Designo Interieur Schwarz Titangrau
Hallo,
Hat jemand das Designo Interieur in Schwarz Titangrau bei seinem Fahrzeug und kann mal ein paar Fotos posten? Ich interessiere mich besonders für die Titangrauen Komponenten.
Vielen Dank im Voraus,
Michael
Beste Antwort im Thema
Hallo. Wie versprochen hier noch schnell ein paar Bilder. Bei Bild 5 sieht man die kl. Abnutzungen was ich schonmal schrieb. Trotz Sitz zurück fahren geht es beim Ein und Aussteigen sehr schnell aufgrund der Sitzergonomie das was abschupperrt. Ansonsten ein wundervolles Leder und optischer Eye - catcher.
Hoffe die Bilder helfen dem Ein oder anderen als Entscheidungshilfe.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Hallo Michaelp. Schau mal hier. Da wirst du fündig.
https://www.motor-talk.de/.../...im-w213-wer-hat-das-t5788958.html?...
Super, vielen Dank!
Moin, nachdem ich mich jetzt auch für das Designo Interieur in Schwarz Titangrau entschieden habe, würde mich Eure Erfahrung mit der Strapazierfähigkeit interessieren. Ich habe hier im Forum gelesen, dass zumindest das normale Nappa Leder zu starkem Faltenwurf neigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Designo Leder?
Gruß,
Michael
Ich habe die Designo-Ausstattung in der Limousine. Kann bisher nichts negatives berichten, allerdings erst zwei Monate alt und 6' km.
Zitat:
@E-ddy schrieb am 30. Dezember 2018 um 00:08:26 Uhr:
Ich habe die Designo-Ausstattung in der Limousine. Kann bisher nichts negatives berichten, allerdings erst zwei Monate alt und 6' km.
Nutzt Du auch die Rückbank? Da scheint es besonders Probleme zu geben.
Danke und Gruß,
Michael
Wurde bis jetzt 2 mal für je 3h genutzt von jeweils zwei Erwachsenen Männern ( je ca. 100kg). Man muß aber auch erwähnen, daß die Designo durch die Rautensteppung schon viel stabiler und stärker aufgepolstert ist als die "normale" Ausführung. Diese hat viel größere glatte, nahtlose Flächen. In Verbindung mit zu weichem Untergrund/Polster dehnt sich das weiche Nappa bei Belastung stark aus und geht nicht mehr zurück.
In meinen Augen ein ganz klarer Reklamationsgrund.
Hallo michalp.,
Ich habe die schwarz-titangraue Designo-Ausstattung jetzt seit zwei Jahren bzw. 50 Tsd. Kilometern in meinem E 350d. Auch der Fond-Sitz wird regelmäßig benutzt, da wir unseren Sohn bzw. seine Kumpels öfter kutschieren dürfen.
Das Leder sieht immer noch aus wie neu. Super Qualität, was man auch schon beim Anfassen spürt. Von daher kann ich das Extra nur empfehlen!
Viele Grüße, Simon
Hallo,
könnt ihr bitte Bilder von der Designo schwarz/ titangrau Ausstattung, am besten vom Coupé, Posten?
Zitat:
@redwin69 schrieb am 30. Dezember 2018 um 10:59:49 Uhr:
Hallo,
könnt ihr bitte Bilder von der Designo schwarz/ titangrau Ausstattung, am besten vom Coupé, Posten?
Schau mal in den Link im 2. Beitrag.
Hallo @michaelp. Ich nutze mein Auto jetzt seit etwas über 1 Jahr und 13000 km. Keine Faltenbildund auf den Vorder oder Rücksitzen.
Nur bei mir auf der Fahrerseite hat sich ein bisschen das Leder abgeschupperrt vom ein und aussteigen an der Seitenwange. Und ich fahre den Sitz vor dem Aussteigen immer etwas nach hinten.
Aber hält sich im Rahmen. Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos.
Zitat:
@Kubufi schrieb am 30. Dezember 2018 um 11:39:27 Uhr:
Hallo @michaelp. Ich nutze mein Auto jetzt seit etwas über 1 Jahr und 13000 km. Keine Faltenbildund auf den Vorder oder Rücksitzen.
Nur bei mir auf der Fahrerseite hat sich ein bisschen das Leder abgeschupperrt vom ein und aussteigen an der Seitenwange. Und ich fahre den Sitz vor dem Aussteigen immer etwas nach hinten.
Aber hält sich im Rahmen. Bei Gelegenheit mache ich mal Fotos.
Danke, Fotos wären super!
@michaelp.
Nach etwa 10'000 km sieht mein Titanleder immer noch Top aus. Ich hatte von Anfang an eine Falte, im Fahrersitzkissen, die momentan noch in Reklamation ist.
Ich hatte nach schlechten Erfahrungen mit den Ledersitzen in meinen W123er anfangs 80er-Jahrebimmer Stoffsitze und nun mit der Designo-Ausstattung positiv überrascht und sehr zufrieden. Die Optik ist von mir aus gesehen sehr gelungen und der Sitzkomfort mit der Sitzklimatisierung im Sommer wie auch im Winter angenehm.
Bilder könnt Ihr hier sehen:
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/1151761/mercedes-e-klasse-x213
@dreizackstern,
Das sind tolle Fotos, vielen Dank. Mein Interieur wird ziemlich ähnlich aussehen, das steigert echt die Vorfreude!
Auch wenn es hier um Designo Interieur Schwarz Titangrau geht, hier mal paar Bilder von Designo Interieur Macchiatobeige