am 8. März 2005 um 12:32

Wenn du ihn nicht willst, schick mir mal die Nummer... *grinst*

Dann verkaufe ich meinen Audi 80 2.0 Benziner mit 47tkm und nehme den Diesel mit 45tkm ;)

Gruß

Christian

am 8. März 2005 um 12:49

Kaufen und dann wieder verkaufen ich Wette das du ihn für 5500 euro verkaufen kannst da es viele Leute gibt die nur auf KM schauen.Dann noch nen TDI mit 45 TKM da werden einige ja sagen.Ansonsten sehe ich das wie th3......

Themenstarteram 8. März 2005 um 12:50

Also das Angebot scheint wirklich zweifelhaft, nur kannte ich ja den Vorbesitzer und dieser hat sich den Wagen vor zehn Jahren als Halbjahres Wagen gekauft. Also die 45 000km sind Tatsache.....

Danke für die Links....und denen nach ist das Auto ja mal wirklich ein Schnäpchen *grins*

und @hcw, ich muß Dich leider entäuschen, die Nummer werd ich wohl mal für mich behalten ;-)

Merci für die Antworten !

Themenstarteram 8. März 2005 um 12:52

ach ja...und der letzte Scheckheft eintrag ist von Januar 2004 ....

Ich bin jetz davon überzeugt da nix falsch machen zu können...

am 8. März 2005 um 13:03

wurde der zahnriemen schon gewechselt??? steht ja im serviceheft!! wann wurde der letzte ölwechsel gemacht??? poltert bei der probefahrt die vorder oder hinterachse?? sehen die bremsscheiben verrostet aus??

am 8. März 2005 um 13:11

Also, meiner hatte mit 17 Jahre knapp 30000 km. Hatte nen Ölwechsel machen lassen, Auspuff wechseln und Bremsbeläge neu (Kosten ca. 650 €). Sonst war laut Werkstatt alles i.o. Läuft astrein. Das viele Stehen hatte dem Wagen also vermutlich nicht geschadet. Wenn Du den Vorbesitzer kanntest (tat ich auch) und das SH ok ist und du den Wagen evtl nochmal durchchecken lässt, dürfte es schon gut gehen (Aber: Aussage ist ohne Gewähr!! *lach*)

am 8. März 2005 um 13:23

Ich würde zuschlagen.Vieleicht kriegste den wagen ja noch auf 3700 € gedrückt.Aber ich würde ihn auch sofort für 4000€ nehmen solange er nicht weiß ist.

hi,

ich würde ihn auch nehmen!!

den kriste immernoch wieder für nen tausender mehr wieder verkauft!!

aber vorher werkstatt halte ich auch für unbedingt notwendig!

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen