ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Der schöne M5...

Der schöne M5...

Themenstarteram 16. September 2010 um 20:52

Servus,

musste heute zum Service...Update vom IDrive (CIC)...hat sich richtig gelohnt. Hab dann allerdings nen M5 E60 aufm Hof entdeckt...leider nicht mehr ganz so fahrbereit denke ich... Sieht ziemlich übel aus, hat sich denke ich überschlagen...

Der eine Endtopf lag vorm Auto...

Gruß

proXi

P.S.: Sorry..sollte eigentlich in den E60 Bereich...@Mods bitte korrigieren!

Beste Antwort im Thema

Hy!

 

Jaja, der schöne Emmy...:(

Aber das Aerodynamikpaket ist ja noch in Ordnung, und die Innenausstattung (sofern die eingedrückte B-Säule die Rückbank verschont hat) und der Motor samt Getriebe auch. Felgen sind möglicherweise auch noch gut weil durch die vielen Speichen machen die Einiges mit bis sie verformt sind.

 

Also der Wagen hat sicher noch einen Restwert von dem sich Andere ein neues Auto kaufen können. Je nach Erstzulassung und Laufleistung ist da Alles vom 1er bis zum 3er möglich könnte ich mir vorstellen.;)

 

Schade drum, wieder einer weniger... Der E60 M5 wird aufgrund seines Motors einmal ein begehrtes Sammlerobjekt werden könnte ich mir vorstellen. Vorrausgesetzt die Elektronik und die Pleuellager sind in 20 Jahren auch noch funktionsfähig.:rolleyes: Aber klar ist schon heute, dass er der teuerste M5 ever ist, und das wird sich auch kaum ändern, sollte er einmal ein Klassiker werden.

 

Greets mr!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich war mal so frei, es zu den E60ern zu verschieben. ;)

Der hat ja sprichwörtlich ins Gras gebissen. :mad:

Grüße

Mirco

Ist der kaputt? :-D

Sieht aus als wär der Fahrer noch unverletzt davon gekommen. Ein Opel hätte da anders ausgesehen.

Hy!

 

Jaja, der schöne Emmy...:(

Aber das Aerodynamikpaket ist ja noch in Ordnung, und die Innenausstattung (sofern die eingedrückte B-Säule die Rückbank verschont hat) und der Motor samt Getriebe auch. Felgen sind möglicherweise auch noch gut weil durch die vielen Speichen machen die Einiges mit bis sie verformt sind.

 

Also der Wagen hat sicher noch einen Restwert von dem sich Andere ein neues Auto kaufen können. Je nach Erstzulassung und Laufleistung ist da Alles vom 1er bis zum 3er möglich könnte ich mir vorstellen.;)

 

Schade drum, wieder einer weniger... Der E60 M5 wird aufgrund seines Motors einmal ein begehrtes Sammlerobjekt werden könnte ich mir vorstellen. Vorrausgesetzt die Elektronik und die Pleuellager sind in 20 Jahren auch noch funktionsfähig.:rolleyes: Aber klar ist schon heute, dass er der teuerste M5 ever ist, und das wird sich auch kaum ändern, sollte er einmal ein Klassiker werden.

 

Greets mr!

Hoffe nicht, dass da einer hinten gesessen hat.

Sieht beim ersten Bild aus wie ein M5 Coupe ;-)

 

Alien

Zitat:

Original geschrieben von pcs-alien

Sieht beim ersten Bild aus wie ein M5 Coupe ;-)

Alien

Vorher? KLICK :D

Hättest mal fragen sollen, ob du ihn günstig kaufen kannst.

Bissi ausbeulen und spachteln, dann wär das Ding doch bestimmt wieder wie neu.

m-power5 hätte dir nach Absprache mit seiner Bank ganz sicher ein gutes Angebot dafür gemacht. :D

Zitat:

Original geschrieben von mr_vollgas

Hy!

 

Also der Wagen hat sicher noch einen Restwert von dem sich Andere ein neues Auto kaufen können. Je nach Erstzulassung und Laufleistung ist da Alles vom 1er bis zum 3er möglich könnte ich mir vorstellen.;)

Du weißt anscheinend nicht, wieviel ein 1er bzw 3er neu kostet? Ferner ist das hier ein VFL, also wird der schon im normalen Zustand nichtmehr so viel Wert gewesen sein, dass man diesen Blechklumpen jetzt für nen neuen BMW eintauschen könnte.

BTT: Hoffe Fahrer und Mitreisende haben den Unfall gut überstanden

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Vorher? KLICK :D

eigentlich nicht schlecht gefahren,

 

aber auf öffentlichen straßen??

na ich weiß nicht.

 

gut, ich kenne hier in oberbayern genügend orte, die sind da so ausgestorben wie bei dem video.

 

zum thema:

krass.

 

aber nachdem das dach und nix aufgeschnitten wurde, wars doch nur der fahrer, evtl noch beifahrer.

dann hoffen wir mal, das die noch bei bester gesundheit sind.

 

grüße

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

eigentlich nicht schlecht gefahren,

...

Naja...:rolleyes:

...bei 0:47 dreht sich das Heck sehr knapp zum Straßenbegrenzungspfeiler hin.

...bei 1:05 hat er Glück, dass der Emmy SOOO viel Power hat und die Hinterräder sofort durchdrehen. Mit 200PS wäre er untersteuernd in das Schild rechts vom Kameramann, oder in den Cam-man gekracht.

...bei 1:26 ebenso zum Schild, noch dazu hat er unter Last in die Kurve eingelenkt. Von Anpendeln hat Der noch nie was gehört, was bei so einem großen (schweren) Motor wichtig ist für die korrekte Einleitung eines Drifts.

...bei 1:52 das Übersteuern hat er nicht schlecht eingefangen, aber sonst hatte Er in dem Video nicht nur einmal mehr Glück als Verstand.

 

Wird aber sicher ein guter Reifen-, Kupplungs- und möglicherweise auch Diff-Kunde beim :) sein.

 

Greets mr!

Themenstarteram 18. September 2010 um 20:01

Ich tippe eher mal auf nen Leihwagen!

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Vorher? KLICK :D

ich denke auch, das war ein leihwagen und der fahrer hatte tatsächlich in der ein oder anderen situation mehr glück als verstand

wenn man es nicht drauf hat sollte man lieber eine oder zwei Klassen niedriger fahren. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen