Design Chromleisten für den Kühlergrill
Hallo,
bei Atu gibt es grad Chromleisten für den Grill, mich würde interessieren wie das am A6 ausschauen würde. Hat jemand an seinem A6 ähnliche Leisten und könnte er mal ein Bild hochladen.
Danke!
http://www.atu-tuning.de/.../...lergrill-Foliatec_-5-Stueck-FO3267.htm
Beste Antwort im Thema
Russentuning....
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo GutGut,
die Leisten sind der pure Müll!!
Halten nicht richtig und sehen überhapt nicht gut aus. Ich finde das zu Kitschig!
Wenn Du was Chrom-mäßiges haben möchtest, bau Dir doch gleich nen kompletten Chromgrill ein.
http://cgi.ebay.de/...855QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Aber die entscheidung liegt bei dir
Gruß Audiraudi79
Zitat:
Original geschrieben von GutGut
Hallo,
bei Atu gibt es grad Chromleisten für den Grill, mich würde interessieren wie das am A6 ausschauen würde. Hat jemand an seinem A6 ähnliche Leisten und könnte er mal ein Bild hochladen.
Danke!
http://www.atu-tuning.de/.../...lergrill-Foliatec_-5-Stueck-FO3267.htm
M3-Spiegel sind auch was Feines ! Hmmmm Lecker!
Russentuning....
Hallo, ich habe mir einen Satz von in-pro montiert. Ist kein billiges Plastik, wird auch geklebt, keine "Meterware"und ist passgenau für jede Leiste im Grill, egal ob Fl oder nicht. Kostet glaub ich 69 €. Sieht aber echt gut aus meiner Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von stur1965
Hallo, ich habe mir einen Satz von in-pro montiert. Ist kein billiges Plastik, wird auch geklebt, keine "Meterware"und ist passgenau für jede Leiste im Grill, egal ob Fl oder nicht. Kostet glaub ich 69 €. Sieht aber echt gut aus meiner Meinung...
sehe da keinen unterschied.
sieht man so vielleicht ein wenig besser. Die Leisten sind breiter, d.h. sie bedecken die ganze Leiste.
Zitat:
sieht man so vielleicht ein wenig besser. Die Leisten sind breiter, d.h. sie bedecken die ganze Leiste.
ja gut es glänzt etwas,aber sorry mehr sehe ich da wirklich nicht!
Wie wärs noch mit blauen Glühbirnen fürs Standlicht? Unterbodenbeleuchtung, M3 E36 Aussenspiegel in Chromoptik oder Keskin Chromfelgen?
Zitat:
Original geschrieben von Grache
Wie wärs noch mit blauen Glühbirnen fürs Standlicht? Unterbodenbeleuchtung, M3 E36 Aussenspiegel in Chromoptik oder Keskin Chromfelgen?
oder vielleicht doch gleich nen golf kaufen...
Zitat:
Mir gefällt es nicht. Wenn der untere Grill auch in Chrome wäre dann wäre die Harmonie wieder da, aber so sieht es nicht stimmig aus. Aber jeder wie es ihm gefällt!
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Steeli1
Zitat:
Mir gefällt es nicht. Wenn der untere Grill auch in Chrome wäre dann wäre die Harmonie wieder da, aber so sieht es nicht stimmig aus. Aber jeder wie es ihm gefällt!
Matthias
gefallen mir auch nicht,aber stimmt schon jeder wie es ihm gefällt!
Zum Glück hat jeder SEINEN Geschmack wem es gefällt der Soll es doch machen! Die Teile von In Pro sehen ja so nicht ganz schlecht aus man müßte halt den unteren Grill noch angleichen aber für das ATU zeug sehe ich schwarz das ist schrott!
Mir Persönlich gefällt das mit dem Chromgrill auch nicht.... der Originale Chrom reicht vollkommen aus!
hey, bei uns hier fährt ein golf und ein A4 rum die diese komischen chrom zierleisten auf ihre rückleuchten geklebt haben um bremslicht, standlicht, blinker, Rückfahrlicht usw. von einander abzutrennen, wie wärs damit passt bestimmt gut zu deinem a6. erzähl aber keinem, dass du hier im forum bist, bitte.
Euer gequatsche ist manchmal sowas von unsachlich,und nervig, man könnte meinen man sei auf nen Kindergeburtstag.
Die Frage war nach den Chromleisten....................
und nicht wem es gefällt und wem nicht und
was man noch so alles an den A6 basteln kann.
Tut mir und anderen den gefallen und bleibt beim Thema.
Es ist in einem Forum nervig wenn man nach spätestens
4 Beiträgen nur noch dummes Zeug lesen muss was mit der
Ursprünglichen Frage kaum noch was gemeinsam hat.
Gruß
Patrick
In diesem Sinne, guten Rutsch ins Jahr 2009!
Besser gehts mit einem quattro ;o)