ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der Winter kommt bestimmt! Welche Gummifußmatten habt ihr? :-)

Der Winter kommt bestimmt! Welche Gummifußmatten habt ihr? :-)

Mit den Fußmatten ist das ja immer so ne Sache, Passgenauigkeit, Qualität, Form usw. Deshalb wollte ich mal von euch wissen, was für Fußmatten (speziell Gummifußmatten) ihr in euerm A3 habt. Am besten natürlich mit Bildern und Bezugsquelle! :-)

Somit dürfe dem Winter bzw. den niedrigen Temperaturen ja nix mehr im wege stehen! :D

Und ich weiß gleich, was ich mir zum Nikolaus schenken lassen soll. *lach* ;-)

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo

Habe welche von Fussmattenprofi.de.Sind super schwer und haben einen kleinen Rand.Und die befestigung erfolgt an den orginal Punkten.Meine ganze Familie ist mit denen ausgestattet jetzt.Bilder hab ich keine

Grüsse Holger

Original Fahrer

Beifahrer mit zusätzlichem Trittschutz

Hinten

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 29. November 2006 um 0:07

und was kostet der ganze spaß @ game-junkiez? :O

Ich habe (S3-) Fußmatten mit rotem Keder, das ganze natürlich auch im Winter. Ich denke nicht daran, trotz diverser Ski Ausflüge und anderer härterer Wintereinsätze irgendwelche hässlichen Gummimatten in meine Karre zu legen. Ich wüsste nicht, was das bringen soll. Die sind nur sauteuer und durch Einsatz der Klimaanlage sind die normalen auch schnell wieder trocken. Mir erschließt sich da schlicht kein Vorteil gegenüber normalen Velourmatten. Selbst wenn die irgendwann doch zu sehr leiden, tausche ich sie eben aus. Erfahrungsgemäß halten sie aber 2 Jahre bzw. 50tkm sehr gut aus, danach sollte man die ~35eur für den vorderen Satz gerade noch erübrigen können.

=> Klares Anti Gummifußmatten Statement für mehr Wohnlichkeit im Wagen ;)

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

=> Klares Anti Gummifußmatten Statement für mehr Wohnlichkeit im Wagen ;)

Das unterschreibe ich jetzt mal. Ich finde Gummimatten sowas von unbehaglich, die kommen mir auf keinen Fall ins Auto. Im Winter benutze ich schwarze feste Velourmatten.

Im Winter habe ich Fussmaten Original Passform vom Autohaus mit Firmenlogo der Vertretung=Farbe schwarz;)

Im Sommer habe ich S-Line Fussmaten aus dem Auktionshaus= sehr Gute Quallität.

Ich habe die S-Line Fussmatten bei 30 Gard ohne Schleudern in der Waschmanine gewaschen, jetzt sind die Matten wieder wie Neu und warten im Keller auf de Frühling.:cool:

Gruß

Maths

Also ich hab auch die Orginal-Audi-Gummimatten...

so super schick sind se ned... aber sie erfüllen ihren zweck...

bekommen hab ich se über EB*Y.de für 55€ (für alle 4 Matten u. Versandkosten)

Brick

Servus!

Übern Winter hab ich auch die Orginal Audi Fußmatten drin, hab ich bei der Abholung in IN gleich im Shop gekauft, da es am Nachmittag dann leicht zu regnen angefangt hat und ich die neuen Stofffußmatten nicht gleich wieder vollsauen wollte :D

Preis: hmm.. müsst ich nachschaun, dürften aber knappe 90 € gewesen sein!

Gruß

Stefan

Also ich habe meinen 8pa direkt vom Händler mit den den Audi Teppich MAtten und den Audi Gummimatten bekommen - beide passen Perfekt - ich verwende allerdings nur die Gummi Matten da einfacher zu reinigen

am 29. November 2006 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

=> Klares Anti Gummifußmatten Statement für mehr Wohnlichkeit im Wagen ;)

100% agree!

also bei uns gibts auch viel schnee und beim skifahren bin ich auch regelmässig, aber die notwendigkeit für gummimatten sehe ich definitiv nicht!

gruss,

michael

am 29. November 2006 um 10:54

Bitte mal teilenummern und Preise für die 4 Gummi matten posten . Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Fabian2612

Bitte mal teilenummern und Preise für die 4 Gummi matten posten . Danke.

Aus dem Zubehörkatalog von AUDI (für Sportback):

8P1061501 041 Gummi-Matten vorn, schwarz 40,00

8P1061501 528 Gummi-Matten vorn, grau 40,00

8P0061511 041 Gummi-Matten hinten, schwarz 34,00

8P0061511 528 Gummi-Matten hinten, grau 34,00

1 Satz besteht aus 2 Stück!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Der Winter kommt bestimmt! Welche Gummifußmatten habt ihr? :-)