ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Der Sammler hat Geburtstag

Der Sammler hat Geburtstag

Themenstarteram 27. April 2011 um 6:18

Normalerweise, bin ich kein grosser Freund von solchen OT-threads. Die Mods mögen mir es daher verzeihen...

Heute hat aber eine der Figuren dieses Forums Geburtstag, die durch Ihre hilfsbereitschaft, ihr technisches know how und ihren durchaus auch kontroversen Ansichten dieses Forumso so lebendig gestalten. Unzählige Moppeds wurden Dank seinem Verständnis und seiner Leidenschaft wieder zum Leben erweckt und vor der Schrottpresse bewahrt. Er hält damit auch einen Teil der Motorradgeschichte am Leben.

Dank seines Gebissreinigers und seines US Reinigers sind so manche Vergaserchen wieder blitzeblank geworden und auch der "Torfschnaps"industrie geht es seither blendend. 

Grund genug einfach mal Danke zu sagen....

 

Mein lieber Freund Stefan, alles Gute zum Geburtstag!

 

P.S. *flüstermodus an* Falls jemand noch ein Geschenk für den Sammler sucht: ich habe gehört, neuerdings steht er auf LED Stripes am Mopped...:D:cool:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. April 2011 um 6:18

Normalerweise, bin ich kein grosser Freund von solchen OT-threads. Die Mods mögen mir es daher verzeihen...

Heute hat aber eine der Figuren dieses Forums Geburtstag, die durch Ihre hilfsbereitschaft, ihr technisches know how und ihren durchaus auch kontroversen Ansichten dieses Forumso so lebendig gestalten. Unzählige Moppeds wurden Dank seinem Verständnis und seiner Leidenschaft wieder zum Leben erweckt und vor der Schrottpresse bewahrt. Er hält damit auch einen Teil der Motorradgeschichte am Leben.

Dank seines Gebissreinigers und seines US Reinigers sind so manche Vergaserchen wieder blitzeblank geworden und auch der "Torfschnaps"industrie geht es seither blendend. 

Grund genug einfach mal Danke zu sagen....

 

Mein lieber Freund Stefan, alles Gute zum Geburtstag!

 

P.S. *flüstermodus an* Falls jemand noch ein Geschenk für den Sammler sucht: ich habe gehört, neuerdings steht er auf LED Stripes am Mopped...:D:cool:

137 weitere Antworten
Ähnliche Themen
137 Antworten
am 27. April 2011 um 6:37

Ein happy Birthday auch von mir ... *sing*

alles Liebe und Gute zum Geburtstag ... lass heut mal das Blech beiseite und feier schön :D LG Klaudi

Ich habe Stefan vor etwas über 1 Jahr hier bei MT kennengelernt. Seine Hilfsbereitschaft was mein Vergaser anging fand ich, ehrlich gesagt, kurios. Ich kannte das nicht das ein wild Fremde sagt, Junge pack das Ding ein, schick mir und ich mach es dir fertig. Zumal ganz ohne Gegenleistung. Das hat mich sehr imponiert und ich versprach einem pfleglicher Umgang mit der Stefan aufrecht zu halten.

Das hat sich gelohnt, nicht nur für meine GPZ, sondern für mich. Da habe ich tatsächlich einen treuen Freund gefunden. In Mai werden wir uns persönlich kennenlernen.

Stefan, Danke für ALLES was du für mich getan hast. Ich wünsche dir alles alles Gute und Gesundheit das du mit deine Familie, euer Leben in vollen Zügen genießen kannst.

LG

Jason

Na dann sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch alles Gute für dich, die Familie, die Sammlung und alles sonst, was dir so Freude macht.

Man sieht sich in vier Wochen, freu mich.

Gruß MS

am 27. April 2011 um 6:56

Ja... beeindruckendes Kerlchen.. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

am 27. April 2011 um 7:06

Auch wenn ich hier nicht regelmäßig schreibe, ich lese doch regelmäßig.

Auch von mir die besten Glückwüsche für den Sammler. Ich kann nur bekräftigen, was schon gesagt wurde. Diese Hilfbereitschaft ist wirklich enorm und hat auch meinem Vergaser geholfen. Sowas ist nicht selbstverständlich.

Jens

am 27. April 2011 um 7:22

Auch von meiner Seite ein "Herzlichen Glückwunsch"

Es ist klasse jemanden von deinem Schlag in solch einem Forum zu haben, der wirklich Ahnung hat, und immer mit Rat und Tat beiseite steht.

Lass dich schön feiern und beschenken;)

Gruß Patrick

Ja lieber Stefan, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf irgend einem Treffen - deine Gegend fehlt mir noch in meiner Sammlung.

 

Auch ich möchte das Anerkennen was du hier leistest und mich bedanken für die vielen Berichte über Repararturen, Restaurationen und nicht zuletzt über die Fahr- und Reiseberichte mit den vielen schönen Bildern, die wirklich Lust machen auf das Motorradfahren. Und besonderen Dank für den einen oder anderen Schwenk zu anderen Sportarten.

 

Also auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Alles Gute zum Geburtstag Sammler.

Von mir kriegst du die blauen LED’s für die Motorwanne.:D

 

Vielleicht sieht man sich ja mal. Sind ja nur 50 Mins von hier.

Viel Spaß heute.

am 27. April 2011 um 7:57

Hallo.

Von mir auch alles Gute zum Burzeltag !!!!:)

Und bleib wie Du bist !!

Grüße Wolfgang.

Hi!

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und natürlich frohes Feiern :p

Gruß

Jacques

am 27. April 2011 um 8:13

Wenn ihr hier schon damit anfangt ... danke Tschähnz ... dann schließ ich mich natürlich mit den Glühstrümpfen an.

Sammler mein lieber Freund, ich wünsch Dir, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, immer genug Straße unterm Reifen und eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Bis bald

Max ... der doch knapp über 60 Kilo wiegt .... auch ohne die langen Zotteln :o

Tach Sammler

da schliess ich mich doch gerne an, obwohl, so grosses Fachwissen kann ich dir leider nicht bescheinigen, denn du hast mich per PN mal nen Spezialisten genannt und da haste völlig daneben gegriffen :D :D :D

Lass dich feiern und trink net zuviel, sonst kommt das kleine Männlein morgen mit dem Vorschlaghammer! ;)

gruß vom nicht-Spezialisten! 8)

marc

PS: Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :p

am 27. April 2011 um 8:21

Dem schließe ich mich doch gerne an...

Von mir ebenfalls alles gute zum Geburtstag, mein Freund. Ich wünsch dir viel Geld, Schönheit und den besten Sex der Welt - gesund wirste von alleine! :D

Feier schön,

André

am 27. April 2011 um 8:42

HAPPY BIRTHDAY!! :) :) :)

Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern!

Viele Grüße

nico

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Der Sammler hat Geburtstag