1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Der VW Polo Variant kommt zurück

Der VW Polo Variant kommt zurück

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 20. April 2011 um 10:32

Den mit Stufenheck finde ich gar nicht so schlecht:

http://www.bild.de/.../...olo-variant-kehrt-zurueck-17506510.bild.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von apel996

Wenn ich schon lese "Enthüllt!" :confused:

So ein Quatsch. Ist doch bloß eine, nicht mal gute, Darstellung eines Fahrzeugs, das von vorne wie eine Billig-Version des Polo aussieht und dessen Heck erst garnicht gezeigt wird. Dann aber marktscheierisch von "enthüllt" schreiben. Wenn so das Facelift aussehen soll, sieht das aber schwer nach Rückschritt aus: Die runden Nebelscheinwerfer kann ich ja noch hinnehmen aber ob der Facelift-Polo wirklich wieder die schon lange ausgemusterten Seitenblinker auf den Kotflügeln statt der schicken Blinker in den Außenspiegeln bekommen wird, darf zumindest bezweifelt werden. Es sei denn, VW setzt beim Facelift gnadenlos den Rotstift an...

Alles in allem: Wieder mal ein typischer Artikel der Zeitung mit den 4 Buchstaben. Bis 2013 regnet noch so mancher Liter Wasser in den Mittellandkanal;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. April 2011 um 11:57

ein cabrio fänd ich viel besser :cool:

Zitat:

Original geschrieben von apel996

So ein Quatsch. Ist doch bloß eine, nicht mal gute, Darstellung eines Fahrzeugs, das von vorne wie eine Billig-Version des Polo aussieht und dessen Heck erst garnicht gezeigt wird. Dann aber marktscheierisch von "enthüllt" schreiben. Wenn so das Facelift aussehen soll, sieht das aber schwer nach Rückschritt aus: Die runden Nebelscheinwerfer kann ich ja noch hinnehmen aber ob der Facelift-Polo wirklich wieder die schon lange ausgemusterten Seitenblinker auf den Kotflügeln statt der schicken Blinker in den Außenspiegeln bekommen wird, darf zumindest bezweifelt werden. Es sei denn, VW setzt beim Facelift gnadenlos den Rotstift an...

Alles in allem: Wieder mal ein typischer Artikel der Zeitung mit den 4 Buchstaben. Bis 2013 regnet noch so mancher Liter Wasser in den Mittellandkanal;)

Zitat:

Original geschrieben von DPLounge

:D die kommenden Polo Varianten werden schon seit Monaten regelmäßig immer wieder enthüllt :p

am 20. April 2011 um 13:12

Die Montage erinnert stark an die Stufenheck-Variante, die für Rußland produziert wird. Wenn der Variant so kommen sollte, dann nur dort, da bin ich mir 99 Prozent sicher (1 Prozent sagt, bei VW ist alles möglich ;) ).

Gibt es aktuell Planungen von VW für einen Kombi unterhalb des Golf? Also einen Polo Variant? Irgendwie klafft da eine Lücke im Programm, da der Golf auch schon fast 4,60 m lang ist...

Danke und Gruß

das ist doch von  2011

Altes zeugs :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von mirco m.

das ist doch von  2011

Altes zeugs :rolleyes:

Dennoch interessiert es mich im August 2013 ob so etwas in Planung ist:):cool:

Naja, siehste doch, was derartige Infos wert sind. Vor knapp 2,5 Jahren dachte man, er ist beinahe schon da.

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Naja, siehste doch, was derartige Infos wert sind. Vor knapp 2,5 Jahren dachte man, er ist beinahe schon da.

Schade, würde aber eine Lücke im Programm schließen. Enstprechend Franzosen oder z. B. der Fabia gefallen mir optisch überhaupt nicht und z. B. Seat hat bei mir in der Gegen keine Vertragswerkstätten...

Zitat:

Original geschrieben von Emsland666

Schade, würde aber eine Lücke im Programm schließen. Enstprechend Franzosen oder z. B. der Fabia gefallen mir optisch überhaupt nicht und z. B. Seat hat bei mir in der Gegen keine Vertragswerkstätten...

Abwarten: Der neue Fabia soll angeblich ja schön werden (wurde mir persönlich zwar noch nicht enthüllt, aber auch meine Hoffnung stirbt ja zuletzt, die akt. Variante mag ich nämlich so gar nicht, im Ggs. zum Polo V).

Wann kommt denn der neue Fabia?

Ich suche einen Kombi, der möglichst kürzer als 4,40 m ist. Irgendwie wird dieses Segment ziemlich vernachlässigt, meine ich. Man ist ja sonst bei den kleinsten Kombis von Opel, Mercedes, VW und so weiter gleich bei 4,60 m.

Der Ibizia wäre vielleicht noch etwas, aber wie gesagt, da habe ich keine Vertragserkstatt in der Nähe. Inflationär gibt es irgendwelche Zwischenlösungen, gerade z. B. von BMW oder auch Klein-SUV, Midi-SUV, Maxi-SUV und Coupe-Suv;) aber einen kompakten (also in Polo oder Corsa-Größe) Variant??? Will wohl keiner mehr haben,...

Zitat:

Ich suche einen Kombi, der möglichst kürzer als 4,40 m ist. Irgendwie wird dieses Segment ziemlich vernachlässigt, meine ich. Man ist ja sonst bei den kleinsten Kombis von Opel, Mercedes, VW und so weiter gleich bei 4,60 m.

Variant??? Will wohl keiner mehr haben,...

Hi,

mit 4,49 m knapp drüber -> der neue Dacia Logan MCV ;) inzwischen durchaus ansehnlich und mit modernen Direkteinspritzermotoren erhältlich.

Für ~ 12500€ incl. Klima,Navi usw

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

Zitat:

Variant??? Will wohl keiner mehr haben,...

Hi,

mit 4,49 m knapp drüber -> der neue Dacia Logan MCV ;) inzwischen durchaus ansehnlich und mit modernen Direkteinspritzermotoren erhältlich.

Gruß Tobias

Habe ich ernsthaft drüber nachgedacht, aber die ganze Marke bietet kein Schiebedach an:mad: ist für mich obligatorisch...

Gruß

Hi,

bei mir ist es die fehlende Automatik ;),die darf Dacia in Deutschland bisher auch net anbieten. In anderen Märkten ist sie verfügbar.

Gruß Tobias

Deine Antwort