ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Winter kommt und mit ihm der Dreck ...

Der Winter kommt und mit ihm der Dreck ...

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 23:19

Guten Tag, zusammen -

nach dem Motto: Zeigt her, wer das dreckigste Auto hat, ist meine Dicke am Donnerstag Anwärter auf den Thron gewesen :mad:

die Woche hatte es auch in NRW schneetechnisch in sich, und ausgerechnet an den mistigsten Tagen hatte ich vorher ne Wäsche mit der Dicken hinter mir. Ich mach´s kurz: 3 x hat mich die Waschanlage gesehen, das Mädchen sah aus wie Sau

Anbei ein Bild, was mir in der Seele weh tut, denn meine Autos dürfen so nie aussehen ...

Als ich am Donnerstag bei Schnee und Salzlauge in die Garage fuhr, war der Matsch so schwarz, dass man das Nummernschild nicht mehr lesen konnte. Es ist abgetropft, aber das Ergebnis sieht noch immer verheerend aus (und das bei der am selben Tag montierten, neuen Aerodynamikpaketschürze) ... schaut selbst. Da ich mal wieder keine aufgeladenen Batterien für die Cam hatte, musste mein Siemensianer SL65 ran - die Bildquali finde ich okay und man muss die Bilder ja resizen ... in der Originalgröße sieht das noch ätzender aus.

Liebe Grüße, Verena

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hallo Verena!!

Wem erzählst du das? Meiner sieht auch aus wie sau!! Und ich will ihm die Waschanlage nicht antun, meiner sieht eigentlich nur Handwäsche...aber da muss ich eben durch ;)

Freu mich schon wieder auf den Sommer, dann ists endlich vorbei mit dem ganzen Salz!! Däfür kommen dann wieder die sch... Fliegen...

Aber egal, wer ein schönes Auto haben will muss eben leiden !!! :) :)

Hallo Verena,

ja das bringt leider der Winter mit sich... meiner sieht auch nicht besser aus und bei mir kommt danzu noch megalange Eiszapfen am Nummernschild dazu.

Aber mein Beileid hast Du. Es sieht nicht schön aus, und vorallem ärgerlich ist, wenn man kurz vorher noch in der Wäsche war......

Aber sei doch mal Ehrlich....auf nem dunklen (schwarz oder dunkelblau) Lack würde sowas noch viel schlimmer aussehen... da haben wir es mit Silber doch noch ganz gut getroffen :-) da sieht man nicht immer alles so genau :-)

Sobald das Wetter wieder etwas besser wird, kommt meiner auch unter die Dusche.

Gruß

Andreas

am 30. Januar 2005 um 7:04

Guten Morgen,

also im Gegensatz zu meinem vorherigen Roten, sieht man jetzt den Dreck fast gar nicht.

Ich fahre ja auch nicht gerade wenig, aber Schmutz sieht man nicht viel (gut, bei genauerem Hinsehen schon... :D ).

Schaut es Euch selbst an.

Übrigens: Der Wagen wurde seit Dezember nicht mehr gewaschen, da er bis jetzt nur Hanwäsche bekommen hat. Und bei -10°C muss das dann doch nicht unbeding sein, es sei denn, ich möchte aus meinem Auto eine Eisskulptur machen ;)

Gruß

Lothar

am 30. Januar 2005 um 7:17

Hallo Verena

Auch bin froh wenn der Winter endlich vorüber ist.

In der Beilage zuerst ein Foto von meinem alten Auto, und dann mein Jetziges am letzten Mittwoch.

Gruss Thomas

am 30. Januar 2005 um 7:18

Und nun mein jetztiges Auto...

Hallo Verena

Woran erkennst Du das Dein Baby Weiblich ist ???

:D :D

Bei mir ist soooooooooooooo viel Schnee, da kommt kein Dreck auf :mad:

Tom

PS: Hatten heute Nacht -25°C

uuuppsss..

Hey Verena - zu welcher Jahreszeit ist deine kleine Dicke denn mal sauber?! Im Herbst isses ja bekanntlich auch nix, siehe unten (Foto von Dirk)... ;) :p :D

Viele Grüße, Timo

am 30. Januar 2005 um 10:04

Hallo,

da ist was wares dran - ich wasche mein Auto normalerweise spätestens jeden 2. Samstag und immer von Hand. Aber bei ca 20cm Schnee und Tageshöchsttemperaturen von -11°C ist das leider nicht möglich - und dann ist mir gestern sogar das Wasser in meiner Werkstatt eingefroren :(

 

Grüsse, Michael.

Ach, ihr Spießer, eine Orgie hat schmutzig zu sein, beim Jupiter!

Und, äh, Verena... notorische Raser geben viel Geld für Wundermittelchen aus, die ihr Kennzeichen unlesbar machen sollen.

meiner sieht ja auch nicht besonders sauber aus...

sollte eigentlich schwarz sein lol

Tauberosibirsk... da erwartet man nix anderes *g*

Gruß

am 30. Januar 2005 um 11:46

Hab zwar kein Bild von meinem 328 aber sehr schmutzig ist er auf jeden Fall. Die Farbe heißt wohl schmutzigblau-metallic. :D

Aber die weitaus wichtigere Frage lautet wohl, jetzt waschen oder erst wieder wenn die Streusalzsaison vorbei ist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Der Winter kommt und mit ihm der Dreck ...