- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- Der Volvo-Adventskalender 2010
Der Volvo-Adventskalender 2010
Erst mal sorry dass es dieses Jahr keinen Kalender gibt, aber ich hab einfach nicht genug schlaue Sachen, die dazu noch keinen Bart vor Alter haben.. Vidaman hat aber ne gute Idee:
Es soll doch jeder abwechslungsweise was lustiges verlinken.. So hat es sicher für alle was dabei.
Also los, macht mit!
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Erst mal sorry dass es dieses Jahr keinen Kalender gibt, aber ich hab einfach nicht genug schlaue Sachen, die dazu noch keinen Bart vor Alter haben.. Vidaman hat aber ne gute Idee:
Es soll doch jeder abwechslungsweise was lustiges verlinken.. So hat es sicher für alle was dabei.
Also los, macht mit!
dann mach ich nun auch noch:
LG
Vidaman
den Rest können aber jetzt mal die restlichen machen ...
Tor 4
Nicht ganz neu eben, aber einfach genial gemacht!
Tor 4.2 (wenn Du es unbedingt jetzt schon sehen musst) - ansonsten Tor 5 ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und denkt, dass es passt ;-)
morgen kommt Tor 6. es ist der Tag des "Siegers des Volkes"
LG
Vidaman
der gespannt auf den "Tor6" beitrag hofft und mit angst ein durchhalten "Aller" bis zum 24 wünscht
macht bitte alle mit .......... (besonders die, die hier die "Törchen" klicken) traut euch (aber jeden tag nur einer )
So, da das Wetter den Einsatz von ausreichend Streusand erfordert, hier ein Beitrag zur Beschaffung desselben aus der Sandkiste: Tor 6
Viel Spaß,
Sascha
Ist Euch der geniale Schärfeverlauf dieses Videos aufgefallen? So etwas hat man eigentich nur bei kleinen Modellen im Makrobereich.. Dachte erst es sei eine Miniature Modelanlage! Genial gemacht!
Zitat:
Dachte erst es sei eine Miniature Modelanlage! Genial gemacht!
ich glaube der volvocrasher kennt die wünsche der kleinen "Elchkinder" hier
LG und Danke für´s Nikoläuschen
Vidaman
Zitat:
Ist Euch der geniale Schärfeverlauf dieses Videos aufgefallen? So etwas hat man eigentich nur bei kleinen Modellen im Makrobereich.. Dachte erst es sei eine Miniature Modelanlage! Genial gemacht!
Ich dachte auch erst an so was wie MiWuLa, aber die Bewegungen der Fußgänger passten dann doch nicht dazu.
Gruß, Olli
Der Nikolaus war gestern bei mir und hat mir einen Bausatz von Ikea geschenkt: Tor 6,99 da für 7 etwas dünn
Zitat:
Original geschrieben von volvocrasher
Der Nikolaus war gestern bei mir und hat mir einen Bausatz von Ikea geschenkt: Tor 6,99 da für 7 etwas dünn
dann geb ich noch 0,01 mit einem vid für filmfreunde hinzu und Tor 7 ist kompl.