ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. der ultimative ebay-car-hifi ausbau HARDCORE!

der ultimative ebay-car-hifi ausbau HARDCORE!

Themenstarteram 16. März 2008 um 13:36

hi

 

:eek:VORSICHT !!!:eek:

 

das ist nichts für schwache nerven!

 

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 320228483826

 

kommt wir legen zusammen und bauen das erhaltungswürdige aus....der rest wird vernichtet....:mad:

 

bye

Ähnliche Themen
37 Antworten

omg *würg*

 

vor allem nut 6kw für den preis...da habe ich ja schon 8Kw für nen bruchteil des preises xD.... lol

davon halte ich mal garnix wenn ich schon die "high quality" wööferchen sehe *feix*

omg sowas hab ich noch nie gesehn :-O

was aber noch schlimmer wie die bilder is, is der text ^^

ich würd das ganze zugerne mal hören, hab noch nie 80 lautsprecher gleichzeit im einsatz gehört :)

gruß Eddie

am 16. März 2008 um 14:46

VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!

Ich habe dieses Ultimative Showcar NICHT in Sinsheim gesehen! MISD! Und ich hätte noch soviel lernen können!

Gruß Benny

das ist einfach nur geschmacklos

:eek: omg

is der dauerhaft unter drogen?

also egal was der typ auch nimmt - ich will auch was davon :D

so beknackt kann man doch nicht sein...

und wie zum teufel kommt die kiste durch den TÜV?

am 16. März 2008 um 15:04

Aber auf seine 4 Lichtmaschinen und 7 Batterien bin ich neidisch... Das muss ich zugeben.

am ende sinds 7 säurebatterien, und 4 60A Limas... da würd ich mir lieber eine von Ohio generators oder Powerlima gepimpte, auf 500A Aufgebohrte, wassergekühlte lima reinsetzen als mehrere kleine limas...man bedenke: viele kleine Limas müssen gut aufeinander abgestimmt werden wegen den ladereglern - jede lima versucht die spannung auf die sie eingestellt ist, zu halten, also wenn eine 14,4V schiebt, die andere 14,6V und noch ne andere 14V, dann hat jeder laderegler schwerste arbeit die spannung auf die von ihr eingestellte spannung zu halten xD und ob das auf dauer so gut ist...weis ich nicht

Mein Gott...die ganze schreiberei in einem Satz :mad:

Voll bis unter die Decke mit Rechtschreibefehlern und dann zum schluss sowas...

Originalzitat:

Bahrzahlung innerhalb von 4-6 werktagen bietet daher nur wenn ihr damit eiverstanden seit natürlich könnt ihr mir auch offen und erlich schreiben was euch der Spass, zu einem fäiren Preis versteht sich, wert ist angebote nem ich gerne entgegen doch bedenkt das ich den Wagen nicht für ein Paar Cent verschenken werde eine gewisse vorstellung von einem Mindestpreis hab auch ich zum abschluss möchte ich noch sagen das nach gut 20 Jahren in der Car-Hifi Scene für mich und meinem Gehör der Stress auf den Treffen und die Laute Musik keinen Reitz mehr ausübt irgendwann hat eben alles mal sein Ende und ich hoffe mein Messefahrzeug in guten händen geben zu können und nun holt euch das Monstermobil denn ihr wisst ja 3....2.....1.....meins

5.te Zeile von oben....von einem Mindestpreis hab auch ich zum abschluss.....was issen das für ne scheisse???

Dann schreibt der noch was von Gehör :confused:

am 16. März 2008 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von micha_hu2003

Mein Gott...die ganze schreiberei in einem Satz :mad:

Da hast du Recht. Einfach unmöglich so eine 50-Zeilige Wörterwurst zu lesen.

Themenstarteram 16. März 2008 um 19:11

hi

erschreckender finde ich die sache mit der "seit 20 jahren car-hifi-scene" in der ihn niemand kennt. das teil wurde noch von keinem gesehen! zum glück!

ich hoffe ja es geht für 500 öcken weg. dann darf er zusehen wie die amps einzeln mehr gewinn bringen und das teil dann beim schrotthändler ohne leuchten und verkleidungen zermalmt wird.....

bye

am 16. März 2008 um 20:53

Wie kann man so ein Müllauto bauen!?

 

man merkt aber das er's auch mehr als leid ist "...da mich der Passat ohnehin schon genug Geld Zeit und Nerven gekostet hat wie immer ..."

 

Und zum Schluss "...und nun holt euch das Monstermobil"

Ich war die letzten 5 mal auf der Car&Sound in Sinsheim und habe dieses Höllen Teil nie gesehen, komisch! ;)

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

 

ich hoffe ja es geht für 500 öcken weg. dann darf er zusehen wie die amps einzeln mehr gewinn bringen und das teil dann beim schrotthändler ohne leuchten und verkleidungen zermalmt wird.....

Das verrückte ist das "Ding" steht zur zeit schon bei 1600€ und mindestpreis noch nicht erreicht :rolleyes:

Es gibt halt leider auch noch genug die das Geil finden :rolleyes:

EDIT: Auffällig ist das die beiden höchstbietenden mit 100% Gebotsaktivität auf den Verkäufer angezeigt werden, schon bissl verdächtig. Da treibt also woll jemand den preis in die höhe

Boah...is mir schlecht!

Und dabei sind da teilweise brauchbare Sachen drin - die Hälfte der Endstufen ist gar nicht mal schlecht...

Über den Rest hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens :rolleyes:

Leid tut es mir vor allem um das Auto - der arme 5-Ender! Ich hatte selbst mal so einen als Winterauto....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. der ultimative ebay-car-hifi ausbau HARDCORE!